Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Der perfekte Club ???15
Wir treiben uns jetzt schon seit einiger Zeit in diversen Clubs herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch der perfekte Club aus?

*****077 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht für euch der perfekte Club aus?
Wie sollte eurer Meinung nach ein Swingerclub aussehen?

Hallo,

wie haben nun schon einige Clubs besucht und müssen feststellen, dass der eine Club super in Sachen Location ist aber eben das Publikum nicht passtm andersherum hatten wir tolle Menschen kennengelernt aber da war das Manko die Location.

Wir wollen bewusst keine Clubnamen nennen, da es sicherlich Leibhaber jeden Clubs gibt und wir keinem zu Nahe tretten wollen.

Vielleicht haben wir ja auch zu hohe Ansprüche *gruebel* , daher mal die FRage in die Runde....
Wie sieht für euch der perfekte Club aus?

Lieben Gruss und Danke für die Antworten..
****emi Frau
792 Beiträge
Hm, der perfekte Club *nachdenk* es muss dort natürlich sauber sein.
Schmuddelig geht gar nicht und ist ein absolutes No Go *nono*

Wenn ich einen Club besuche - übrigens bisher nur in Begleitung - brauche ich Dinge wie ein großes Buffet oder einen Wellnessbereich nicht wirklich.
Klar, nett ist es schon, aber für mich stehen andere Dinge im Vordergrund *anmach*
Einen kleiner Barbereich sollte es aber geben. Aber ich denke, das ist Standard *g*

Zudem mag ich es, wenn es den ein oder anderen abschließbaren Raum gibt. Ich habe nichts gegen Zuschauer *grins* trotzdem möchte man sich evtl. mal zurückziehen.
Zumindest zwischendurch *gg*

Es kann sicher mal vorkommen, dass man vergisst, Kondome einzupacken *oh* nun weiß ich nicht, ob man in jedem Club im Notfall Kondome bekommen kann - falls nein, würde ich diesen Club nicht betreten bzw ihn wieder ganz schnell verlassen

Ob ich einen Club mag oder nicht, hängt aber zu einem großen Teil von den Besuchern ab *g* - was natürlich auch Glückssache ist

Lg
noemi
*******_Red Paar
594 Beiträge
Uns kommts auf das Publikum (Gäste, Personal) an. Dann ist es egal, ob die Location ein Schloss oder ein Zelt ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.