Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM im Bunker - Bamberg (07.10.2017)

Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
CFNM im Bunker - Bamberg (07.10.2017)
dominante Damen - nackte Männer
Eine neue Veranstalterin in den mystischen Räumen des Bunkers Bamberg, die das bewährte und sehr beliebte CFNM-Konzept an diesem Abend umsetzen wird.
Firewoman wird an diesem Abend die dominanten Damen und die devoten, nackten Männer moderierend begleiten:




Ladys, das ist EURE NACHT !!!!

Genießt in den berauschenden Räumen des Bunkers einen lustvollen, verspielten und entspannten Abend mit prickelnden perversen Momenten !
Habt Spaß und lasst Euch von den nackten Männern bedienen und verwöhnen!

Natürlich macht Ihr Euch schön für diese Eure Nacht! Tragt Euer liebstes Outfit - es darf auch bequem sein - aber bitte elegant und dem Anlass entsprechend (keine Alltagskleidung).


Die Sklaven sind an diesem Abend nicht einfach nur nackt - zum angemessenen Outfit gehört ein Halsband mit Kette und/ oder ein Kg !!!

Ihr wollt doch den Frauen gefallen?!?!!?
Wenn nicht vorhanden, werden diese Utensilien gegen geringe Gebühr (max. 5,00) gestellt und dürfen dann behalten werden für die nächste Party!

Der Ablauf:
Jede Lady bekommt zur Begrüßung -neben dem obligatorischen Begrüßungsprosecco- eine Nummer. In dieser Reihenfolge treten die Ladies ab ca. 21.00 in den Kerkerraum zur "Fleischbeschau", in dem sich die zur Verfügung stehenden Sklaven präsentieren. Der ausgewählte wird einfach an der Kette mitgenommen.
Wer also zuerst kommt sieht , wählt und nimmt zuerst !

Die "übrigen" Sklaven, die noch keine Herrin für diesen Abend haben, dürfen sich nach der Fleischbeschau kurz vorstellen, ihre besonderen Qualitäten hervorheben und von ihrer besten Seite zeigen. Denn die eine oder andere Lady lässt sich bestimmt auch gerne von zwei oder drei Sklaven verwöhnen.....

Natürlich werden Tabus der Sklaven und evtl. Vorlieben respektiert, und auch an diesem Abend ist ein Nein ein Nein.


CFNM im Bunker
dominante Damen - nackte Männer

Bamberg, Bayern
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM im Bunker



wer
würde mich begleiten? bzw. ich ihn *grins*
********iger Frau
357 Beiträge
Versteigerung
Du kannst dir vor Ort einen Sklaven als Beilegung ersteigern. Ich finde steigern immer wieder spannend.
*******om76 Mann
14 Beiträge
CFNM-Party
Komme gerne auch wieder *zwinker*
*******003 Mann
38 Beiträge
Hi bin Anfänger is das ein Problem.?
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Neuling
HAllo,
natürlich sind auch Anfänger willkommen, allerdinsg musst Du Dich auch als Neuling auf den Ablauf (folgt die nächsten Tage) einlassen können.
:)
Hallo, ich würde mich für die Veranstaltung interessieren.
Allerdings habe ich noch nie an so etwas teilgenommen. Ist das für Anfänger geeignet?
Würde gerne meine devote Ader ausleben
Und würde mich wohler dabei fühlen eine Begleitung zu haben um zumindest zusammen anzukommen

Danke schonmal für die Antworten *g*
****epp Paar
38 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich schon sehr auf den Abend und bin gespannt, was sich meine Herrin Nadin für ihre kleine Pussy ausgedacht hat...
Keine Angst…!
Da doch anscheinend so manche Unerfahrene einen gewissen „Respekt“ empfinden, sei diesen aus Erfahrung versichert, dass positiver Respekt absolut angebracht ist, aber man(n) sich aber darüber hinaus auch als unerfahrener „NM“ gut aufgehoben fühlen werden wird.
Nur ist es zu empfehlen, sich vorab schon ein paar intensive Gedanken über seine eigenen Gefühle, Gelüste und Beweggründe zu machen.
Es geht primär wahrlich nicht darum, dass „NM“ seine Fantasien quasi Wunsch erfüllt bekommt.
Wenn „NM“ darauf allzu sehr spekuliert, ist das eher der weniger dienliche Ansatz.
Vielmehr sollte es „NM“ reizen, wohlig, schaurig erregen und letztendlich tiefgehend befriedigen, Damen uneigennützig, erwartungsfrei und leidenschaftlich ergeben dienen zu dürfen, und ZWAR SO, wie es den Damen beliebt, um dabei ggf. auch schon mal über die Grenzen der eigenen Vorlieben rein zum Lust-Wohle der Dame hinauszugehen…

In diese Richtung sollte „NM“ sich vorab Gedanken machen, um dann beim Event ggf. interessierten Damen dahingehend Rede und Antwort stehen zu können.
Und es ist ziemlich sicher, dass Damen sich GENAU dafür interessieren werden… *floet*
****bua Mann
85 Beiträge
Trauen lohnt sich
Danke, Rosengarten, ein wichtiges Wort zu dem Thema.
Ich kenne diesen "Respekt" nur zu gut, und hatte ein gewisses Respekt-Ranking für die diversen Veranstaltungs(-orte) und der Bunker stand definitiv weit oben in dieser Liste. Letzlich habe ich mich dann doch überall hingetraut. Und: es lohnt sich!

Aber, ganz klar: die Einstellung muss unbedingt stimmen. Erwartungsfrei(!), trotzdem im Klaren über mögliche Grenzen, aber vor allem mit dem Willen zu dienen und eine gewisse Neugier... dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.
Und: mann kann auch immer noch (offen) reden, wenn einen eine Situation überfordert.
****ab Paar
523 Beiträge
noch
ne gute Woche,uiui
geil
*******om76 Mann
14 Beiträge
Begleitung gesucht
Gibt es noch eine Sie die Begleitung sucht?
********h_ER Mann
83 Beiträge
Devotion, Submission und/oder Masochismus
Verstehe ich "Devotion, Submission und/oder Masochissmus als Voraussetzung für die teilnehmenden Männer " richtig?
Kann der Mann sich im Vorfeld entscheiden, ob er verlangte Verhaltensweisen erfüllen muss oder ob er bereit ist, Schmerzen zu ertragen oder beides?
********iger Frau
357 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht
Wenn dich keine der 3 Voraussetzungen anspricht, warum dann CFNM im Bunker?
Aber geh mal davon aus, dass wir Damen auch nur Menschen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.