Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5960 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come2gether im Naseband's Part 11 - Düsseldorf (17.08.2017)

Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Come2gether im Naseband's Part 11 - Düsseldorf (17.08.2017)
After Work Donnerstag - Flirten, küssen, Feiern, tanzen, sexy Leute Treffen
[h4]**Come2gether im Naseband's Part 11**[/h4]

...flirten *anmach*
...feiern *prost*
...tanzen *twist*
...kennenlernen *friends*
...küssen *kuss* ........

Für attraktive und Party-Begeisterte Paare und Single-Damen sowie sorgfältig ausgewählte Gentlemen von 25 bis optischen 50 Jahren.
Für Stammgäste, Fans, Party-Freunde, Bekannte und eine kleine Auswahl an neuen Gästen.


Hier kann man Freunde, Bekannte und neue Leute hinter dem Joy-Profil treffen und kennenlernen.
Es werden nur Joyler an dem Abend anwesend sein die auf der Gästeliste stehen.
Geschlossene Gesellschaft!

*prost* Bei leckerem Düsseldorfer Altbier möchten wir mit Euch wieder zu geilen Beats so richtig geil abfeiern, so wie die letzten Male und einen netten lustigen Abend in entspannter und knisternde Atmosphäre im Naseband's verbringen.
Für die Beats wird euch diesmal *dj* Lars von Ommeln auf die Ohren geben und für super Stimmung sorgen.
*dance*

Mitten in der Düsseldorfer-Altstadt an der Mühlenstraße, nur einen Katzensprung vom Burgplatz entfernt, bietet das Naseband's eiskalte Biere- oder spitzen Weine, sowie viele Longdrinks und auch internationale Cocktails.


Eintritt:
5€ pro Person
Einlass ab 18:00
->Open End

Anreise:
Auto: Parkhäuser fußläufig ca 3 Minuten
• Kunstsammlung Neubrückstraße Düsseldorf 24 Stunden
• Kunsthalle Grabbeplatz 4 Düsseldorf 24 Stunden

Öffentliche Verkehrsmittel:
Haltestelle Heinrich-Heine-Allee. Von da aus sind es fußläufig ca. 5 Minuten

Hier könnt ihr euch für die Party organisieren: *fahr*
Düsseldorf: Mitfahrzentrale


*****************************************************************
[h4]WICHTIG:[/h4]

Homepage "§ Anmeldung und Regeln!" von Exxiting Events

Homepage "✋ Warteliste" von Exxiting Events

https://www.joyclub.de/party/homepage/2842492-240174.dresscode.html

_________________________________________________________________________
................................................ Exxiting Events ..........................................................

Um auf dem laufenden zu bleiben, einfach auf " Kontakte " drücken oder auch "Fan" werden.

Werdet MITGLIED in unserer Partner-Gruppe Düsseldorf
********************************************************************

Änderungen vorbehalten!


Come2gether im Naseband's Part 11
After Work Donnerstag - Flirten, küssen, Feiern, tanzen, sexy Leute Treffen

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Come2gether im Naseband's Part 11



********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...nach der Party ist vor der Party.... *gg* *dance* *tanz* *cheers*
*******ki3 Mann
213 Beiträge
ach Kinder,
wir müssen mal über die Daten sprechen...
Bin zwar ab dem 8ten in D'dorf, fliege aber am 17trn wieder zurück nach Fuerte. Toll!!
Kuss aus der Wärme und hoffentlich klappts mal wieder. Allen viel Spass. Kempinski3
****ta Frau
1.317 Beiträge
Mensch Herr Kempinski, wird aber wirklich mal wieder Zeit! *zwinker*
*********paar Paar
94 Beiträge
Hättest es wie wir machen sollen fliegen am 19 nach Fuerte
*******ki3 Mann
213 Beiträge
@gutelaune
bin dann bis zum 2ten auf fuerte
*******r03 Paar
46 Beiträge
Leider ...
*heul* *heul2*
sind wir nicht da dieses Mal, aber dafür freuen wir uns auf das nächste Mal !!!
GLG und *kuss* nach Küssendorf

SieundEr03
Leibliche wohl 🤗
Hoffe ich werde wieder mit dem leckeren weingummi und den "schaumküssen" versorgt. Ihr wart echt so nett zu mir 😉 danke an pati und karsten. 🙄
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Stimmt, die waren sehr lecker *nachdenk*
Ich nehme gerne auch die Kurzversionen davon ... leckeren Wein und leckere Küsse *ggg*
Leckeren wein haben wir ganz viel für dich. Die küsse mhhh da bin ich definitiv raus. Aber wenn du charmant ne frau fragst vielleicht hat sie ja nen kuss für dich. 😆
*****ies Paar
207 Beiträge
... naja mit jeglicher Art von Küssen wurde meines Wissens seit es Küsselndorf gibt nicht gegeizt... 💋💋💋💋 nicht umsonst heißt es so wie es heisst...

Ich freue mich zu'indest jetzt schon wieder 🤗🤗🤗😘😘😘😘
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*lol* ja nee ist klar.....
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...also wenn Du wieder als "Bürgermeisterin"...Schokoküsse verteilst.... *schleck*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Thatsme82 ... die Küsse nehme ich auch lieber von zärtlichen Frauenlippen entgegen ... da bin ich voll bei dir *zwinker*

wobei ... KÜSSEN? Da wird tatsächlich geküsst? Davon hab ich ja noch nie was mitbekommen *schock* *engel*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*lol* Micha...wo bist Du da nur immer???....
*********e_nw Mann
683 Beiträge
hin und wieder mal "abgelenkt" *mrgreen*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*smile*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
*zwinker*
*****ies Paar
207 Beiträge
@augenlicht_1
Naja, letztens hatte ich ja zur Unterstützung die Schokoküsse mitgebracht.... aber diesesmal gibt es die nur live und in Farbe 😂😂😂😂😂😂😂

Versteht sich von selber, dass nicht alle rund 200 Gäste von mir bedacht werden können, aber Du kannst mich ja unterstützen 😂😂😂😂😂😘😘😘😘😘😘😘😘
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Intiemis
Ich nehme dann lieber einen Naturkuss💋Mit Schocki bekommt man mich nicht verführt🍾 *verdaechtig*
*****ies Paar
207 Beiträge
@sternen_Fee
Aber gerne doch... Du weißt für dich habe ich immer welche dabei 😘😘😘😘
****ta Frau
1.317 Beiträge
Na mal schauen ob ich am Donnerstag auch geküsst werde...bin ja schließlich Strohwitwe *zwinker*

*kuss**kuss**kuss**kuss**kuss**kuss**kuss**kuss*
Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
💋💋💋
Also liebe Damenwelt. Nicht nur ihr wollt geküsst werden....
Ich werde Auserwählte Damen meine Lippen zu Verfügung stellen... *kuss* *lol*


@****ta Maximal gute Nacht Kuss *lol*

@*******_Fee: Du bekommst von mir mir beides. Das sollte zum verführen erst mal reichen im Nasebands *zwinker*

@****mes: Bei 200 hört sich das nach einem Küssengangbang an..... (auch nicht schlecht) *nachdenk*

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
*********8383 Mann
912 Beiträge
Für Frau die gerne küsst für sie bin ich da an diesen Abend ....
****ta Frau
1.317 Beiträge
Herr Hase, dass finde ich jetzt aber eine Unverschämtheit!
Immer nur diese gute Nacht Küsse...oder willst du mich ins Bettchen bringen? *fiesgrins*


Na ich will hoffen ich bekomme den ein oder anderen *kuss* Ich mag nämlich ungern ungeküsst schlafen gehen *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.