Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal MMF oder PT

Erste mal MMF oder PT
hey
sicher gibt es schon viele solcher Threads aber irgendwie keinen der so richtig meine/unsere fragen beantwortet.
also wir haben uns entschlossen einen dreier mit einem anderen mann oder oder einen vierer mit einem pärchen.nur da tun sich einige fragen auf. auf was sollte man bei der auswahl des herren/paares achten? wie weit sollte man für gewöhnlich beim ersten mal gehen? daraus soll keine dauerfreundschaft entstehen(bei einem solo herren). welche location sollte dafür ausgesucht werden? sollte man sowas lieber zuhaus machen oder ein hotelzimmer mieten? oder in einen club gehen? wobei sie nicht so sehr drauf steht von vielen menschen dabei beobachtet zu werden.
uns wäre wirklich sehr geholfen wenn ihr uns helft *baeh*
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Jedes Paar....
..denkt wohl etwas anders darüber. Aber ich kann euch gerne mal erzählen, was unsere Beweggründe sind und warum wir uns praktisch nur in Clubs treffen.

Ich habe mit meinem Lebenspartner die Erfahrung gemacht, dass wir per Profilsuche hier im Joy niemanden finden, der uns beiden passt. Zudem braucht es dazu persönliche Treffen, was sehr Zeitaufwändig ist.

Der Club bietet uns dafür sehr viele Vorteile.

Ich weiss von meinem Gegenüber (egal oder Paar oder Solomann) praktisch nichts.
Alleine die Sympathie muss stimmen.
Ein weiteres Treffen finden in der Regel nicht statt, weil man ausser den Vornamen selten weitere Daten tauscht. Es kann also zu keiner Beziehung kommen.
Die meisten Clubs haben abschliessbare Zimmer.
Pro investierten Abend hat man viel Auswahlmöglichkeit, sprich die Chance, jemand passendes zu finden ist recht gross.
Die Stimmung innerhalb des Clubs animiert schon, man kommt schneller zur Sache als auf privater Ebene.
Sollte irgend etwas schief laufen, seid ihr nicht alleine. Die Clubbetreiber sind jederzeit zur Stelle.

Wenn ihr also ein unverbindliches Treffen sucht, ohne eine Wiederholung anzustreben, kann ich euch nur einen guten Club als "Austragungsort" empfehlen.

Bonnie
@ Bonnie_Faust
Hallo, vielen herzlichen Dank für die tolle Antwort. Damit wären für uns alle Fragen kompetent geklärt.

Nochmals danke =)


LG, TC
Hm … vielleicht mögt Ihr mal etwas über …
… die Sichtweise eines einzelnen Herrn erfahren?

Meine erste MMF-Begegnung ist noch nicht sehr lange her … hat nicht in einem Club stattgefunden, sondern auf privatem Grund … und war und ist auch noch wie ein 6er im Lotto *zwinker* … alles war perfekt und alle haben es genossen … Wiederholungen nicht ausgeschlossen …

Wir haben zunächst ein paar Bilder ausgetauscht, wenngleich mein Profil diesbezüglich ja recht aussagefähig ist … wir haben telefoniert und uns dann zum Essen verabredet. Der gesunde Menschenverstand und Bauch merkt, ob positive Schwingungen vorhanden oder eher Bauchschmerzen zu befürchten sind … vertraut Eurem Instinkt … wenn Ihr nicht auf Augenhöhe mit dem Herrn seid oder umgekehrt, dann wird es wahrscheinlich nicht so recht klappen … redet und findet heraus, wie Mann tickt – wie sensibel geht er auf die Bedürfnisse der Frau ein, denn bei einer MMF-Konstellation hat die Frau den wichtigsten Part, gibt sie den Ton an (es sei denn man steht auf andere Praktiken) … vorher solltet Ihr die Vorlieben sowieso als Kriterium der engeren Auswahl hinzugezogen haben …

Nun – also in meinem Fall waren wir uns alle 3 sofort sympathisch, das Eis war schnell gebrochen und da wir alle 3 auch keinen langen Anlauf brauchen, hatten wir noch am gleichen Abend einen sehr leidenschaftlichen und genussvollen Abend, den wir bereits ein weiteres mal wiederholt haben …

Wir gehen offen, relaxt und sehr respektvoll miteinander um … und der Humor sollte dabei am wenigsten auf der Strecke bleiben … ich bin einfach nur begeistert … und das Feedback des Paars ist ebenso begeisternd.

Hm … vielleicht mögt Ihr mir das nicht glauben … ist aber so … oder habe ich das Riesenlos gezogen und nur super Glück gehabt? Würde mich jetzt auch mal von beiden Seiten interessieren … *g*
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Bitte ...
.. gerne geschehen @ http://www.joyclub.de/my/798309.tattooedcouple.html


@ http://www.joyclub.de/my/881770.free_rainer.html

Herzliche Gratulation zu deinem Treffer. Wenn es für alle drei stimmt ist es ja ok.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Soloherren, die hier suchen - im Grunde nicht nur Sex, sondern eine Beziehung suchen - egal ob Solofrau oder ein Paar. Sie sind, auch wenn es am Anfang super klappt, oft mit dem nicht zufrieden, was sie vom Paar zugestanden erhalten. Gerne kann es dann zu Komplikationen führen.

In einem Club komme ich zur Tür herein. Drinnen gelten zwischen mir und meinem Partner andere Regeln. Wir vergnügen uns dort, befriedigen unsere Lust nach fremder Haut und sobald wir wieder ausserhalb des Clubs sind, sind wir wieder das Paar, das wir vorher waren, das auch zusammen gehört. Für uns ist dies eine grosse Hilfe, damit es zu keinen Komplikationen und Eifersuchts-Szenen kommen kann.

Bonnie
Ich denke …
… das hat vielleicht ein wenig mit unserem bzw. Eurem zu meinem Altersunterschied, den gemachten Erfahrungen und den daran ausgerichteten Ansprüchen etc. zu tun … in sofern, kann in Eurem Fall ein Club die unkompliziertere aber auch mal nur sehr schnelle Nummer sein …
Sorry …
@ Bonnie: Sorry – jetzt habe ich Euch mit TatooedCouple verwechselt, was das Alter anbetrifft …

Ja, wenn das bei Euch so ist, dann fällt mir auch nix ein … *snief*
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
@ free_rainer
Da muss dir auch nichts dazu einfallen. Für uns stimmt es so.
Vielleicht sind wir einfach jung geblieben *ggg*

Das Swingen ist ja auch mit einer persönlichen Entwicklung verbunden. Vielleicht schaffen wir den Schritt in den privaten Bereich auch vermehrt. Aber wie gesagt, wir sind zur Zeit zufrieden so wie es ist.

Bonnie
also wir haben zuerst mit paaren begonnen, erst als wir freier und sicherer waren, haben wir auch einzelpersonen gesucht wobei mmf vorrangig ist. denn ehrlich gesagt ffm stellt sich mann super vor, aber es gibt halt beim mann doch grenzen. dazu kommt noch daß ein passenter single gefunden wird ist leichter
1. eiversucht darf nicht im spiel sein
2. einen Herren finden der nicht aus eure nähe kommt.
3. erstmals mit den Herren auf ein Kaffe einladen im Cafe.
4. Naja hotel ist auch ne komische ecke weil die rezeption was wird die denken ? zuhause ist auch schlecht dann weiß er wo Ihr wohnt.
Wie währe es im auto oder ein Wohnwagen mieten ( kostet ca. 50 - 100 ) euro pro tag.


Unser MMF mit meine freundin und ein fremden war im auto.
Wir hatten bis jetzt 2 mal MMF. Nur im auto kriegt man nicht alle stellungen hin.
****ne Mann
1.828 Beiträge
hmm
ich glaube hotel ist für alle, beim erstenmal am besten, empfehlen kann ich da die etap hotels, da kommt man ganz gut zu dritt oder viert rein. die zimmer sind sauber, das bett relativ groß, durch das darüberliegende querbett kann man auch ganz nette spiele machen z. b. sie an den händen angebunden mit nylonstrümpfen (nicht zu fest sondern so dass sie jederzeit sich selbst "befreien" kann) dann muss sie nämlich auf dem bett knien und gibt zwangsläufig herrliche einblicke und "zugriffsmöglichkeiten" frei, dazu noch eine augenbinde für sie und es kann losgehen. die erwartungen sollen genial sein (so wurde mir von einer betreffenden weiblichen person hinterher berichtet) aber auch für uns männer war der anblick genial und durch das "ausgeliefert" sein der frau vielen beu uns männer auch die hemmungen.

nun aber auf jeden fall ist es wichtig, dass ihr euch gemeinsam über den ablauf des abends abspricht und ihr euch einig seid wie weit ihr gehen wollt.

so nun noch viel spass

lg tskane
@free Rainer
nein die Norm ist das nicht solche Partner zu finden. Aber wir hatten auch so ein Glück, solch einen netten Menschen zu finden, wo alles paßte und stimmte. Leider kam dann eine andere Person ins Spiel, so dass wir drei beschlossen haben unsere Freundschaft weiterhin aufrecht zu erhalten, was ausgesprochen gut klappt. Wir bedauern es aufrichtig, dass wir unser Sexualleben mit diesem Menschen nicht mehr aufrecht erhalten können aber uns ist eine so supertolle Freundschaft, wie sie jetzt ist, superwichtig, dass wir das andere gern in Kauf nehmen.
Lichtschatten01(w)
@ free_rainer
Wiederholungen nicht ausgeschlossen …

... den wir bereits ein weiteres mal wiederholt haben …

Hm … vielleicht mögt Ihr mir das nicht glauben …

wundert das? bei diesen widersprüchen...
@ DrPhake
1. eiversucht darf nicht im spiel sein

und du bist wirklich doktor?
Wieso Doktor? Er hat bloß das "e" zwischen "D" und "r" vergessen. *zwinker*
vielleicht
kann mir mal jemand sagen wie er/sie damit umgegangen ist. Wir haben das 1. mal ein Date mit einem Paar, auf das wir uns auch sehr freuen. Wir gehen optimistisch an die Sache ran und trotzdem geht mir (weiblich) nicht aus dem Kopf was ist, wenn ich auf einmal nicht kann ? Auch was PT mit GV angeht Wie gehe ich damit um ? Wie verhalte ich mich dann ? Was ist wenn ich nur schmusen und berühren kann aber keinen GV mit dem anderen männlichen Part ausüben kann ?
Ist das hier schon mal jemand so gegangen und wie ist er damit umgegangen ? Waren die betreffenden Personen sauer ? Wie haben sie reagiert ? Wie habt Ihr reagiert ? Viele Fragen für mich lächel.

Lichtschatten01 (weiblich)
Nicht können
was ist, wenn ich auf einmal nicht kann ?
Dann sagst du das den Anderen ehrlich, und dann wird das, was du nicht willst, auch nicht passieren.

Wer nicht damit umgehen kann, dass sich der/die Partner auch wieder anders entscheiden können oder einfach Lust auf etwas Anderes als Sex haben, der soll bitte zu Hause bleiben.

Ja, ich/wir haben auch schon die andere Seite erlebt -- jemand kam mit alles-oder-gar-nichts-Mentalität an und ist dann mehr oder weniger ent-täuscht wieder abgezogen, als meiner Freundin klar wurde, dass "alles" zumindest mit diesem Mann nicht drin ist.

Das ist aber (so du ehrlich bist und nicht wegen Machtspielchen o.ä. rumzickst -- haben wir auch schon erlebt ...) nicht deine Schuld und nicht dein Problem.
@smurf
wie recht du hast.
Wir haben vor fast einem Jahr ein sehr positives Erlebnis gehabt.
Wir haben auf einer anderen Plattform nach langem suchen und einige "unverbindlicher" Date`s einen ganz lieben Mann gefunden.
Dieser Mann war und ist sehr einfühlsam und auch zärtlich, was wir beim ersten und auch bei den weiteren Treffen festgestellt haben und sich daraus auch eine richtige Freundschaft entwickelt hat.
Ich denke es hat auch etwas mit Interlekt zu tun.
Leider ist dieser Hausfreund heute nur noch Freund, da er sich in eine andere Frau verliebt hat.
Vielleicht ist gerade auch durch dieses Erlebnis unser Anspruch sehr hoch.
Aber was uns massiv stört, ist die Intoleranz, mit der viele hier vorgehen, auch schon beim ersten Treffen. Wir haben auch festgestellt, das diese Leute unser Profil ignorieren oder garnicht lesen und nur Bildchen gucken.
Wir haben beide ein Probloem damit, wenn das Gefühl aufkommt benutzt und nur auf die Genitalien reduziert, zu werden. Dann kommen auch noch dumme Sprüche, wie man wüsste nach 30 Minuten schon wer einem sympathisch ist und wer nicht.
Auf diese Date können wir gern verzichten.
Aber glücklicher Weise gibt es Andere hier, die uns wirklich kennen lernen wollen.

Gruss der Schatten von Lichtschatten01
****ne Paar
3.063 Beiträge
Einen zuverlässigen Singlemann für private Treffen zu finden ist wirklich so schwierig wie ein Sechser im Lotto zu tippen... Wir haben bis jetzt noch keinen gefunden...

Von daher würde ich jedem empfehlen damit im Club zu beginnen. Die anwesenden Männer sind normalerweise willig *smile* und haben Lust und Zeit. Der äußere Rahmen stimmt und in den meisten Clubs gibt es auch abschließbare Zimmer wenn man seine Ruhe haben will.

Bei Paaren besteht die Schwierigkeit, dass 4 Personen miteinander einverstanden sein sollen. Das ist nicht ganz einfach und zumindest für uns recht schwer zu finden, da keiner von uns zuliebe des Partners Abstriche an der Sympathie machen soll. Daher sind wir gerne in überschaubaren Clubs unterwegs in denen sich die Paare untereinander mischen und nicht der 1:1-Tausch vorherrscht. Was allerdings für Anfänger in den seltensten Fällen infrage kommt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********9588 Paar
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.