Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
zum Thema
Schmutzige Schuhe sauberlecken?145
Gibt es außer mir hier auch noch sklaven, die ihrer Herrin die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma - Sauberlecken oder Wegwischen?

Sperma - Sauberlecken oder Wegwischen?
So schön, so lange das Liebesspiel auch ist, früher oder später kommt "Er". Und manchmal landet die "weiße Pracht" halt auch mal "außerhalb"... - Was dann damit tun? Wegwischen und gut? oder doch ein leckeres Nachspiel?
*kondom*abziehen und *tonne*
.... so etwas
Feines, wischt man doch nicht einfach weg 😳 ich selber liebe Spermaspiele und Spermaküsse mit der richtigen Partnerin oder dem richtigen Partner 😋❗️
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Na, sauber lecken. So wie es sich gehört.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich stimme Leahnah zu. Es landet im Tütchen und wird dann entsorgt. Wenn ich ihm erlaube mich anzuspritzen, wische ich es danach ab. Ich persönlich stehe gar nicht auf "sauber lecken". Ich mag kein Sperma. *nixweiss* Und bevor sich nun wieder 100 Kommentare anreihen, wie prüde ich sei und was für ein Kostverächter: Ihr könnt das gerne bei anderen machen, nur kann ich persönlich(!) dem nichts abgewinnen. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Da ich
Nicht devot bin, ist mein Weg auch die Zewa-Methode
******wen Frau
15.488 Beiträge
*****Sub:
Na, sauber lecken. So wie es sich gehört.

Dann bin ich gerne ungehörig! Zewa - wisch und weg. *tonne*
Sauber lecken, alles andere wäre Verschwendung.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Der Stoff
Sauber lecken, alles andere wäre Verschwendung.

Ist doch schon verschleudert, wenn er aus der Röhre verschossen wurde, ohne seiner befruchtenden Zweck_bestimmung zugeführt zu werden

So zu beobachten beim originären Vertreter des coitus interruptus

Aber da Onan wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/1_mose/38/

Und nicht wie fälschlicherweise da namensgebenden angenommen der Onanie.

Da steht auch nicht, dass seine arme Schwägerin die Sauerei von der Erde auflecken musste *jawollo*
Auf die Sex-Feindlichkeit der Kirche brauche ich ja nichts geben.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Lieber drinnen
Wir achten da drauf dass die weisse Pracht immer schön in ihr abgeladen wird, ist schöner für Beide und intimer...

Ausserhalb nur ausnahmsweise für fotografische Zwecke...
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Also ..
wir haben für solche Zwecke ein Handtuch am/im Bett *g*

Ist halt nicht jedermanns Sache. Und das ist ja auch okay.
Für beide aber auch gar kein Problem *g*
Das wird weggewischt. Bin jetzt oersönlich kein Fan von Spermaspielen. Finde es aber interessant, was es manche Dame hier dazu bewegt, es weg zu lecken. Ist das dann zwingend im Dominant/Devoten Bereich anzusiedeln oder macht ihr das generell?
****era Frau
112 Beiträge
Verstehe diesen Zusammenhang nicht
Nicht devot bin, ist mein Weg auch die Zewa-Methode
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Entweder man mag Sperma bzw. Spermaspiele oder eben nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nun
Verstehe diesen Zusammenhang nicht
Nicht devot bin, ist mein Weg auch die Zewa-Methode
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Entweder man mag Sperma bzw. Spermaspiele oder eben nicht.

Wenn eine Sub hier schreibt

Na, sauber lecken. So wie es sich gehört.

Gehe ich davon aus, dass dies im Anforderungskatalog der Schwarzen Bibel für die gute und willige Subbie verzeichnet ist.

*Beautydiesichvehementweigertihrebeiträgeals*ironie*zukennzeichnen
Ich denke, dass ist total Situationsabhängig. Es kommt auch drauf an, über welchen Mann wir sprechen. Bei meinem eigenen Partner spiele ich vielleicht mal eher mit dem Sperma als mit dem "zusätzlichen" Mann. Wenn ins Kondom gespritzt wurde, dann bleibt das Sperma auch im Gummi.
Ist das dann zwingend im Dominant/Devoten Bereich anzusiedeln oder macht ihr das generell?

Das hat überhaupt nichts mit dominant/devot zu tun. Das macht einfach Spaß.
Also - ich selbst habe es bei mir bisher fast immer noch weggewischt oder wegwischen lassen wenn es mal auf jemand deres gelandet ist, aber wenn es jemand von sich oder von mir runterlecken möchte - gerne doch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.