Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Ladies Night "- für Paare und Bi -Damen - Hof (29.07.2017)

......
**RO
5.493 Beiträge
Themenersteller 
" Ladies Night "- für Paare und Bi -Damen - Hof (29.07.2017)
Ein Abend speziell für dich als Frau, einzigartig und sinnlich.
Heute laden wir zur ultimativen Ladies Night, eine Nacht voller Sinnlichkeit und Erotik ein. Die Veranstaltung ist für Paare und Bi - Damen aber auch die, die Bi - neugierig sind. Die Nacht, die euch erlaubt, die sinnliche Berührung einer Frau zu erkunden. Heute könnt Ihr eure Träume und eure Lust ungeniert ausleben. Mehrere unterschiedliche Räume, die von uns mit viel Liebe eingerichtet wurden, lassen Eure erotischen Fantasien wunderschön zur Wirklichkeit werden. In einer warmen und entspannten Umgebung, könnt Ihr eure Hemmungen in all dem, was weibliche Fantasie zu bieten hat, verlieren.
Ihr Frauen steht am diesem Tag im Mittelpunkt.
• Ihr bekommt an der Kasse Bändchen, die ein zusammenfinden erleichtern.
Die Farbe Rot steht für: Ich bin interessiert und erfahren, die Farbe Grün für: bin interessiert aber noch unerfahren.
• Ihr bekommt von uns einen leckeren Begrüßungscocktail und eine Welcome-Rose.
• Nur für Euch gibt es in dieser Nacht einen separaten Bereich, der ausschließlich den Bi-interessierten Damen zur Verfügung steht. Männliche Begleiter haltet euch dezent zurück und erfreut euch am Ausleben der Lust eurer Frauen. Die Ladies sollen ganz unter sich bleiben. In den anderen Räumen ist „normaler“ Swinger-Abend angesagt.

Ladies, die diesen Event erlebt haben - werden ihn so schnell nicht mehr vergessen. Denn heute könnt ihr eure sexuellen Wünsche & Fantasien ausleben und dann ausgelassen, einmal ganz ungezwungen, eine absolute heiße und erotische Nacht zu feiern.

Doro`S ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen.
Doro´S Angebot:
An unserer großen, gemütlichen und einzigartigen Bar verwöhnen wir Euch mit
- kühlen, alkoholfreien Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum Energy Drink
- einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen
- dem frisch gezapftem Köstritzer Pils oder Köstritzer Schwarzbier oder einem herzhaften Weißbier
- verschiedenen Sekt und Prosecco
- Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten.

In unserem Restaurant, das durch eine Glastür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet, dass immer frisch und schmackhaft zubereitet wird. Euch erwartet zu jedem Club-Abend
- unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten
- herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Käse u.v.m.
- sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.


" Ladies Night "- für Paare und Bi -Damen
Ein Abend speziell für dich als Frau, einzigartig und sinnlich.

Hof, Bayern
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
" Ladies Night "- für Paare und Bi -Damen



*********mal70 Paar
561 Beiträge
Ladies Night ;-)
Dann schaunmermal heute Abend *happy*
*********mal70 Paar
561 Beiträge
Ladies Night
Ein Feuerwerk fand gestern nicht nur auf den Matten statt, sondern auch live *zwinker*
Wir haben den Abend sehr genossen und freuen uns, dass wir so nette Bekanntschaften gemacht haben - Liebe Tischnachbarn ihr habt Post *zwinker*

Essen, Trinken - es hat wieder mal alles gestimmt - Danke Doro - Danke Frank

Ladies Night immer wieder gerne *herz* - gute Besserung an den Herrn mit den Zauberhänden - Masseur Arthur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.