Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografin Raum Chemnitz und Umgebung gesucht
Wir suchen eine Fotografin, die Interesse an einem Fotoshooting im…
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin in S.H. und HH

Fotografin in S.H. und HH
Hallo *ggg*
Ich bin noch auf der Suche nach einer Fotografin aus der näheren Umgebung , also aus HH + SH, zwecks privater Fotoaufnahmen.
Es ist ja bekanntlicher Weise sehr schwierig sich selbst abzulichten.
Wer hat Lust bzw. wer kennt jemanden, der diese ohne Honorar macht.

L. G. Axel


P.S. Ich hoffe der Beitrag darf hier eingestellt werden bzw. ist hier richtig plaziert ?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
tja... warum suchst du gerade eine fotografin???

ich würde auch fotos von dir machen, aber da stört wohl ein kleines detail *zwinker*
*****Sin Mann
997 Beiträge
fotos???
also wir wollen es dieses jahr auch in angriff nehmen von uns nette fotos machen zu lassen....suche also im diesem sinne noch..*zwinker*
Vielleicht meldet sich ja wer???? *ggg* *ggg* *ggg*
... mal schauen ob ....
es in SH / HH denn noch jemand gibt, die sich hier noch meldet und lust bauf ein heisses fotoshooting hat.
ihr könnt euch ja sonst auch gerne mleden, wenn ihr jemanden aus der region gefunden habt. *zwinker*

gruss axel [b]pc2[/b]
Hallo!

Mir ist das Geschlecht des Ablichtenden egal und ich hätte sehr gerne erotische Bilder von mir.

Ich welche Richtung die Bilder dann gehen werden, da bin ich für Vorschläge offen. Könnte mir auch ein bisschen Latex vorstellen.

Falls wer Interesse hat ( Al vieleicht), bitte ich um Kontaktaufnahmen.

LG
Chris
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
tja, dich kann man irgendwie nicht anschreiben...
Fotografin
Bist du noch auf der Suche? Ich könnte dir eine Fotografin nennen. Schreib mir einfach.
LG Wolfgang
fotografin in hamburg
hallo, bist du noch auf der suche nach einer fotografin??
du findest meine website unter meinem namen bei google... so auch meine nummer.
oder antworte mir doch einfach hier...

liebe grüße, bina engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.