Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Blitz & Donner - Österreich (12.08.2017)

*********Paar Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
2. Blitz & Donner - Österreich (12.08.2017)
3 Tage... Erotische FKK Grillparty...
Wir feiern in der Privaten runde den Sommer und genießen die Tage & Nächte mit unseren Freunden mit Lust & spaß & voller Erotik...
Wir grillen und feiern in unserem Garten Sonne liegen und im Pool springen....

Für alle Freunde die uns kennen, heuer im Sommer ist es wieder soweit und wer letztes Jahr bei Blitz & Donner dabei war, weis wie es war...
Also wer nicht dabei war hat echt etwas versäumt...
Freuen uns jetzt schon auf dieses heiße geile Wochenende...


2. Blitz & Donner
3 Tage... Erotische FKK Grillparty...

Nähe St. Pölten, Niederösterreich, Österreich
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Blitz & Donner



*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Blitz und Donner
Eine super tolle Party - zeit ......Garten, Pool, Grillen, Sekt - Sex und gaaaaanz tolle Gastgeber......Ich freue mich drauf.....Auf heiße Tage und Nächte.....
***ko Mann
1 Beitrag
Maps falsch?
Frage: Wo findet die Veranstaltung statt. Im umkreis von St. Pölten , Österreich oder wie die Karte zeigt in Berlin? Bitte um Info. Thx
****ue Paar
8 Beiträge
Mega Party
Danke nochmals für alles was da geboten wurde, einfach *spitze* Freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal
****00 Mann
113 Beiträge
Geile Party - perfekte Gastgeber
So jetzt bin ich wieder zu Hause und möchte mich nochmals beim Grillmeister *grill* , dem Bademeister , dem DJ und allen Gästen für einen Supi Tag bedanken.
Selbstverständlich fünf Sonnen *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* für Euch als Gastgeberpaar - danke für die Einladung 2018 - ich komme sehr gerne wieder......lg Klaus aus Ktn.
****mar Paar
256 Beiträge
Super Party - tolle Gastgeber
War wirklich ein super entspannter Abend und darauffolgender Tag bei äüßerst zuvorkommenden Gastgebern.
Freuen uns schon auf das nächste mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.