Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Ein Trip nach Paris
Teil 1 Als sie ihre Augen öffnete war es noch früh am Morgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Horror-Trip

Der Horror-Trip
Hier ein eher humorvolles Gedicht,das ich bereits vor mehr als 10 Jahren zu Papier brachte.Es entstand,als ich nach einer durchgefeierten Nacht in den Spiegel sah und mir ein Gespräch mit meiner Freundin am Vortag einfiel.


Der Horror-Trip

Du wachst auf,mit weh und ach
steigst aus dem Bett,mit ach und krach
Gestern tat man dir noch kund

Morgenstund hat Gold im Mund!

Der Tip der Freundin fällt dir ein

Morgens - logisch - fröhlich sein!

Du schaust rein und du erstarrst
Wieso der Spiegel nur nich barst?
Es fällt dir ein der Freundin Tip

Schon geht er los der Horror-Trip!

Morgenstund hat Gold im Mund,
doch was tut dein Spiegel kund?

Zerzaustes Haar,verschlafner Blick
Tränensäcke - ooh - wie schick!
Drei,vier Pickel und da - Falten - !
Bloß jetzt nicht das Licht einschalten

Du verwünscht der Freundin Tip
und zugleich den Horror-Trip

Was nur tun???
Fragst du entsetzt
Dein Kampfgeist schon die Messer wetzt
Kalte Dusche und das pur
bringt dich auf die richtge Spur

Mit der Bürste durch das Haar
und du fühlst dich wunderbar
Make-up und Farbe darf nicht fehlen
schon lässt Erfolg sich nicht verhelen

Jetzt wird's noch auf den Punkt gebracht
Kesser Blick und laut gelacht

Vergessen ist der Freundin Tip
und sogar der Horror-Trip

Nun freu dich
Du hast allen Grund!

Morgenstund hat Gold im Mund!
guten morgen
danke für diese beschwinglichen zeilen am frühen morgen, die zwar nachdenklich machen, aber mit humor verpackt sind ...
einfach nicht alles so verbissen sehen, dann wird es schon .... *zwinker*
dankeschön! *blume*
Danke für den freundlichen Kommentar.Ich sollte vielleicht wirklich mal das ein oder andere aus der Schublade holen,wo es ungelesen rumliegt*freu*

lg
Marie
Ich sollte vielleicht wirklich mal das ein oder andere aus der Schublade holen....

oh ja, bitte .... *ggg*
Einfach nur ein wunderbar geschriebener Text voller (Selbst-)Ironie.
Könnte in abgewandelter Form auch das morgendliche Erleben des
einen oder anderen Mannes sein - ich fände mich darin in jedem Fall
wieder... *cool*
@Bergloewe
Vielen Dank für deinen Kommentar*knutsch*

Nun ich denke auch es ist nicht nur Frau,die sich in meinem Gedicht wiederfinden kann*haumichwech*

Ich finde es für mich immer wieder interessant,wie oft so mancher Text den ich bereits vor vielen Jahren schrieb,auch heute seine Bedeutung,für mich,noch nicht verloren hat und nach wie vor Gültigkeit besitzt.
Dies gilt zwar nicht für alle Texte...(die ich sicher heute zum Teil anders formulieren oder erst garnicht zu Papier bringen würde)....doch einige würde ich heute wie damals,sicher genauso und nicht anders schreiben*freu*

lg
Marie
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da kannst Du sicher sein,
das sich Mann sowie Frau darin....auch heute noch, wiederfinden.
Boah, ich auch. *ggg*

Erfrischend mit welcher Leichtigkeit diese Zeilen einen erfreuen.

Freue mich auf weitere Geschichten...

sagt Serena. *blume*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*blume* *ggg*....und danke schön...für den immer wiederholenden morgendlichen Schock....in den Spiegel.!
*haumichwech* *oma* ........*oha*....das kann nicht sein...das dieses Unikum dir da entgegenblinzelt.............
*ggg* *floet* *schock*

Liebe Marie....du hast den allgemeinen Nerv gefunden...*zwinker*
*supersauberspitzenmäääßich*....geschrieben.!!!!!!!!
ggglg.............Annette
da dank ich dir aber Anette *knutsch*


....ich konnt halt damals nicht anders,als dieses Erlebnis mit Worten festzuhalten*haumichwech*


herzlichst Marie
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
*haumichwech* ..... da seh ich mich glatt wieder, wie ich morgens mit einem Auge in den Spiegel schau. *ggg*

Toll geschrieben, voll Humor und Selbstironie. Manchmal sind die täglichen Dinge des Lebens die besten um sie zu beschreiben und die lustigsten *blume* *haumichwech*

lg Hera *blume*
@Hera
*haumichwech* stimmt ....

....an manchen Tagen gugg ich noch nicht mal mit einem Auge hin und warte bis nach der Dusche*haumichwech*


lg
Marie*blume*
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Ja, wenn ich denn dann die Dusche finden würd, mit geschlossenen Augen .... *haumichwech* renn dann immer gegen die Duschwand, besonders nach einem laaaaaangen Abend mit anschließendem Früüüüühdienst *haumichwech*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also das finde ich wirklich gut und bringt zum lachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.