Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interracial Party - Nettelsee (19.08.2017)

****e79 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Interracial Party - Nettelsee (19.08.2017)
Nach der Party ist die Party...Buntparty
Die Party richtet sich an Paare,Solo-Damen und Solo- Herren die eine Party zu schätzen wissen.
Zur Verfügung steht eine 100qm Party- Location mit tollen Motto-zimmer und Spielwiesen
Unter die Gäste sind 5 potente Blackjungs
Haben wir dein Interesse geweckt?

Bitte beachtet,dass die Gästezahl begrenzt ist! Ist das Limit erreicht, bieten wir eine Warteliste an. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung mit aussagekräftigen Profilen.

Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *ja*, denn die Party erfordert Planung, Organisation und Einkauf; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!

Da wir keine Veranstalter sind, haben wir auch kein finanzielles Interesse, dennoch werden wir einen Unkostenbeitrag erheben. Diese dient dafür um die anfallenden Kosten für Snacks, Getränke, Mietkosten und die Grundreinigung am nächsten Tag zu decken.
Wir freuen uns darauf, neue Gesichter begrüßen zu dürfen *knuddel* !
Die Anzahl der Gäste wird auf ca. 24+/- Personen begrenzt sein.

Für Details und Anmeldung / oder der Übernachtung schreib mir gerne an.
Geile und erotische Grüße
sense79


Interracial Party
Nach der Party ist die Party...Buntparty

Nettelsee, Schleswig Holstein
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Interracial Party



********geco Paar
168 Beiträge
O das wird
Nee geile *party*ich freue mich schon auf meine Jungs,Inge wir rocken das wieder. *knuddel*
****e79 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange
Dann *party* und *popp*..
*******967 Mann
83 Beiträge
Ich freue mich auch schon
wie irre auf diese geile Party mit euch. Das wird richtig eng, aber garantiert mega geil! 😁 Freue mich auch auf die neuen unter euch, die ich noch nicht kenne.
********geco Paar
168 Beiträge
bald ist es soweit
die Party ist voll..es gibt nur noch die Warteliste... Wir freuen uns auf die ,die schon auf der Liste sind. Bitte sagt rechtzeitig Bescheid wer nicht kommt. Lieben gruß Sense79 ...und ziege u geco
wir werden kommen...
*schaem*

ja wir sind gespannt und freuen uns auf euch.
Liebe Grüße vom Meer
*******967 Mann
83 Beiträge
Ich bin gerne dabei
und freue mich auf einen geilen Abend. Auf dass wir alle kommen werden... 😁
*******XXX Paar
133 Beiträge
Warteliste... Menno *smile*
Wir werden
auf jeden Fall dabei sein und freuen uns schon auf morgen.
noch in wartliste. ich würde gerne kommen
********geco Paar
168 Beiträge
na klar
Ohne uns gibt es nichts zu *essen*also sind wir auch da...und *popp* ohne ende lassen wir uns doch nicht entgehen.
Kuss ihr lieben freuen uns auf euch *party*
***di Paar
48 Beiträge
avidi
sind natürlich dabei ....
Freuen uns auf einen heißen lockeren Abend
*******iss Mann
6 Beiträge
Wäre gerne dabei
Würde meine Freundin mitbringen
****i82 Paar
58 Beiträge
Geile Party
War wirklich ein toller Abend gewesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.