Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4869 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Ass Tunnel Plugs?
Hat jemand beim fisten / fuss-fisten erfahrungen mit ass-tunnel-plugs…
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Erfahrungen zu Tunnel-Plugs gesucht

Tipps und Erfahrungen zu Tunnel-Plugs gesucht
Guten Abend,

Ich habe vor kurzem einen Analplug mit Tunnel gesehen...
Meine Frage nun:
Was macht ihr damit bzw. Findet ihr das anturnend rein zu schauen oder was macht ihr noch damit ?
Welchen könntet ihr empfehlen?

Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungen
********nNRW Mann
154 Beiträge
Ich habe einen...
und hin und wieder finde ich es sehr geil offen zu sein.
Meistens trage ich ihn ein Weile unter meinem Latexoutfit mit durchgehendem RV. So komme ich zwischenzeitlich ran um zu spielen. Ich habe einen aufblasbaren Ballon, den ich dann durch den Tunnel schiebe und tief innen dann aufpumpe. Ist schon ein saugeiles Feeling.
Manchmal schiebe ich auch ein oder zwei Finger durch und manipuliere damit die Darmwand....auch das hat was für mich.
Natürlich sollte man sich für solche Tunnelplugs vorher gründlich spülen...ansonsten gibts ne Sauerei *zwinker* und das mag ich absolut nicht.
Man kann natürlich auch durch den Tunnel spülen, was widerum einen besonderen Reiz für mich ausmacht.
********kope Frau
106 Beiträge
Ich habe bei Tunnelplugs immer die Assoziation von Lemmiwinks in Mr. Slave's Arsch (Southpark) *lol*
Ich glaub aber, der Einsatz dieses Tools ist dafür nicht gedacht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.