Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche in großen Größen - Warum so kleiner Marktanteil?35
Die Frage, die ich als Mann schon oft gestellt habe, auf die mir aber…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys und sexy Wäsche in NRW gesucht

Toys und sexy Wäsche in NRW gesucht
Hallo zusammen,

es ist schon lange her das ich mal nicht online mein Spielzeug gekauft habe. Wir möchten jetzt jedoch mal gemeinsam und vor Ort nach schönen Spielzeugen und auch sexy Wäsche schauen. Kann mir jemand von euch einen Store in NRW empfehlen die auch eine größere Auswahl haben?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich *g*

Liebe Grüße
Leondra
*******al2 Paar
8 Beiträge
Tolles Thema
Hallo, das würde mich auch interessieren. Gerade auch Wäsche in großen Größen.
Gibt es nicht in Köln einen Laden extra für Frauen? Wer hat Erfahrungen damit?
Keine Tips? In Köln gibt es mehrere Läden. Orion oder Erdbeermund. Da ist zumindest was Spielzeug angeht wohl alles zu finden. Bei Wäsche ist das so eine Sache, uns gefallen die Sachen in solchen Shops meistens nicht. Aber das ist ja Geschmacksache *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.