Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zum Thema
Anal-Vibrator beim Masturbieren im Sitzen?
Ich habe zurzeit kein Partnerin und deswegen ein Problem.
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps: Selbstbefriedigung mit Anal- Plugs

Eure Tipps: Selbstbefriedigung mit Anal- Plugs
Hallo zusammen

Ich möchte mich gerne mit euch über das Thema Sex mit Anal-Plugs unterhalten!!!

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der analen Selbstbefriedigung und dem Analsex mit Toys.

Also als ich heute mit meiner Frau zusammen nach einem neuen Spielzeug für unser Liebesleben geschaut hab bin ich auf einen Anal Plug mit Penisring gestoßen der schlagartig das starke Interesse und das Verlangen in mir geweckt hat es Mal mit der analen Selbstbefriedigung zu versuchen.
Nur irgendwie hindert mich jetzt irgendwas daran mir so einen Anal Plug mit Penisring oder sonst irgendeinen Anfänger Plug zu kaufen und zu benutzen. Einen Grund glaube ich zu wissen und zwar wäre dieser das mein Anus eine Einbahnstraße ist wo alles nur raus geht und nichts rein darf

Ich wäre dankbar über jeden Tipp , Ratschlag oder eure Hilfe um anders mit dem Thema umgehen zu können und es Mal endlich versuchen kann wie es sich anfühlt

Danke schon Mal im voraus
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Einen Grund glaube ich zu wissen und zwar wäre dieser das mein Anus eine Einbahnstraße ist wo alles nur raus geht und nichts rein darf

Ich wäre dankbar über jeden Tipp , Ratschlag oder eure Hilfe um anders mit dem Thema umgehen zu können und es Mal endlich versuchen kann wie es sich anfühlt

Ändere die "Verkehrsregeln" und nimm das Einbahnstraßenschild weg!

Sorry, aber im Kopf muss die Blockade erstmal raus, sonst hat das doch kein Sinn *nixweiss*
Was soll man dir da raten? Vielleicht fragst du lieber die Männer nach deren persönlichen Erfahrungen im sinne von "gefällt euch das?" "was habt ihr für Erfahrungen?" Da gibt es doch schon ein paar Themen. Belese dich etwas und erkenne, dass es nichts "schlimmes" ist und du mit deiner (noch) Fantasie nicht alleine bist. Vielleicht hilft dir das dann ein wenig.
@natascha
ja deine mühe in ehren und deine antwort ist sehr gut ..

aber ich sehe TE nicht geprüft usw.. da mache ich mir keine gadanken weil keinen bock ..
es ist so einfach hier geprüft zu sein ..

und wieder sage ich .. warum lässt joy solche fragen zu ?? zum freischalten musst du dich fast nackt ausziehen ..
aber wenn du ein thema eröffnest ist es egal ob du ein vollständiges profil hast ..

dass verstehe ich nicht ..

ok es ist meinene meinung ...
********nNRW Mann
154 Beiträge
Klein anfangen...
ich kann deine Bedenken irgendwie nachvollziehen....anfangs hatte ich auch so meine Hemmungen...
Irgendwann habe ich mich dann mal nach dem duschen eingecremt und bin durch Zufall an mein Hintertürchen geraten....ein leichtes Zucken durchfuhr mich, es war angenehm und ich war neugierig geworden und so habe ich einfach mal meine eingecremten Finger reingeschoben...als ich merkte wie einfach der Finger reinflutschte kam auch bald der zweite und dritte Finger dazu.....natürlich mit mehr Creme...und siehe da es gefiel mir.
Also habe ich das immer öfter gemacht und irgendwann kam mein erster dünner Dildo zum weiteren üben.
Inzwischen habe ich einige Dildos und Plugs, auch mit großen Durchmessern und Längen und ich habe Spaß daran mir die Teile hinten rein zu schieben. Fast immer endet es in einem geilen Wichs.
Inzwischen habe ich auch so einen Plug mit Cockring daran. Diesen trage ich sehr gerne auch den ganzen Tag unter einer engen Lederhose...auch wenn ich draußen unterwegs bin ist es ein geiles Gefühl beim laufen da hinten drin stimuliert zu werden.
Oft muss ich aufpassen das es nicht zu dolle wird, da ich ansonsten mit einem fetten Ständer unterm Leder durch die Gegend laufe.
Aber ganz ehrlich....auch das hat seinen Reiz für mich *zwinker*
Ich kann nur sagen fange klein an und probiere....du wirst merken es ist eine geile Sache.
Einfach probieren
Ich hatte anfangs auch Bedenken ob es denn gefällt oder schmerzt.
Ich habe dann mit einem Finger und viel Spucke angefangen und ein bisschen rum getastet da drin und es gefiehl mir. Dann hab ich das mit der Selbstbefriedigung verbunden, sprich ich hab mir mit der einen Hand hinten einen Finger rein gesteckt und mich zugleich mit der anderen selbst befriedigt. Ich bin dann auch drauf gekommen dass es mir teilweise reicht wenn ich nur hinten was drinnen hab *zwinker*

Mittlerweile bin ich bei nen kleinen Plug den ich mir regelmäßig rein schiebe. Wenn du aufpasst wirst du keinerlei Schmerzen haben und wenn du alleine bist kannst du ja selbst bestimmen was gefällt und wie weit du gehst.

Ich persönlich kann dir nur empfehlen es zu versuchen *g* später kannst du es ja vlt auch in dein Liebesleben mit einbinden beim Blowjob z.b. oder direkt mit einem Strapon, was ich dir nur empfehlen kann *g*

Also keine Angst und einfach probieren
[Ich hatte anfangs auch Bedenken ob es denn gefällt oder schmerzt.
Ich habe dann mit einem Finger und viel Spucke angefangen und ein bisschen rum getastet da drin und es gefiehl mir. Dann hab ich das mit der Selbstbefriedigung verbunden, sprich ich hab mir mit der einen Hand hinten einen Finger rein gesteckt und mich zugleich mit der anderen selbst befriedigt. Ich bin dann auch drauf gekommen dass es mir teilweise reicht wenn ich nur hinten was drinnen hab *zwinker*

Mittlerweile bin ich bei nen kleinen Plug den ich mir regelmäßig rein schiebe. Wenn du aufpasst wirst du keinerlei Schmerzen haben und wenn du alleine bist kannst du ja selbst bestimmen was gefällt und wie weit du gehst.

Ich persönlich kann dir nur empfehlen es zu versuchen *g* später kannst du es ja vlt auch in dein Liebesleben mit einbinden beim Blowjob z.b. oder direkt mit einem Strapon, was ich dir nur empfehlen kann ]


Youngster_823 wie genau meinst du das mit einem strapon , weil ich kenne das Teil nur für Lesben .
Kann mir nicht vorstellen wie ich sowas alleine benutzen soll
@Patrick
An einen Strapon habe ich gedacht, wenn du die anderen "Phasen" hinter dir hast.
Strapon = Umschnalldildo
Sprich Frau schnallt sich das Ding um die Hüft und hat dann sozusagen nen Penis. Damit kann sie dich dann anal nehmen.
Alleine kannst das eher schlecht benutzen, da würde ich Plugs und Dildos empfehlen *zwinker*
********rs_4 Paar
8 Beiträge
Nicht mehr wegzudenken
Wir befriedigen uns gerne selbst mit unseren Anal Toys, ich beobachte sehr gerne meinen Mann wenn er sich einen Dildo oder Plug hinten rein schiebt und gaaaanz viel Gleitgel benutzt.
Genau so beobachtet er mich auch gerne dabei und es macht uns total an.
Wir waren mal in einem Sexkino und haben uns ein Zimmer gemietet wo andere zuschauen können aber nichts weiteres, selbst die Zuschauer fanden es geil und waren total erregt als wir uns gegenseitig unsere Spielzeuge in alle Öffnungen geschoben haben.
Und eins könnt ihr mir glauben, ich bin nicht zimperlich wenn ich meinen Mann Anal pentriere, und er genau so.

Liebe Grüße
Mr. and Mrs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.