Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zum Thema
Anal-Vibrator beim Masturbieren im Sitzen?
Ich habe zurzeit kein Partnerin und deswegen ein Problem.
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps: Selbstbefriedigung mit Anal- Plugs

Eure Tipps: Selbstbefriedigung mit Anal- Plugs
Hallo zusammen

Ich möchte mich gerne mit euch über das Thema Sex mit Anal-Plugs unterhalten!!!

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der analen Selbstbefriedigung und dem Analsex mit Toys.

Also als ich heute mit meiner Frau zusammen nach einem neuen Spielzeug für unser Liebesleben geschaut hab bin ich auf einen Anal Plug mit Penisring gestoßen der schlagartig das starke Interesse und das Verlangen in mir geweckt hat es Mal mit der analen Selbstbefriedigung zu versuchen.
Nur irgendwie hindert mich jetzt irgendwas daran mir so einen Anal Plug mit Penisring oder sonst irgendeinen Anfänger Plug zu kaufen und zu benutzen. Einen Grund glaube ich zu wissen und zwar wäre dieser das mein Anus eine Einbahnstraße ist wo alles nur raus geht und nichts rein darf

Ich wäre dankbar über jeden Tipp , Ratschlag oder eure Hilfe um anders mit dem Thema umgehen zu können und es Mal endlich versuchen kann wie es sich anfühlt

Danke schon Mal im voraus
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Einen Grund glaube ich zu wissen und zwar wäre dieser das mein Anus eine Einbahnstraße ist wo alles nur raus geht und nichts rein darf

Ich wäre dankbar über jeden Tipp , Ratschlag oder eure Hilfe um anders mit dem Thema umgehen zu können und es Mal endlich versuchen kann wie es sich anfühlt

Ändere die "Verkehrsregeln" und nimm das Einbahnstraßenschild weg!

Sorry, aber im Kopf muss die Blockade erstmal raus, sonst hat das doch kein Sinn *nixweiss*