Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (06.08.2017)

ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (06.08.2017)
Kaffee und Kuchen
[h4]Sonntagnachmittag[/h4]
Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotischen Kaffeeklatsch daraus!
Leckeres aus der Backstube, frische Kaffeespezialitäten *kaffee* und Tees *tee* sorgen für Gemütlichkeit.

Die gesamten Clubräume stehen euch für anschließende Vergnügungen zur Verfügung und in Sauna und Whirlpool könnt ihr das Wochenende entspannt ausklingen lassen.

Frank und das Team Amoroso


Amoroso's Kaffeeklatsch
Kaffee und Kuchen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
06.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's Kaffeeklatsch



*****s70 Frau
386 Beiträge
Einen schöner Nachmittag
Ich freue mich auf einen schönen entspannten Auffenthalt.

Bis Sonntag sind noch einige Tage, daher wird noch einiges möglich sein. Die sich zum Club Besuch entscheiden.

*hotboobs*

Ich *freu* mich auf *leck* Sachen.

Bis dahin habt eine schöne Zeit.
*****s70 Frau
386 Beiträge
Einen schöner Nachmittag
Ich freue mich auf einen schönen entspannten Auffenthalt.

Bis Sonntag sind noch einige Tage, daher wird noch einiges möglich sein. Die sich zum Club Besuch entscheiden.

*hotboobs*

Ich *freu* mich auf *leck* Sachen.

Bis dahin habt eine schöne Zeit.
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Schau...
...wir doch mal ob die junge Dame auch wirklich schön braun geworden ist im Urlaub!!! *sonne* *liegestuhl* *cocktail*

Ach *ja* und *sonne* hätten wir auch gerne damit wir draussen sitzen können und den Pool auch noch mal nutzen können!!! *kaffee* *muffin* *tauch*

Und von Spielereien sind wir nicht abgeneigt!!! *blowjob* *leck* *mmf* *ffm* *partnertausch* *spanner* *kopfkino* *wua* *aua*

LG "Die Zwei" *kuss*
Schade , keine Zeit
Schade , kann am Sonntag leider nicht . Wünsche euch aber viel Spaß.
Gibt es andere Kontaktmöglichkeit ?!
*****one Frau
90 Beiträge
Ich freue mich auf tolle Kontakte und eine geile Kaffeestunde.Silke
***63 Paar
16 Beiträge
Schönen Nachmittag
Wir hoffen nette Leute bzw. Pärchen zutreffen mit denen man die Sachen machen kann, die unter uns nicht machbar sind.
Hoffentlich gibt's noch Pärchen denen ähnliches Freude machen könnte.
Bis Sonntag *knuddel*
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
sooooo.......
....Massage-Wohlfühl-Koffer ist mit dabei.........


dann schaun wir mal.....
*******liff Mann
88 Beiträge
Wiederholungstäter
Halloo wir waren gestern zum aller ersten Mal überhaupt in einem Club und haben vor allem zugeschaut. Heute wollten unser Urlaub mit mehr Aktion abschließen. Gestern haben wir uns nicht zugetraut jemand anzusprechen aber wir würden uns freuen wenn ein Paar oder eine sie uns (vor allem unsere sie) anspricht

Vllt schon per Post vorab?
LG

Luca und Nadine
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Na dann....
.... mal ran mit euch beiden DM7484
*****854 Paar
3.346 Beiträge
wir wünschen allen einem geilen nachmittag
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
So.....
..... wohl fühl Masseur ist unterwegs
Ich hoffe mal, dass ich gleich auch noch auf die Massageliege komme. *ggg*
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Toll
Es war nicht nur der Kuchen lecker!! *muffin* & *kaffee* *smile*

Lassen uns gerne wieder im Club blicken!!! *zwinker*

LG "Die Zwei" *kuss*
*******liff Mann
88 Beiträge
Toll war das
Ja... Toll war es heute.
Einen lieben Gruß an alle die uns angesprochen und in einen wunderbaren Nachmittag "oben" und unten im Whirlpool begleitet haben 😉

Wir kommen gerne wieder

Luca und Nadine
****BE Paar
840 Beiträge
SEHR SCHÖNER "KAFFEEKLATSCH"
Wir können dem nur beipflichten, toll war das heute.
Leckerer Kuchen, SEHR NETTe Leute *genau* , tolles Wetter *sonne* um draussen zu genießen.
Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Liebe Grüße to all,
Christa & Werner *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.