Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münchner Oktoberfest 2017 - München (18.09.2017)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Münchner Oktoberfest 2017 - München (18.09.2017)
O'zapft is!
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Münchner Oktoberfest 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Münchner Oktoberfest 2017
O'zapft is!

München, Bayern
18.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Münchner Oktoberfest 2017



********tery Frau
307 Beiträge
Treffen
Wann geht den jeder von euch raus? Wollen wir schauen das wir uns alle zusammen treffen können?
********1979 Mann
16 Beiträge
Treffen
Find ich 'ne gute Idee 👍.
Ich denke ich könnte zwischen 18 und 19 Uhr da sein.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Treffen
ich werde früher da sein, dann sind die U-Bahnen noch nicht so voll
Treffen
... das klingt nach einem Plan!
*******fe59 Mann
8 Beiträge
18-19 Uhr
Klingt sehr gut! Ich denke ich kann erst zwischen 18-19 auftauchen.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Treffpunkt, wissen wir noch nicht, oder?
********tery Frau
307 Beiträge
Treffpunkt
Den überlegen wir uns noch. Mein Vorschlag vorab wäre am Haupteingang oder am Riesenrad. Nur wie machen wir es mit denen die später kommen, äh erscheinen?
Treffpunkt
also Ich hatte es immer so gemacht das man sich 18.00 Uhr trifft ne Runde geht und zb um 20.00 Uhr nochmal am gleichen Punkt ist

Als Treffpunkt haben sich Punkte an denen weniger los ist besser geeignet
Haupteingang= zu breit, zu viel los an machen zeiten, man kann nicht klar angeben wo am Haupteingang und mit dem Riesenrad sehe ich das genau so

zb: unter dem Löwenbräu Turm gibt es einen Durchgang,
Paulaner Turm auf der Seite der Bierbudenstrasse, direkt an der Wand die is frei Zugänglich
Notausgang Käfer = direkt rechts von der Schaukel vorm Käfer

solche Plätze hatten sich bei uns als geeigneter herausgetan
********tery Frau
307 Beiträge
Treffpunkt
Auch eine gute Idee , nur was machen wir mit denen die sich nicht auskennen?
********tery Frau
307 Beiträge
Treffpunkt
Sehr gut *top* . Jetzt müssten wir nur noch wissen wann denn alle angemeldeten eintreffen. Bei mir ist es 15 Uhr
Treffpunkt fix
Am Paulaner Turm !!!!!
auf der Seite der Bierbudenstrasse direkt am Turm

( Der Turm ist blau markiert mit dem roten Pfeil, an der Seite mit dem Pfeil)

15.00 Uhr & 18.00 Uhr
jeweils warten wir 15 Minuten


Koordinaten :Matthias-Pschorr-Straße 1, 80336 München, Deutschland
Breitengrad : 48.130614 | Längengrad : 11.548589
Wiesn 2017 Treffpunkt
*******rt70 Mann
181 Beiträge
Wiesn
Also ich wäre um 12 Uhr da 😉
****h07 Frau
11 Beiträge
ich kann 15 Uhr da sein.
***c2 Mann
4 Beiträge
Ankunft
Ich bin ab 17 Uhr anwesend.
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Wiesn
... ich werde auch schon um 12 Uhr da sein.
*******rt70 Mann
181 Beiträge
Wiesn
Gerne um 12 Uhr Käfer im Biergarten 😉
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Laaaaaaaach
welche Wortvielfalt um den schönen Begriff "Kommen" zu vermeiden.

Wir hätten; auftauchen, anwesend, da sein, eintreffen. Erscheinen fehlt noch, wer bietet mehr? *haumichwech*
15 Uhr am Turm ist gut
Wir sollten ein Codewort ausmachen.

Oder ein Erkennungzeichen. Z. B. große gelbe Hüte *g*
Gelber Hut
*genau*
kannst gerne machen damit du als Touri durchgehst *haumichwech*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Dafür
Reicht ein "Trachtengwand"
********tery Frau
307 Beiträge
Tracht
*hand* geht immer in Tracht
*****y58 Mann
7 Beiträge
Hallo meine lieben, ich bin auch um 15:00 da, freu mich auf an scheena Obnd 😜
Also ich wäre gegen 11:30/ 12 Uhr anwesend. Vlllt. gibts schon nen Treffpunkt für die Leute um 12 Uhr, sodass man sich nicht verfehlt. Ist ja etwas weniger los um die Zeit.

K.a. wie das letztes Jahr war, wo die Rucksäcke abgegeben weden mussten, vllt. kann man sich da irgendwo treffen, oder an ner U Bahn Station.
*******rt70 Mann
181 Beiträge
Kennwort
Joynt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.