Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
265 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (15.

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (15.
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 10
Es geht in die 10te Runde. Alle die das Tanzbein schwingen wollen, können sich im Starlight No 1. versuchen. *tanz2*

Das Starlight:
Aus meiner Sicht eine Location in Hamburg, mit gehobenem Anspruch. Daher auch von den Getränkepreisen ein wenig teurer, aber dennoch bezahlbar. Hier wird Paartanz groß geschrieben und zusammen getanzt. Das Publikum ist gepflegt und es wird auf entsprechende Kleidung wert gelegt.
Je nach Betrieb hat die Discothek bis in die Morgenstunden geöffnet. Für Bahn/Busfahrer, vor der Tür fährt ein Nachtbus. Parkplätze sind genug im Umfeld (50 -200m) vorhanden.

An die Damen ......
Sollte es zu einem Frauenüberhang an diesem Abend kommen........
Kein Problem...... Wenn ich den Bedarf erkenne, habe ich die Möglichkeit, genügend Gasttänzer zu uns zu bitten. Das jedoch werde ich erst kurz vor dem Event organisieren. Also keine Sorge, sollten mehr Damen als Herren angemeldet sein, ihr werdet nicht zuschauen.

Zu den Anmeldungen:
Aus meiner vorangegangenen Erfahrung, möchte ich Euch bitten, genau zu überlegen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Es macht wirklich keinen Spaß, dem Inhaber zu erklären, warum Plätze reserviert wurden und dann nicht belegt sind. Und somit anderen Gästen vorenthalten werden.
Ich möchte Euch bitten, auch wenn es kurzfristig ist, abzusagen. Ich schaue kurz vor Beginn in jedem Fall noch einmal in meine Nachrichten und nach Anmeldungen. Es freut die anderen Gäste, wenn diese auch einen Sitzplatz haben ! *g*

Zum Eintritt und den Eintrittskarten:
Eure Eintrittskarten werden "nicht" benötigt !! Es hat in der Vergangenheit immer zu Problemen mit dem Starlight geführt. Also kein Premium Rabatt mehr.

Ab 20°° - 21°°: Mal freier Eintritt, mal die Hälfte Eintritt.
Ab 21°° - 22°°: mal die Hälfte Eintritt, mal 7 € Eintritt.
Ab 22°° 7 €

Unter Vorbehalt und ohne Gewähr, da sich das kurzfristig vom Starlight ändern kann. Ansonsten schaut selber auf der Internet-Seite, was für den Abend gilt.

Treffpunkt in der Diskothek:
Um die Bar herum (links oder rechts) über die Tanzfläche. Hinten in der linken Ecke. Rechts vom DJ wenn man ihn anschaut.

FAQ:
Was wird getanzt ?
• Getanzt wird Standard/Latein. Vorwiegend jedoch Disco-Fox (ca. 70 %).

Muss ich Tanzen können ?
• Nein, es handelt sich hier um ein Usertreffen und kein Tanzturnier. Es kann auch alleine getanzt werden. Einem Anfänger wird immer etwas gezeigt.

Brauche ich einen Tanzpartner ?
• Nein ! Jeder tanzt mit Jedem.

Lohnt es sich, meine Tanzschuhe mitzubringen ?
• Ja, der Bodenbelag ist aus Parkett.


Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 10

Hamburg
15.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Reservierter Bereich im Starlight
Hier die Übersicht, über die Reservierung. Ansonsten nach dem Marsmobile fragen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.