Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19283 Mitglieder
zur Gruppe
Private Treffen
73 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
zum Thema
Sind die Grenzen "schuld" - oder fehlt der Reiz?14
Ich benötige einfach mal andere Meinungen bzw. euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland knutscht &fummelt!Macht mit! PART IV

Deutschland knutscht &fummelt!Macht mit! PART IV
Hallo liebe JC!
Seit ein paar Tagen hat die Kusseuphorie um uns geschlagen *kuss*
Ganze 3 Threads wurden bisher darüber erstellt.
Letztere befindet sich hier

http://www.joyclub.de/forum/t15536.deutschland_knutscht_knutscht_mit_part_iii.html

Da das Knutschen und nun auch das Fummeln in ganz Joy um sich greift..seid auch ihr wieder herzlich eingeladen,die Leutchen,die ihr mögt oder wie auch immer..hier zu knutschen..ob im Stehen..im Liegen....oder im umgeschmissenen Zustand...Euerer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Viel spaß beim Knutschen *kuss*

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss*

lg Euere Cathy B (Tante Käthe oder auch das Erklärbärchen) *wink*
*haumichwech* und weiter geht's..... wer knutscht mit? *baeh*

*kuss*
cathy ... :-)
fummel, fummel und studier ...
bin ich richtig, belib ich hier ...


knutsch- und fummelattacke auf
cathy & biest

*kuss*
*kuss*

und, mist, wo sind die fummelsmilies?

*ggg*

lg la ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
ôh gott
ein neuer thread.
hoffentlich passiert hier mal etwas mehr. nur die lippen spitzen und vom knutschen reden, das habe ich doch schon im kindergarten gemacht.
und dafür den server belasten, es könnte ja etwas wichtiges passieren.
die teilnehmer waren nett anzusehen, aber knutsch, knutsch , knutsch.
da lese ich lieber eine erotische geschichte, wenn das so weiter geht. *blabla*

das wort fummeln muß man auch erst mal mit handlungen beleben.
Huiiiiii! Was Neues! *grins*

@**l: Dickes Willkommens- *kuss* -chen im neuen Thread!


@*****hen & angel:

Soso!!! Treulose Tomate!!! Frech, frech! So wie ich Euch schon die ganze Zeit kenne!!! *lol*
Wisst Ihr, was ich dafür mit Euch tue? Ich drücke Euch beide mit Euren Oberkörpern auf den Schreibtisch, lege Eure *arsch* frei und <--- lautesklatsch--- auf jedem *arsch* !!! Mein Handabdruck ist bei Euch beiden gut zu erkennen! *lol*
Jetzt dürft Ihr euch wieder anziehen.

Zur Belohnung gibt's einen gaaaaanz lieben *kuss* für jede!!!

Frechgrinsende Grüße,

Matthias
pierce
mein werter...
Wie sollen wir denn hier beweisen..das mehr passiert...
sollen wir das hier in Bild und Wort festhalten...
Das kommt doch dann wieder net durch die Zensur..wenn ich hier via Video zeigen würde..wo ich einige Herrschaften mal gehörig rumfummeln würde *haumichwech*

ama liebes *knutsch* du bist einer meiner besten und liebsten Freundinnen hier..von dir lass ich mich gern real niederknutschen..ohne Rücksicht auf Verluste *aetsch*

@**la...oh du stehst auf Schläge ähm ich meine du vergibst sie auf den nackschen *arsch* na da bin ich ja richtig...
Denn mir gefällt das...also net so nen kurzes Winkerchen aufs popöchen..sondern mal etwas länger gell *haumichwech*

lg cathyb...---> die morgen abend mal fummeln lässt und jemanden woanders rumfummeln wird *freu2*
NO....gibt keene Beweise...NIX da....*haumichwech*
Die 4 Runde schon mit Knutschen mensch das wird ja langsam zu einer reinen Knutsch Weltmeisterschaft *fiesgrins*

@**l Frauen *rotwerd*

thelo ena filaki apo sena



(auf deutsch: bekomm ich bitte ein Kuss?)

Ich kann sogar auf eine anderen Sprach nach ein Kuss fragen *fiesgrins*
****ce Mann
13.766 Beiträge
dschingis kahn
wenigstens etwas gelernt, bei diesem kußmarathon.
kannst du es auch auf mongolisch sagen, das würde mich mal interessieren. *zwinker*
wow... amazone...... knutsch und fummelattacke?!?! *lol* Da lass ich mich doch gern attackieren *ggg*

*kuss* und fummel *hand5*
bin gleich bei euch, ich zieh´mir nur was fummelechteres an.

war letztes mal schon verräterisch mit den lippenstiftspuren auf dem weißen kragen.

bis dahin haltet die stellung und mir ein *freu* plätzchen frei.
hihiii, und Ama mag EAV....

*kuss* und Klaps! *lol*
****_nw Frau
586 Beiträge
na ist frau mal nicht an den tasten und schon passiert es.

na endlich wurde dieser knutsch-thread erweitert.
jetzt kann es auch gefummelt werden *freu*
Oh Matzelein...

Bitte mehr davon... *wiegeil*
Du Genießersonnchen!!! *lol*

Mit oder ohne Engelchen?
ja mit natürlisch

Aber die liegt ja scho inner Heia [b]schnüff[/b] *ggg*
Neee, liegt se nich. Hab nämlich grad ein CM von ihr bekommen... *grins*

Ok, Ihr beiden: Wollt Ihr Euch selbst für den nächsten Klaps entblättern, oder soll ich das tun?

Aber zwischendurch: *kuss* für Euch...

[b]knuddelz[/b]
******_ni Frau
19 Beiträge
Na Hallo.........*wink*

lieg doch net inna heia, wenn hier geknutscht und gefummelt wird *ggg*

*kuss2*

Dat kannsch mir doch net entgehen lassn...... noch dazu mit Popo Klatsche von Salamo........ und denn nen Knutscher hinnerher.....

Wat meenste Sonnsche wolln wir uns rächen....... bevor Sala verschwindet ???
Aber siiiischa dat *ggg*

[b]Peitsche schwing[/b] *ggg*
******_ni Frau
19 Beiträge
*schwarzeLedderkombi anzieh und Matze übern Schreibtisch leg........ *

*bitteschoen* Sonnsche.... *ggg*
[b]peitscheauffang[/b] Jetzt hab ich Dich!!!! *lol*
Und mit der schönen langen Peitsche fessel ich Euch zusammen - aber nur Arme und Oberkörper - mit den Gesichtern zueinander - jetzt entblättere ich Eure süüüüßen Popos....

[b]linealausdemschreibtischnehm[/b]

Wer möchte zuerst???

Wieder mal zwischendurch: *kuss* *kuss* *kuss*
Höhöööööö!!!! *haumichwech*

Und nu???
Ich ich ich [b]wildwink[/b]

Ich war heut soooo unartig! *ggg*
Ok, Sonni!
Da Du sooo unartig warst, wirst Du zuschauen, wie Engelchen den ersten Klapps bekommt. [b]lustigböseanschau[/b]
Sie ihr ins Gesicht - lächelt sie erwartungsvoll oder ängstlich?

[b]knallllllpatsch[/b] Der war für Dich Engelchen! *grins*

Naaa Sonni, hat's Dir gefallen? Jetzt bist Du dran: Ich geh um Euch herum und streichle mit dem Lineal über Eure Popos... Jetzt kremple ich mir den Ärmel hoch (den linken, denn ich bin Linkshänder), hole schön aus - und:
[b]klatschpeng[/b] - Sonni, das war Dein Popo!

Höhö, jetzt habt Ihr beide auf der einen Pobacke einen Handabdruck von mir und auf der anderen einen leicht rötlichen Strich vom Lineal. Steht Euch ausgezeichnet!!! *haumichwech*

[b]dickesdickesbussi[/b] für Euch beide!!!
*schock*

Mein Pöschi is sowat gar nich mehr gewohnt *ggg*

Da ich aber viiiiel lieber Euch beiden dabei zusehe....:

Salamo! [b]streng guck[/b]

Ich möchte, das Du unverzüglich Engelchen am Stuhl fesselst und sie mit Deinem Lineal verwöhnst!!

Jetzt SOFORT! AUF DER STELLE! [b]mit der peitsche aufm tisch rumklopf[/b]

*ggg*
Na jetzt hab ich mir ja einen eingerührt! *haumichwech*

Äh, welches Lineal meinst Du denn? Nur so um Missverständnisse auszuschließen... [b]frechgrins[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.