Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken nach dem Geschlechtsverkehr?

**********Suess Paar
331 Beiträge
Spermaphobie?!?
Ich glaube, dass viele heterosexuelle Männer eine Spermaphobie besitzen und daher auch eine gewisse "Abneigung" dem gegenüber empfinden, eine Frau nach dem Geschlechtsverkehr zu lecken oder anderweitig zu befriedigen.
Ob das jetzt von der Erziehung kommt, aus eigenem Antrieb oder einem Kulturempfinden, lässt sich Streiten, aber komischerweise ist es nicht wider der Natur, wenn eine Frau mit Sperma spielen oder schlucken soll.

By the way, ich kann nur den anderen Männern mitgeben, dass es nicht schlimm oder ekelhaft ist, wenn man sein eigenes Sperma kostet oder damit herumspielt. Man wird dabei auch schnell merken, dass es gar nicht mal so übel schmeckt und welche Konsistenzen es haben kann.

Um euch auch mal die Angst davor zu nehmen, auch wenn ich selbst bi bin und nicht hetero:
NEIN, ihr werdet davon weder automatisch Bi oder Schwul, noch werdet ihr nicht nach einer Verkostung zu Kannibalen mutieren *zwinker* Ihr befriedigt lediglich nur euere Partnerinnen!!!

Für mich selbst ist es eine Selbstverständlichkeit, meine Frau oder unsere gemeinsamen Bettpartnerinnen nach dem Sex zu lecken bzw. auszulecken. Mir ist es persönlich sehr wichtig, dass die Partnerin im Bett auf ihre Kosten kommt und zufrieden ist, denn das macht mich am Ende auch sehr glücklich und zufrieden!
ist doch lecker...
Also mein Mann und ich mögen es gerne wenn er meine Muschi nach dem Ficken leckt und dabei auch sein Sperma schmeckt. Ist auch geil für mich wenn er mich dann mit Sperma im Mund küßt. Mag ich auch
bei unseren anderen Sexpartnern.
Bild ist FSK18
***en Mann
169 Beiträge
Lecken nach ...
Warum aufhören, wenn es am schönsten ist?
lecken
nach dem squirten schön lecken.. i da ist da sehr nassssssssss
warum um himmels will danach? Während macht viel mehr Spass *zwinker*
*******022 Mann
47 Beiträge
aber klar weiter machen
Nach dem ersten Orgasmus weiter zumachen ,ist mit das geilste was es gibt ....wenn mein Mann weiter macht bei mir und mir seine Sahne aus meiner Pussy läuft und er sie verreibt oder ausleckt , wird für mich das zweite Mal noch intensiver als das erste mal .... ich nehme seinen Schwanz danach auch gerne weiter in den Mund und fühle wieder wie er richtig schön hart wird ... die zweite Runde ist dann so intensiv durch das Schmecken , das wir das Gefühl haben das wir abheben .... einfach nur hammergeil ..
würde ja gerne
Moin, da meine Frau nach dem sie gekommen, hyper sensibelisiert ist darf ich leider nicht. Sie braucht mind. 15 Min. um wieder runter zu kommen. Ich stehe total auf diesen Geschmacks Mischmasch und finde es wieder "aufbauend" geil.
Die liebste nach dem kommen sanft und ausgiebig lecken ist was feines. So kommen beide wieder in Stimmung für rund zwei oder es ist ein sanfter Ausklang, so wie man eben gelaunt ist.
Klar
Hallo zusammen

Ich verwöhne gerne meine Freundin Oral
Nach dem Höhepunkt, ich genieße es
Sie sauber zu lecken
Aber es ist manchmal Situations abhängig
Ob wir beiden erschöpft sind oder nicht
Aber ich genieße es
Na auf jeden Fall
Natürlich lecke ich direkt danach. Spielzeug ist auch gerne gesehen. Am liebsten wenn der Saft dabei rausläuft und die Frau so richtig zum Höhepunkt kommt. Mega geil. Ach übrigens gehört sich das auch so. Jeder der die Frau danach vernachlässigt ist einfach nur egoistisch.
Lecker
Gerade dann schmeckt die muschi am besten, schön feucht.
****ni0 Mann
108 Beiträge
klar
Ich finde auch, es gehört dazu! Es gibt nichts schöneres als eine schöne geile Muschi danach auszulecken! MMMMMMMh
Lecken danach
während dem Verkehr denke ich oft daran im Anschluß nochmal zu schlecken, ist bisher aber noch nie vorgekommen, meist bin ich zu geschafft dazu
@markus
Einfach anfangen mit dem Lecken....wirst sofort wieder Top Fit *leck*
*******niel Paar
5 Beiträge
Bei uns beiden ist es eigentlich üblich, dass er mich nach dem Sex & Orgasmus noch ein wenig ganz sanft und langsam leckt, wir danach kuscheln und er mich noch einige Minuten mit seiner Hand, mich zwischen den Beinen massiert.

So mag ich das am liebsten & so finde ich es am schönsten.
-Alina
Lecken nach dem ficken
ja ich denke das ich es demnächst auch mal probieren werde, vieleicht gefällt es ihr ja auch
*******ood Mann
62 Beiträge
gehört dazu
...nicht immer aber ziemlich oft.
selbstverständlich
nach dem Sex die Frau noch ausgiebig ihre Möse lecken. Ich liebe es!!!
****ni0 Mann
108 Beiträge
Mmmmm
ist einfach zu geil! gibt nichts schöneres
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
besonders wenn es dann nach erdbeere oder banane schmeckt
ist lecken und schmecken danach angesagt.
********esBi Paar
201 Beiträge
Ich liebe
es sie nach der Nummer zu lecken. Die Mischung ist einfach super lecker.
Danach sind wir beide aber schon wieder so angetörnt, dass es weitergeht.
Aber natürlich gibt es nach dem Orgasmus beim Mann oft so ein "Lustloch".
Da sind wir ein bisschen unterschiedlich. Da heißt es sich zusammenreißen, ist ja schnell vorbei 😉
mit dem Geschmack von frisch ausgelecktem Sperma auf der Zunge kommt des Mannes Lust schnell zurück *zwinker*
*******ibi Mann
238 Beiträge
Natürlich...
...will ich SIE danach erneut lecken, wieder und immer wieder... Die Säfte ergeben dann eine sagenhaft sinnliche Mischung und schmecken so geil... Übrigens: Ich nehme auch gerne ein "Gesichtsbad", wenn SIE gerade von einem weiteren Mann gefickt wurde - lecker!!! *schleck* *cocktail*
Nach Belieben
Ja ich lecke gerne danach meine Saft aus ihr weg warum auch nicht wer die Sauerei muss sie auch wieder weg machen
*******der Mann
693 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen. Ich lecke Meine Fau auch grundsätzlich leer nach meinem Orgasmus.
Vor geraumer zeit bat sie mich auch darum sie nach Analverkehr sauberzulecken. Das hat sie auch ganz besonders angemacht. Aber ich muss sagend das ist nicht meins. Aber ab und an ihr zuliebe ist auch das ok für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.