Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Erste mal geleckt worden, wie wars??223
Wie war es für euch das erste Mal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Dildospielen bei ihm - wie sind eure Erfahrungen?

******_sn Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Erste Dildospielen bei ihm - wie sind eure Erfahrungen?
Na ein Thema was noch vor Jahren, eigentlich nicht ein mal zu denken, den überhaupt über so was zu schreiben! Meine Frage Da zu wären an euch alle gerichtet die mit dem Thema Erfahrungen gemacht haben!

1 frage: wie überhaupt seid ihr auf die gedanken kommen sein poloch zu entjungfern?
2 Frage: wie ist den der Moment dann abgelaufen als er sich von ihr das erste mal hat penetrieren lassen?
Frage 3: was ist den euch für ein Gedanke durch den Kopf gegangen wo ihr das zum ersten mal dann gemacht hatte mit einem dildo?
Und letzte Frage an alle die so was schon länger machen was habt ihr für Veränderungen bei dir selber und aber auch bei euch beide festgestellt ?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
als erstes...
muß ER selbst seine Erfahrungen machen,
bevor andere sich da ranmachen.
******_sn Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Ja da hast du ja Recht sonst geht so was überhaupt nicht!!!
Na ich meinte mit Frage eins, ja nicht das nur einer von beiden dies zu entscheiden könnte!!!! Sondern fiel mehr die Gespräche die dann so statt gefunden haben müssen!! Den ich denke mal das ja da überhaupt erst nur einer von beiden mit so ein paar Gedanken gespielt hat!!!

Egal ob er oder sie einer von beiden muss ja so ein Thema im liebesnest als erst angesprochen habenxx
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich hoffe doch das ich als Mann meine Erfahrungen preisgeben kann.

Ich habe mal in einer längeren Beziehung gelebt und habe meine Partnerin damals gefragt ob sie nicht lust hätte mich auch mal mit einem dildo zu verwöhnen. Sie hat es mit dem argument abgelehnt ich sei doch nicht schwul.
Die Beziehung hat nicht mehr lang gehalten.
Kurz und gut habe ich mich später im DO IT YOUR SELF probiert und fand es jedesmal geil.

Jetzt ist es zum glück so das ich eine Partnerin habe die es genießt, mich mit einem dildo oder ähnlichem zu verwöhnen.

Was soll ich sagen es ist immer wieder geil und irgendwann wird es auch mal ein schwanz sein

Hoffentlich hilft dir das ein wenig
******_sn Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch ok
Na bitte dann sollte es bei dir so sein!! Eine Beziehung zu Ende, jetzt eine neue Beziehung und ihr beide wollte das jetzt!! Gibt es auch tage bei euch wo du es im Moment nicht magst und sie aber im selben Moment so richtig verrückt darauf ist?
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Selbstverständlich gibt es auch tage wo es mir nicht so passt. Dann wird sich eben anderweitig vergnügt. *zwinker*

Mit meiner neuen Partnerin war es überhaupt kein Problem ihr gegenüber diesen und auch andere wünsche zu äußern.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
noch geiler ist es....
wenn man mit der alten Partnerin nicht so schnell aufgibt...
und es dann doch noch gemeinsame Wege werden.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Das mag wohl sein aber wenn es auch in a.deren Situationen nicht mehr passt. Ist ein ende nicht die schlechteste Idee
*******ust Paar
5.625 Beiträge
was ich sagen wollte...
als bei uns anal begonnen hat,
dachte und sagte ich laut:
und dafür gehen andere Männer in den Puff oder fremd.

Du hattest den Wink auf ne neue Frau dafür gesetzt.
Ich wollte nur sagen,
dass es sich lohnt in einer alten Partnerschaft Dinge nicht nur 1x anzusprechen,
sondern immer mal wieder.
Bei uns hat alles mit dem Buch:
"die sexuellen Geheimnisse der Catherin M." angefangen.
******_sn Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Da Werde ich mal da rein lesen!!
Danke für den Buch tip
******_sn Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es mehr Männer oder mehr Frauen?
???????
Bei mir war es so:
Ich hatte selbst den Wunsch und habe erst einmal bei/mit mir selbst angefangen. Erst mit dem Finger, bis ich gemerkt habe, wie heftig ein Orgasmus durch Stimulation der Prostata verstärkt werden kann.

Dann habe ich mir einen nexus Pro glide gekauft, weil ich es mal mit einem Toy tun wollte. Habe meine Frau dann eingebunden. Irgendwann war sie selbst so neugierig, was mich daran so heiss macht, dass sie es mal tun wollte.

Offenheit ist hier wichtig. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.