Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für anregende Spiele für Ausgeh-Abend?

Ideen für anregende Spiele für Ausgeh-Abend?
Hallo, meine Partnerin und ich möchten kommendes Wochenende seit längerem nochmal in eine Disco ausgehen. Wir wollen uns bereits zuhause schon etwas in Stimmung bringen und suchen dazu noch einige (neue) Ideen.

Sie wird in die Disco ein sehr weit ausgeschnittenes Neckholder Top tragen, dessen Ausschnitt bis zum Bauchnabel reicht und somit sehr viel Brust zeigt, dazu eine Jeans und darunter einen Perlenstring von Bracli (Modell "Classic").

Wir suchen noch gute Ideen, wie wir uns bereits zuhause etwas in Stimmung bringen könnten oder was sie oder ich noch in die Disco zur zusätzlichen Stimulation tragen könnten. Von einem Buttplug konnte ich sie leider nicht überzeugen, aber vielleicht habt ihr noch andere gute Ideen...
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Wie wäre ein Vibro-Ei? Sie kriegt das Ei und du die Fernbedienung.
Denk im dem Fall an gute neue Batterien *zwinker*
Das klingt nach einer super Idee. Könnt ihr mir gute Vibro Eier empfehlen? Evtl auch welche die mit dem Smartphone gesteuert werden können?

Gerne dürfte ihr noch mehr Vorschläge machen *g*
**********bares Paar
13 Beiträge
wie wäre es ...
... mit einer Liebeskugel mit Fernbedienung? Frau fernzusteuern kann interessant werden vor allem beim flirten mit anderen Männern. *zwinker*
Oder auch ein Feder Massage für Sie könnte auch gut die Fantasie beflügeln.

Um einen gewissen Reiz zuhaben sollte man eventuell eine unbeteiligte Person einbeziehen, so bleibt alles etwas unberechenbar und kann zu einem schönen Abend führen. *kopfkino*

In diesem Sinne viel Spaß und einen schönen aufregenden Abend.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Und wäre der Plug nix für Dich Herr TE? Oder ein Penisring? *anmach*

Für sie fallen mir auch nur noch Liebeskugeln ein, mit oder ohne Innenkugel .....

Nippelklemmen wären bei so einem tiefen Ausschnitt wohl zu auffällig....

Ansonsten gibt es doch auch solche Höschen mit "Innendildo"....

*lach*
Penisringe habe ich schon einige, und ich könnte mir gut vorstellen, einen solchen an dem Abend zu tragen *g*

Welche Plugs könnt ihr denn empfehlen? Würde es zumindest gerne mal ausprobieren, vielleicht bekommt sie dann auch Lust darauf *zwinker*

Auch in Sachen Penisringen dürft ihr gerne noch Vorschläge machen, würde gerne nochmal einen neuen kaufen.

Uns ist auch noch die Idee mit Fake Tattoos gekommen. Ich habe so Stern-Tattoos ( https://www.amazon.de/King-H … 2&keywords=king+horse+tattoo ) bestellt, die man auf die Haut aufträgt und die dann ein paar Tage halten. An welchen weiblichen Körperstellen fändet ihr die Sterne besonders schön?

Und wo würdet ihr ein solches Tattoo anbringen? https://www.amazon.de/King-H … 1&keywords=king+horse+tattoo
*******2000 Paar
686 Beiträge
Wie wäre es mit diesem Tattoo
https://www.amazon.de/gp/aw/ … &dpID=51MSyYcubhL&ref=plSrch

Das ist reizvoll, vor allem wenn sichtbar getragen...
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Vielleicht Höhe Bauchnabel mit Pfeil nach unten, bei dem Ausschnitt wäre es sichtbar *lol*

Ihr geht doch in eine normale Disco, oder?
Ja ist schon eine normale Disco. Habe eben das Fuck me Tattoo bestellt, hoffentlich kommt es rechtzeitig. Ihr dürft gerne noch weitere Tattoos vorschlagen bzw. vorschlagen wie wir sie anbringen sollen.


Gibt es auch Penisringe, deren Vibration man fernsteuern kann? Sowas würde ich in die Disco tragen, wenn sie ein Vibro Ei hätte ...
Es gibt ...
... da noch Chocker:
https://www.prettylittlethin … llery/necklaces/chokers.html

High-Heels mit Knöchel- oder Fessel-Riemen/Riemchen

Ring der "O"

...

Das Vibro-Ei mit Fernbedienung könntest Du zum Ausgleich zu Liebeskugeln mit Innenkugel (bei ihr) tragen


BerLonZur
Ich wäre für Tipps dankbar, was ich an meinem besten Stück tragen könnte und das sie dann mit Fernbedienung kontrollieren könnte.
Also, ... ein wenig direkt(er) ...
... bei manchen Leuten fragt man sich, ob sie auch noch die Bequemlichkeit besitzen sich nach dem Stuhlgang den Hintern abwischen zu lassen ...

... ob es nicht Teil "des Spasses" ist, eigene Wege zu finden ... anstatt die Anderer zu gehen ...

BerLonZur
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Rock ohne Slip
Unsere Sie würde statt Jeans einen engen Rock mit passenden Strapsen ohne Slip tragen oder hautenge Hotpants mit Zipper durch den Schritt...
Meine Partnerin trägt keine Röcke, von daher tendiert sie aktuell zu einer Jeans.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Vielleicht solltet Ihr nicht so viel Spielzeug auf einmal testen, das muss sonst alles in Ihre Handtasche passen, wenn´s unangenehm wird *zwinker*

Unklar ist mir auch noch ein wenig, was das Ziel ist: Einfach nur das Ihr Euch selber damit spitz macht, weil Ihr es wisst, was der andere trägt?



Slipless in Jeans geht doch auch noch ....

*undwech*
Ja in erster Linie geht's darum dass wir uns gegenseitig geil machen. Slipless ginge natürlich, aber sie wird wohl einen perlenstring anziehen
**********henWU Paar
546 Beiträge
Da können wir Euch aus eigener Erfahrung
... "Lob und Tadel" von Radiotoy.de empfehlen:
Kommt mit einem Vibro-Ei und Klebepads für E-Stim *oh* samt kleinem Empfänger (mit mehr regelbaren Ausgängen) und einer guten, vielseitig steuerbaren Fernbedienung.

Das Vibro-Ei dann z. B. in den Po und die Pads jeweils ober der Klit und am Damm und Du kannst sie mit variierbaren Stromimpulsen zum Tanzen bringen und ihren Po vibrieren lassen bis hin zu zahlreichen Orgasmen.

Und beim nächsten Mal tauscht Ihr und er bekommt das Vibro-Ei in den Po, dazu eine steuerbare Penismanschette um das Gemächt und seinen Speersschaft sowie die Pads an die Eichel. (All das ist über die FB nämlich auch steuerbar!)

Dann kann sie sich bei ihm für den vorigen Diskobesuch ausgiebig revanchieren... *fiesgrins*

Aber wir wollen hier dann Erlebnisberichte lesen, klar oder? *zwinker*

*wink*
Hier die Infos...
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Wie ist der Preis zu verstehen?

593,00 Euro damit es funktioniert?

So zum "ausprobieren" für einige ja dann das "halbe" Gehalt *nachdenk*
**********henWU Paar
546 Beiträge
@undercoverluder
289,- kostet aktuell das ganze Set inklusive Vibro-Ei, Sender, Empfänger und Klebepads.
Ist nicht billig aber (unserer Ansicht nach) den Spaß wert. *grins*
******eep Mann
902 Beiträge
Smartballs mit App
Bei den smartballs mit der App habe ich keine guten Erfahrungen machen können.
Der Beckenknochen der Damen ist eben recht massiv. Da langt das Smartphone Bluetooth nicht für dauerhafte Spielchen.
Leider wars für uns ein Spielverderber mit ca 40€ noch zu verschmerzen.
"Er" schreibt...
Wenn ich das hier so lese, müssen fast schon neue Gliedmaßen wachsen um alle Spielzeuge an dem Abend unterzubringen.
Auch wenn das Wochenende schon rum ist....

Sie wird in die Disco ein sehr weit ausgeschnittenes Neckholder Top tragen, dessen Ausschnitt bis zum Bauchnabel reicht und somit sehr viel Brust zeigt, dazu eine Jeans und darunter einen Perlenstring von Bracli (Modell "Classic").

Das alles zieht ja nicht nur die Blicke von dir auf sie, sondern auch die der anderen Männer, was euch sicher bewusst und auch gewünscht ist. Viel Spielzeug unterwegs ist irgendwann störend unseren Erfahrungen nach. Wir halten es da sehr begrenzt, wenn überhaupt.

So ein Vibro-Ei haben wir auch versucht, auch mit einem "teurerem" Modell, aber der "Ertrag" war doch eher ernüchternd. Zum einen hielten die Batterien nicht wirklich lang und zum anderen hat sie es nach einigen Stunden eher gestört als das es stimuliert hätte.

Wir halten es da hin und wieder eher so, dass die gegebenen Reize eingesetzt werden. Bevor wir losgehen verwöhnen wir uns gegenseitig etwas ohne dabei zu kommen und gehen so aufgegeilt los. Das gegenseitige anmachen funktioniert für uns hervorragend, wenn sie aufgrund ihrer Reize angeflirtet wird und dabei mit Blicken mit mir spielt. Da braucht es für uns nicht noch unzählige Spielzeuge. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich tendiere auch eher dazu: weniger ist mehr!

Manchmal reicht es ja auch, dass man weiß was einem bevorsteht, wenn man wieder zu Hause ist *g*

Ich finde die Idee mit dem Vibro-Ei sehr interessant und bin hier auf einen Erfahrungsbericht gespannt.

Ansonsten: übertreibt nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.