Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Heiße Hotpantspopos..30
Als erklärte Fans von Hotpants und heißen knackigen Popos wollen wir…
zum Thema
Eure heißesten Selfies105
Zeigt eure heißesten Selfies und lasst andere sie auf einer Skala von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Simples Bondagespiel für heisse Sommernächte

Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Themenersteller 
Simples Bondagespiel für heisse Sommernächte
Hinweise:

BDSM und Bondage erfordern stets gegenseitiges Einvernehmen und dürfen nur mit wachen Sinnen für eventuelle Gefahren betrieben werden (aka SSC - Safe, Sane, Consensual). Jede Haftung für gesundheitliche Schäden aus und im Zusammenhang mit den hier geschilderten Praktiken lehne ich ab; jeder muss selbst wissen was er/sie sich zumuten kann.

• Im Folgenden nenne ich den passiven Teil manchmal "sie" und den aktiven Part "ihn"; das mache ich der Einfachheit halber und weil ich es selbst nur in dieser Konstellation kenne. Es ist wohl klar, dass auch andere Konstellationen möglich sind.

• Das folgende erfordert einige körperliche Fitness seitens des passiven Parts: Menschen mit Übergewicht oder Kreislaufproblemen oder allgemein schlechter gesundheitlicher Verfassung sollten davon lieber Abstand nehmen; genau wie Menschen, deren Beweglichkeit solche Übungen einfach nicht zulässt.

---

"Sie" sitzt nackt auf ihren Fersen auf einer sehr weichen und großen Unterlage (z.B. dicke Matratze, Bett), die Schenkel sind ca 60° gespreizt; die Hände sind hinter dem Rücken gefesselt und zwar mit weichem Material (Seil,Tape). Keine Handschellen, keine Lederriemen mit Schnallen oder dergleichen! Verletzungsgefahr!

Ferner müssen die Handgelenke (resp die Handrücken, aber dann bitte doppelte Vorsicht) aneinander liegen; japanische "Hammerlock" Stellung (Unterarme horizontal) oder "Reverse Prayers" funktionieren nicht!

Viele Weitere Fesseln machten bei dieser Übung nicht viel Sinn oder wären hinderlich; man könnte in Erwägung ziehen Oberarm-Fesseln anzulegen (ich persönlich mag den Look) aber das hängt von der Befindlichkeit und insbesondere der Beweglichkeit und "Body-Awareness" des passiven Parts ab. Lieber beim ersten Mal nur die Hände fesseln!

Sie streckt dann ihre Arme tief nach unten und ballt die Fäuste (Daumen außen). Wichtig! Sonst wird es für die Finger heikel! Dann lehnt sie den Oberkörper nach hinten und lässt dabei ihre Hände unter dem Becken zwischen den Knöcheln nach vorne gleiten bis sie die Position erreicht, die das beigefügte Bild zeigt.

Dann beginnt "Er" seine Partnerin mit Eiswürfeln abzureiben! *zwinker*

Dass hierbei ein Schock und Erfrierungen durch Aufsetzen der Eiswürfels zu vermeiden sind, versteht sich wohl von selbst; bitte immer "SSC" (siehe oben) beachten!

Natürlich wird das für "Sie" bald etwas kühl und sie wird die Behandlung abbrechen wollen.

Kann sie auch!

"Sie" muss nur ihren Po von den Fersen anheben und "Er" hört mit der Behandlung auf!

Allerdings können sich die Partner soweit auf die gute alte Schwerkraft verlassen, dass "Sie" diese Stellung nicht lange wird durchhalten können... *zwinker*

Sobald der Po wieder auf den Fersen ruht geht's natürlich weiter mit den Eiswürfeln *zwinker*

Bis sie das nächste Mal das Becken hochstemmt wenn´s ihr zu kalt wird.

Usw usw bis Mann/Frau keine Lust mehr hat oder die Eiswürfel aufgebraucht sind. *zwinker*

---

Da dabei natürlich Eiswasser übrig bleibt, empfiehlt es sich Vorsorge zutreffen sollt man dies im Bett veranstalten; eine große Plastik-Plane auf der normalen Matratze und dann eine zweite Matratze obendrauf, die man später durchtrocknen lassen kann sollten ausreichen um das Bett benutzbar zu halten.

---

Die Fesselung wird bei dem Spiel erst durch die Schwerkraft vervollständigt; Bondage-Anfänger können auch ein Schweißband statt Seilen zum fesseln der Handgelenke nehmen (einfach weiten und sie steckt beide Hände hindurch); da "Sie" auf den Oberarmen liegt hat sie kaum Chancen ihre Hände selbst herauszuziehen.

---

Wie geschrieben erfordert dies Spiel Fitness seitens des passiven Teils, aber auch die beste Sportlerin sollte abbrechen wenn die Knie schmerzen oder ein Krampf in den Fußsohlen oder sonstwo sich abzeichnet; da das ganze ja auf einer großen, weichen Unterlage passiert, sollte "Sie" sich einfach zur Seite rollen können und dann die Beine ausstrecken und der Spuk sollte vorbei sein.

Eine abschließende Bein-Massage durch den Partner; evtl bevor die Handfesseln entfernt werden ;), ist sicherlich auch ein Feature...


Viel Spaß und spielt vorsichtig!

D
Die Stellung mit zurückgelehntem Oberkörper; Hände zwischen den Knöcheln nach vorne geführt
****eis Frau
1.265 Beiträge
einfach toll!
Danke für die tolle Idee und die Ausführlichkeit!!! Ich habe gerade eine einfache, aber wirkungsvolle Fesselung gesucht!
Bin schon weg, üben!!!

L.G. Briseis
Schade....... das ich NICH so flexibel, biegsam und sportlich bin *snief*
Allen anderen: VIEEEEEL SPASS ;-)))
*******ven Frau
1.742 Beiträge
auf jeden Fall wird die vordere Muskulatur der Oberschenkel hervorragend gedehnt *grins

....ich dachte ich bin gelenkig in den Beinen, aber das ist echt heftig (mein Fazit nach kurzem Ausprobieren der Körperhaltung, ohne Fesselung!). *oha*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Themenersteller 
Die Stellung
• wie auf dem Bild, aber den Po auf den Fersen ruhend - setze ich bem Bondage gerne ein wenn meine Partnerin das schafft; oft auch zu anderen Zwecken als zum Spiel mit Eiswürfeln.

Manche Frauen können das - für mich nahezu unfassbar - lange durchhalten; mir selbst tun schnell die Knie weh wenn ich das nachstelle; u.a. deshalb auch der Hinweis mit dem "Abrollen" zwecks Entlastung.

Wenn Frau den Po das erste Mal anhebt kann sie danach das Becken in für sie etwas bequemerer Form auf den Fersen aufsetzen; deshalb kann es die Sache einfacher machen, wenn gelich beim anfänglichen Zurücklehnen oder einmal kurz nach Erreichen der Grundstellung Frau den Po etwas anhebt damit das Becken schnell in die bequemste Position kommen kann.

Mann kann und sollte das Unterstützen indem er ihr hilft indem er die Knie beim Zurücklehnen - vorsichitg! - festhält.
Die Stellung
ist für sich genommen nicht mal das eigentliche Problem. Gefährlich wird es beim anheben des Becken, durch die enorme Zugkraft die auf die Bänder der Kniescheibe lastet, kann es zu Überdehnung, Anriss bis hin zum Abriss der Bänder kommen. Daher sollte die Frau in der Stellung immer beim hochkommen gestützt werden.

LG
narciss
@ narciss
Danke Herr Doktor!
puhhh
dachte eigentlich auch, ich wäre sportlich ..........mhm war wohl ne Fehleinschätzung.....

Also bis in die Posion mit dem Becken auf den Fersen und Hände nach vorne durch, komm ich schon, aber wie um alles in der Welt soll Frau in der Position noch ihr Becken heben???????



Aber nette Idee..
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Themenersteller 
@*******ee77

Hmmm.. Kann es sein dass Du das auf einer recht harten Matratze versucht hast?

Ich hab mit meinen Partnerinnen immer recht weiche Matratzen benutzt wenn wir das machten.

Aber insgesamt: Bitte nichts erzwingen! Wenn's nicht geht oder schmerzt bitte lieber lassen!


LG

Dungeoneer

P.S.: Btw - tolle Figur! *zwinker*
DANKE....

ich hab es auf dem Bett probiert, ist zwar keine ganz weiche Matratze aber, ich ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.......

aber sonst ist das nicht schlecht....*ggg*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
ich hab das auch auf einer Voll-Latex Matratze(also nicht wirklich hart!) ausprobiert, aber definitv sagen meine Bänder "nö" ....... *roll*
****eis Frau
1.265 Beiträge
bin froh
es geht euch auch wie mir!! Ich dachte schon, nur ich bin so ungelenkig!

Die beruhigte Briseis
Hm, also bei mir klappt das Beckenheben, wenn ich den Kopf zwecks Hebelwirkung verwenden kann. Rein aus der Muskulatur heraus ohne Kopf klappt es nicht so gut.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Themenersteller 
@***ra

Ich lass auch die Schulterpartie mitarbeiten, wenn die Arme auf die Unterlage drücken und mithelfen, etwas an Höhe zu gewinnen.

Da ich starke Nackenmuskeln habe weiss ich nicht wieviel von der Kraft dort entsteht; zumindest merke ich's auf der weichen Unterlage nicht.

Bitte immer vorsichtig!

Btw - Nur mit den Beinmuskeln könnte ich das auch nicht schaffen; würde ich auch nicht versuchen.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag

Bevor ich irgendwas mit einer - gefesselten - Partnerin mache probier ich das natürlich - ohne Fesseln - selber aus.

Und "turn" es meiner Partnerin auch gerne einmal vor *zwinker*

Bislang gab's dadurch auch keine "Dominanzverluste" oder dergleichen; allerdings hab ich auch mehr mit Bondage als mit D/S zu tun.
*****_nw Frau
336 Beiträge
?
seltsam... ich bin völlig unsportlich... ok sehr gelenkig aber eben unsportlich. die grunstellung spannt ein wenig ok, aber das becken hebe ich problemlos. ok es spannt, aber ok...

ggf sollte sportlich mit gelenkig getauscht werden, weil mit sportlichkeit hat das nix zu tun
***af Paar
1.078 Beiträge
Klasse...
... Beitrag, Dungeoneer!

So etwa bräuchte es hier viel öfters. seufz

Wer die Haltung nicht schafft, kann notfalls auch einfach die Gelenkmanschetten Hand-Fuss-Links und Hand-Fuss-Rechts per Karabiner aneinander klacken. Das geht dann auch auf einer Tischplatte.

Der Rest bleibt gleich. Aufbäumen = Pause.

Aber es ist dann nicht wirklich die gleiche Übung und der gleiche Kick.
Super-Beitrag!

Allerdings wirkt bei mir die Formel "Aufbäumen = Pause" anders...
Bei mir heißt "Aufbäumen = Hypergeil" - aber vielleicht ist dann gerade doch die Pause angesagt (aufhören, wenn's am schönsten ist)... *zwinker*
*******0_be Mann
235 Beiträge
Eigentlich bin ich nicht besonders sportlich.
Hab das grad mal ausprobiert. So 10 Min geht das bei mir locker.....mal sehen, was meine Freundin meint.

Danke für den Tipp.
****saa Frau
4 Beiträge
:D
Also ich hab keine Probleme...bin ja noch jung fg
Find den Einfall toll *zwinker*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Themenersteller 
Strafverschärfendes
...na ja, nicht wirklich "Strafe".

Mann kann das Spiel leicht um manuelle Stimulation ergänzen - schliesslich streckt die Frau ihrem Partner das Becken ja förmlich entgegen.

Einen Dildo kann man auch zusätzlich nutzen; nmE ist es aber besser ihn nur nur als "Teaser" einzuführen und keine weiteren Aktionen damit zu machen, sonst gibt's eine Reizüberflutung.

Die Nacktheit, die Fesseln, die Eiswürfel und dann noch ggf. ein Dildo als "Teaser" reichen für eine Stimulation nmE völlig.

Aber sowas von... *ggg*

---

Ferner mögen viele Frauen beim Bondage offenbar den Reiz, den lockere Fesseln, z.B. Seile, auf die Region rund um die Sprunggelenke ausüben.

Da Fussfesseln bei dem Spiel, wie beschrieben, nachteilig sind, kann Mann jene Reiz ersetzen, indem er, wenn seine Partnerin das Becken hebt:

Eine Hand auf die ihm zugewandte Wade legt

NICHT die Wade mit der Hand "umschliessen"!
Das könnte zu Krämpfen führen da der Unterschenkel angehoben würde!

und mit dem Daumen - sachte - die Region um den Knöchel herum kreisförmig streichelt.

Der positive Effekt kann ganz erstaunlich sein. *ggg*

@****saa: Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich hatte darauf hingewiesen, dass die Übung eine erhebliche körperliche Fitness vorraussetzt.

Starkes Übergewicht ist immer eine erhebliche Belastung für Herz und Kreislauf; sei bitte vorsichtig!

Die beschriebene Stellung ist eine der anstrengendsten Bondage-Stellungen; im wesentlichen ein umgekehrter Extrem-Hogtie,

Also seid bitte vorsichtig, ok? *zwinker*
****saa Frau
4 Beiträge
*lach*
Danke, für deinen Hinweis..Ich wiege keine 150kg o.O wieg 50kg...somit kein Problem *zwinker*
~> Profil editier ^^
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Themenersteller 
@****saa
*rotwerd* Oh! Aehhh....sorry, nichts für ungut! *rotwerd*
****saa Frau
4 Beiträge
:*
...Quark. Nicht dein Fehler *zwinker*
schönen Abend noch *grins*
frage
gibt es in bw irgendwo bondage-kurse oder jemanden der es einem beibringen kann. ich hab z.b. schon oft bei meiner partnerin busen-bondage versucht hat aber nie funktioniert.

wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.