Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Stop & Go Technik6
Ich probiere seit ein paar Tagen die Stop & Go Technik aus und hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusverzicht: Beherrscht ihr die Start-Stop Methode?

*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusverzicht: Beherrscht ihr die Start-Stop Methode?
Hallo,

Das Ziel ist der sofortige Orgasmus oder?
Auf den sofortigen Orgasmus zu verzichten ist auf dem ersten Blick wohl nicht einfach !!!
Den anderen Partner fast bis zum Höhepunkt zu bringen und wo die Lust am größten ist einfach aufhören.
Dann aber gemeinsam noch mehr Inergie aufbringen zum ganz großen Orgasmus.

Wie sieht es bei Euch aus, ist der Druck zu groß oder ist diese Praktik etwas für Euer Sexspiel ???
Habt ihr sie schon erfolgreich angewandt? Wie hat es funktioniert?

Bin gespannt.
LG
*****l53:
Das Ziel ist der sofortige Orgasmus oder?
Für dich vielleicht... für uns ist der Weg das Ziel. Stell dir orgiastische Gefühle vor, die zeitlos sind, die die wenigen Sekunden von Orgasmen bei Weitem übertreffen...

*****l53:
Den anderen Partner fast bis zum Höhepunkt zu bringen und wo die Lust am größten ist einfach aufhören.
Aufhören? Wieso denn das?

*****l53:
Wie sieht es bei Euch aus, ist der Druck zu groß oder ist diese Praktik etwas für Euer Sexspiel ???
Wir mögen den "Slow Sex", der entgegen des sanft klingenden Begriffs sehr, sehr explosiv und intensiv werden kann... die erotische Energie steigert sich lustvoll, bis man/frau den sprichwörtlichen Höhepunkt gezielt und bewusst zulässt.
*****l53:
Den anderen Partner fast bis zum Höhepunkt zu bringen und wo die Lust am größten ist einfach aufhören.
kann sich auch ins Gegenteil auswirken
totaler Schmerz, Unlust dadurch hervo bringen
mancher Mann kann danach gar nicht mehr
manche Frau ebenso

dann doch lieber die Lust des anderen begleiten, sich daran erfreuen und dadurch ebenfalls einen Lustgewinn erhalten
um dann immer weiter in dieser Lust neues erkunden und immer weiter zu schaffen

dann doch lieber der lustvolle
****ee:
"Slow Sex"

Das Ziel ist der sofortige Orgasmus oder?

Nein

Wie sieht es bei Euch aus, ist der Druck zu groß

Nein.

Orgasmus oder sonstwelche "Ziele" gehören bei uns nicht zum "Programm".
Die ergeben sich...mal so, mal so.
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Leider hat man viel zu oft das Gefühl, dass der schnelle Orgasmus das Ziel zu sein scheint - zumindest die Männer betreffend.
Wir wissen leider auch nicht an was das liegt - schafft man womöglich nicht genug Abstand zwischen beruflichem, allgemeinem Stress und der Lust - kann man den Egoismus nicht mehr ablegen - wir können nur vermuten.
Auf jeden Fall schadet es dem theoretisch möglichen eigenen Genuss gewaltig - ganz zu schweigen von dem, was mein Gegenüber davon hält.
Auf gut deutsch gesagt - wir waren stinksauer, wenn wir mal wieder das Gefühl hatten - einfach nur ausgenutzt worden zu sein.
Richtig nachdenklich stimmte einen dann aber immer wieder ... wenn die Person auf ihre Leistung auch noch stolz war.
Keine Ahnung ob andere keine Ansprüche stellen ... oder ob sie einer - aus eigener Sicht sinnfreien - Diskussion nur aus dem Weg gehen wollten und deshalb den Menschen nicht darauf aufmerksam gemacht haben, dass das so gar nichts war.

Sorry - jetzt habe ich doch etwas weiter ausgeholt.
Nun ... diese Start-Stop Sache ... ob das nun zu Lust oder eher Frust führt ... das muss man natürlich ausprobieren - jeder Mensch reagiert anders.
Man kann es ja theoretisch zum einen für sich selbst nutzen ... oder eben die Person gegenüber damit reizen oder verärgern.
Wenn es um die eigene Person geht ... um zu mehr Stehvermögen zu gelangen ... um den Sex zu verlängern ... die sexuelle Anspannung in einem Moment etwas zu entschärfen ... da gibt es sicher bessere Methoden.
Wenn man es schafft ... den Sex mit allen Sinnen und eben auch mit dem Kopf zu genießen ... dann ist es wohl besser, wenn man die Lust durch Verstärkung oder Verringerung einzelner Sinne oder Gedanken intensiviert oder eben ein wenig abebben lässt.
Oder dann auch über physisches Verhalten, Körperspannung, was auch immer - alles eine Frage der Übung.
Später geht es wie von selbst ... dann steht nur noch der Genuss im Vordergrund.

Als Mittel zum Zweck ... um den Partner damit richtig zu reizen ... wenn der dafür empfänglich ist ... warum nicht.

Wir persönlich nutzen das eher in der Form "Start-Stop" nicht - es gibt uns nichts.

Al
**ni Frau
160 Beiträge
Bei einem Partner kann ich das leider nicht. Aber ich habe auch keinen festen Partner, daher nicht so viel Gelegenheit, mich mit jemandem einzustimmen.
Beim Solo-Sex bin ich inzwischen ziemlich gut, den Orgi lange herauszuzögern und die Erregung so hoch wie möglich zu halten, ohne dass mir es versehentlich kommt. Früher sind mir leider ziemlich häufig Unfälle passiert, und der Höhepunkt kam, obwohl ich ihn noch gar nicht wollte. Dann war zwar der Orgi heftig und schön, aber irgendwie habe ich mich danach trotzdem immer leer gefühlt.
Aber mittlerweile kann ich ziemlich genau den Moment ausmachen, wo ich nur noch kommen will und meine Bewegungen nicht mehr kontrollieren kann. Außerdem hilft etwas Alkohol gut, dass die Erregung ein wenig gedämpft wird und ich mit genug Willenskraft mit den Bewegungen aufhören und mich ein wenig abkühlen kann. Das ist zwar jedes Mal ein schrecklicher Moment, ich bin so kurz vor dem Höhepunkt und muss plötzlich alle Berührung und Muskelspannung einstellen, obwohl ich genau fühle, dass ich ganz ganz kurz vor dem schönsten Gefühl der Welt stehe und das in diesem Moment eigentlich um jeden Preis haben möchte. Aber wenn der Moment überwunden ist, komme ich wieder auf mein "normales" Erregungsniveau und kann die Spannung zwischen meinen Beinen wieder genießen. So kann ich den Orgi bei der SB fast unendlich lange herauszögern und meine Geilheit und Feuchte auskosten.
Am Ende mag ich dann allerdings schon gerne kommen, bzw. irgendwann wenn ich mehrfach den Orgi nicht zugelassen habe, halte ich es nicht mehr aus und kann die Zuckungen nicht mehr kontrollieren und es kommt mir plötzlich und heftig.
Ganz selten passiert es, dass ich zu lange gewartet habe und am Ende einfach nicht mehr kommen kann, selbst wenn ich heftig nachhelfe. Das ist dann äußerst unbefriedigend und endet damit, dass ich es mir am nächsten Tag ständig machen will, um das irgendwie zu kompensieren...
********n_he Mann
4.007 Beiträge
Karezza
Es gibt eine Art der sexuellen Nähe, welche Karezzaliebe genannt wird.

Für mich muß mein feuchter Orgasmus kein Muß sein. Es ist eine Variation der körperlichen Nähe. Es gibt so viele Dinge, welche Menschen sich sagen können können. *g* *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.