Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KinkyStamps
37 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Sehen - Zeigen = echte Swinger?413
In einem anderem Thread, wo es um klassische Swingerclubs geht, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung für Swinger?

******a31 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung für Swinger?
Gibt es ein nationaler oder internationaler Kennzeichen für uns Swingerpersonen. Ich denke wenn man zum Beispiel in eine Saunalandschaft ist, wäre es schön wenn man sich zum Beispiel mit ein Armband oder etwas anderes zeigen könnte, dass man Swinger mit Interesse in kontakt bist. Man kann selbstverständlich ein Date über Joy machen aber nichts alle sind im Joy und nicht alle finden das Date. Ich denke oft in eine Saunalandschaft dass viele von anderen Gästen Swinger ist aber von das fragt man selbstverständlich nicht. Sorry von tipfehler Ich bin Däne

LG Nordica
*****ses Frau
5.449 Beiträge
war da nicht was??
MIT NEM GUMMIBAND??
**je Paar
369 Beiträge
Uns würde da auch nur das Armband vom Joy Club eingefallen
*****ses Frau
5.449 Beiträge
damals
vor Jjoy
war es ein normales rotes Gummiband...

jetzt nehme ich auch glatt unser schwarzes joy gummi
Gleich kommt noch wer und erzählt vom Ginkoblatt... *mrgreen*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
das hast du weisser haken ja gerade...
und ich kann jetzt das JoyArmbändsel niiiieeeee mehr tragen *heul2*
*****ses:
das hast du weisser haken ja gerade...
Schämt man sich eigentlich, wenn man nicht mal Ironie erkennen kann?
Oder merkt man das selber gar nicht, so im Sinne des Dunning-Kruger Effekts?
****JJ Paar
35 Beiträge
Wir haben das kleine Joyclubherz auf den Heckscheiben unserer Autos... 😉😅
******a31 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Bringt ihr dann Auto mit in saunalandshaft 😂😂😂
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Selbst wenn es so etwas gäbe, würden ich es als Frau öffentlich im Alltag nicht nutzen.

Ich bin sicher, dass sich die Existenz eines solchen Zeichens relativ schnell insbesondere in der Männerwelt herumsprechen würde. Es gibt jedoch genug Dumpfbacken in dieser Welt, leider auch hier im JC, die dann glauben würden, eine Frau die mit so einem Armband etc. ihre grundsätzliche sexuelle Neigung signalisiert, wäre auch außerhalb eines Swingerclubs leicht zu haben oder sogar williges Freiwild.

Ehrlich gesagt wäre die Vorstellung gruselig, wenn mir beim Einkaufen an der Supermarktkasse der schmierige Typ hinter mir in der Schlange plötzlich "Lust auf 'nen F...!" ins Ohr raunt. Oder dass sich beim Dorffest Männergrüppchen über die "geile Schlampe" unterhalte und mir mit zunehmendem Alkoholpegel vor allem Leute eindeutige Angebote machen. Nee... braucht kein Mensch!

Ihre *my2cents*
****JJ Paar
35 Beiträge
@***ne... Wir gehen nicht so oft wir ihr in die Saunalandschaft😉
Aber tättowier dir doch einfach das Herz auf die Brust...😂
hüstel
könnten die Swinger mal irgendwas anderes nehmen und nicht das JoyHerz !!!

ansonsten haben die, die keine Swinger sind, aber bei Stammi und Events ein *herz* in unterschiedlicher Form bekamen, wirklich die *arsch*karte gezogen

auch wenn das Hauptaugenmerk vielleicht in diesen Bereich geht, so sind doch auch in anderen Bereichen Joyler zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.