Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (02.08.2017)

Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (02.08.2017)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
02.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



*******7_71 Paar
305 Beiträge
Sind so gegen 20:30 da
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir freuen uns auf einen geilen spritzigen Abend und sind dankbar so ab ca. 18 uhr da. Wir hoffen das auch diesmal uns genug an den oberen Kabinen gezeigt und angeboten wird wir auch unten an den Lochkabinen.
*******_nw Mann
106 Beiträge
Mit Nina werde ich das erste mal im ELBrasi sein. Nett, dass dorthin öfter Pärchen kommen. Hoffentlich passt es. Bisher waren wir einige Male in einem Herner Kino.

Wir sind eine Cuckold-Pärchen. Sie ist dominant und sucht Spaß mit Männern. Gerne treibt sie es vor meinen Augen, oder bezieht mich als devoten Teil mit ein. Bi? Eigentlich nicht so mein Ding, aber Nina gibt die Spielregeln vor. *zwinker*
Dabei
Wieder ab 20 Uhr.Hoffe einige Paare haben Lust auf Bi Spiele
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir sind so ab 18uhr da sollte das heißen nicht dankbar. Shit Handy.
Freuen uns auf viele harte Schwänze/Bi Schwänze und viel viel Sahne auf der Haut/Mund.
********aded Frau
157 Beiträge
Vllt seit ihr später dankbar *anmach* *zwinker*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir hoffen *schleck*
*****lue Frau
261 Beiträge
Ich bin heute auch so gegen 18 Uhr da
****ya Mann
2 Beiträge
Weiss nicht so wirklich:)
Meine Freundin ist zu Zeit beruflich nicht da,.,darf aber auch alleine Erfahrungen sammeln.,.,überlege ob ich mich auch einmal auf einen Besuch im club einlasse:)
****ya Mann
2 Beiträge
Wenig Erfahrungen
Würde gerne einmal paar Dinge ausprobieren^^ *g*
*******_nw Mann
106 Beiträge
Sieht doch ganz gut aus mit der Gästeliste. *g* Nina (36 J.), meine weibliche Begleitung, freut sich auf gestandene Kerle. Wenn die ein weinig versaut sind - auch gut. Gerne dirigiert/dominiert sie auch einen Typen für ein Bi-Spiel.

So ab 19:00 Uhr sind wir vor Ort, wenn Nina nicht zu sehr trödelt. *zwinker* Bringen noch einen devoten Freund mit. Sie sollte an ihren Overknees und an ihren großen Tattoos erkennbar sein.

Ein paar Infos zu unserem nebenher laufenden Rollenspiel gibt es hier:

Mittwochs Bi-Afterwork
********r_56 Mann
9 Beiträge
Wir sind da
Wir sind heute gegen 18 Uhr da. Gerne lernen wir einen netten älteren Herrn oder ein Paar bei einem Gespräch kennen und freuen uns bei Sympatie auf geile Mattenerlebnisse.
Sprecht uns einfach an oder schreibt uns.
Sind für vieles offen.
Hallo Ihr,
Das klingt ja nach einem spannendem Lineup *g*

Leider kann ich erst gegen 21h da sein!
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Schaffen es leider heute nicht aber nächsten mittwoch ganz bestimmt, euch einen schönen Abend😉
*****CGN Mann
84 Beiträge
02.08.17 Afterwork
Der Mittwochs (Bi) Afterwork hatte einmal mehr für alle Beteiligten viel zu bieten!

Mal wieder sensationell viel neue nette Leute gesehen, Kennengelernt und mit Spaß gehabt! *mrgreen*

Allen eine angenehme Restwoche *zwinker*
Und ein dickes Dankeschön an die EB mitarbeiter! *bussi*

08:00
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Es war toll und hat Spaß gemacht. Wir haben neue sehr nette Leute kennengelernt und ne Menge Spaß gehabt.
*******_nw Mann
106 Beiträge
Ich war gestern mit Nina dort, zusammen mit zwei Sub-Freunden. Es war das erste mal im ElBrasi für uns.

Die Location ist ordentlich und bietet viele Spielmöglichkeiten. Für den richtigen Spaß waren genug aktive Herren vor Ort. Nina fand das während der Action zuschauende Publikum sehr anregend.

Wir sind länger als geplant geblieben. Dabei hatten wir auch noch Spaß im SM-Raum, wohin wir uns dann zeitweise ohne Publikum zurückziehen konnten.

Das war eine schöne Erfahrung. Wir haben auch einige nette Leute kennengelernt. Nina fand es so gut, dass sie wiederkommen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.