Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft749
Halli Hallo, wie steht Ihr zu kleinen Brüsten? Habe in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transdeluxe - Andernach (31.07.2017)

Logo
**********rnach
103 Beiträge
Themenersteller 
Transdeluxe - Andernach (31.07.2017)
Der Transenabend @ NOVUM
[h4]Transdeluxe - Der Transenabend[/h4]

An diesem Abend laden wir dazu ein, euch euren Fantasien hinzugeben. Hüllt euch in eure liebsten Outfits und genießt die Gesellschaft Gleichgesinnter - sehen und gesehen werden. Lasst euch treiben und schaut was passiert, getreu dem Motto "alles darf - nichts muss".

Fehlt euch noch das passende Accessoire?! Mit 20% auf Perücken und Silikon Brüste aus unserem Store, runden wir euren Abend ab.

Spinde sind vorhanden und für das leibliche Wohl stehen euch Automaten mit kleinen Snacks und Getränken zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!


Transdeluxe
Der Transenabend @ NOVUM

Andernach, Rheinland - Pfalz
31.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Transdeluxe



*******dtWe Mann
624 Beiträge
Premiere
Hallo an alle,

wird für mich die Premiere im Novum sein. Bin zwar nicht Trans, komme dafür aber auch früher.

Würde mich freuen, wenn sich noch einige dort einfinden würden; alleine ist langweilig ;-).

Viele Grüße und bis morgen,
Bernhardt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.