Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
624 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only - Feuerwerk - Hannover (19.08.2017)

*****n89 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Girls Only - Feuerwerk - Hannover (19.08.2017)
Mädelsabend für junge Frauen, zum kennenlernen, quatschen, austauschen, Spaß haben!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Liebe Joylerinnen,
Wie oft lese ich hier von jungen neugierigen Frauen, die Lust haben Neues kennenzulernen aber sehr oft alleine zu schüchtern sind.
Wie oft sehe ich Paare, die nach einer weiteren Frau Ausschau halten, weil angeblich die Frau neugierig auf das selbe Geschlecht ist. Lasst euren Mann zu Hause und konzentriert euch auf euch. Lernt Gleichgesinnte kennen und lernt mehr über euch und eure Wünsche!
Meine Wunschvorstellung für diese Treffen ist es ein kleines Netzwerk an Frauen aufzubauen um vielleicht genau die Richtige für dich zu finden. Egal ob es die beste Freundin oder sogar mehr wird.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Wir Treffen uns ganz romantisch zum Picknick in den Herrenhäuser Gärten um anschließend das Feuerwerk anzusehen. Ihr bringt euch eine Picknickdecke und möglicherweise etwas zum Grillen mit.

----------UPDATE----------
Ich werde es uns gemütlich machen und diverse Picknick Decken usw. mitbringen. Einen Grill und die wichtigsten Sachen wie Einweg Besteck und Becher packe ich auch ein. Wer möchte kann sich dazu bei mir melden und ich bringe Grillfleisch oder Gemüse usw. mit (gegen Bezahlung des Einkaufspreises).
Drückt die Daumen, dass das Wetter mitspielt!
----------UPDATE----------

Bedingung für die Anmeldung ist ein persönliches Treffen mit mir oder einem Mädchen, welches schon an einer "Girls Only" Veranstaltung teilgenommen hat. Es gibt keine Kriterien wie Aussehen, Alter oder Vorlieben. Eine kunterbunte Runde würde den Abend sicherlich am spannendsten gestalten.

Den genaue Treffpunkt gebe ich dir nach der Anmeldung und unserem Kennenlernen.

Natürlich ist das Treffen Wetter abhängig. Wenn es regnet könnten wir z.B. in eine Bar ausweichen...


Girls Only - Feuerwerk
Mädelsabend für junge Frauen, zum kennenlernen, quatschen, austauschen, Spaß haben!

Hannover, Niedersachsen
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Girls Only - Feuerwerk



Xletix..
Hi meine Lieben,

am 2.9 ist zum Glück auch Feuerwerk. Wir können ja regelmäßig gehen?

Denn am 19.8. bin hier angemeldet...

http://de.xletix.com/hindern … r/mitten-in-deutschland-2017

Also das wäre natürlich auch ein Girls Event wert... xD
Schade da bin ich noch im Urlaub 😄🙈
*****n89 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Feuerwerk im September
Ja liebend gern können wir die Feuerwerke im September zusammem besuchen.
Ich bin eigentlich auch bei Xletix angemeldet 🙈
wie cool...
IST DOCH GEEIL XD
lass uns zusammen hinfahren wenn du magst.
Hast du schlammfeste Klamotten?!
*****n89 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein paar Tage...
Ich freue mich euch in ein paar Tagen wieder zusehen.

Natürlich hoffe ich, dass wir schönes Wetter haben und wir den Abend draußen genießen können. Trotzdem möchte ich schon einmal in die Runde fragen, welche Bar oder Restaurant wir als Ausweichmöglichkeit wählen können. Bitte schreibt mir eure Vorschläge als PN.

Was haltet ihr davon im Anschluss noch die Stadt unsicher zu machen? Wie wäre es noch eine Runde tanzen zu gehen oder hättet ihr Lust auf eine heiße Party im Anschluss. Ich habe gesehen, dass im E3 eine nette Party ist. Sollten wir uns ein Taxi organisieren?
*****n89 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Es wird kuschelig
Ich bin mir nicht sicher wie wir der Wettervorhersage trauen können.
Voller Optimismus werde ich für morgen alles in mein Auto kramen. Ich versuche eine wasserdichte Unterlage aufzutreiben, sodass wir eine trockene Sitzfläche haben. Wir heizen den Grill einfach ordentlich ein und kuscheln uns mit Decken zusammen. Zieht euch auf jeden Fall etwas warmes an.
Wenn es doch regnet suchen wir uns eine gemütliche Bar.
*****n89 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Glück gehabt ☀️
Das Wetter meint es gut mit uns *freu*
Ich bin soweit vorbereitet und freue mich auf euch. Wenn jemand spontan noch Lust hat, dann melde dich bei mir, wenn du Glück hast bin ich nicht zu abgelenkt und schau auf mein Handy *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.