Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
zum Thema
Traurig
Traurig bin ich – mein Herz ist schwer Traurig bin ich – ich kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendig

Lebendig
Na dann trau ich mich auch mal etwas von meinen Gedichten/Gedanken hier in die Runde zu werfen.
Ich schreibe seit gut 20 Jahren,da ich es als eine Möglichkeit entdeckt habe,Dinge die mich beschäftigen,für mich "sichtbar" an Hand von Worten zu klären.
Mal lustig - mal traurig - mal nachdenklich und auch mal erotisch.
Eventuelle Fehlerteufelchen dürft ihr gern behalten,bin dann doch mehr an euren Meinungen interessiert.

Marie



Die Schere mit der man mir

Stück für Stück

die Flügel stutzt

- ist stumpf geworden -

Ich schöpfe aus dem

was ihr alle als

- das darf nicht sein -

seht

schmecke

Freiheitstropfen auf der Zunge

auch wenn der Weh-tu-Sack

zum Überschwappen gefüllt ist

Finde mich plötzlich wieder




- lebendig -


wieder

und

wieder
guten morgen marie
aus deinen zeilen spricht lebenserfahrung und auch ein mut zum "kämpfen" bzw. das leben anzunehmen und das beste daraus zu machen ....
freue mich auf weitere deiner arbeiten ....
Auch Dir einen schönen guten Morgen.

Ich werd mal sehen,was da noch so an geistigen Ergüssen in meiner Schublade ungelesen rumliegt*freu*

lg
Marie
Vielleicht liegt es an der Zeit, in der ich angefangen habe zu denken
und zu fühlen; vielleicht liegt es an der Musik, die ich z.T auch heute
noch höre und den Botschaften, die sie transportiert...

Was auch immer der Hintegrund sein mag,
Dein Text kommt bei mir als ein Bekenntnis zum Leben an -
einfach, klar, ohne wenn und aber.

Ich bin gespannt darauf, mehr von Dir zu lesen.

*blume*

Berglöwe
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Dein Text strotzt nur so von wiedergefundener Lebensfreude!

schmecke

Freiheitstropfen auf der Zunge

auch wenn der Weh-tu-Sack

zum Überschwappen gefüllt ist

Der Satz gefällt mir besonders gut. *top*



lg Hera *blume*
@Bergloewe
der Text entstand in einer Zeit,in der ich für mich eine weitreichende Entscheidung treffen mußte und hat mir meine Entscheidung erleichtert.
In mir herrschte eine ganz schöne "Unordnung" in den Gedanken und nachdem ich sie aufgeschrieben vor mir sah,war es für mich völlig klar,wie meine Entscheidung ohne wenn und aber zu treffen ist*ja*

lg
Marie
@Hera
Ich fand meine fast verloren gegangene Lebensfreude damals wieder*zwinker*

Der Satz der dir so gefällt war schon eher ein "trotziges" rebellieren*haumichwech*,das sich seinen Weg nach draußen suchte.


lg
Marie
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Dann hat die "Rebellion" wohl gut funktioniert. *ja*


lg Hera *blume*
@ jeany
So was ähnliches hab ich möglicherweise auch schon mal erlebt,
wenn auch über ein anderes Medium...

Dein Text strahlt also eine Klarheit, die Dir vorher gar nicht so
bewusst war... Klasse !
@Hera
.....inzwischen bin ich soweit,mein "inneres rebellieren" eher zu spüren und vor allem zu sehen*zwinker"

lg
Marie
@Bergloewe
der eigentliche Anlass,Gedichte bzw. Gedanken zu Papier zu bringen,war am Anfang mir selber mein Inneres sichtbar und auch begreiflich zu machen.Es hat mir in den letzten 20 Jahren dabei geholfen,zu verstehn warum ich so bin wie ich bin.
Vielleicht krame ich noch etwas tiefer und hole einige der eher "schwarzgeflammten" aus der Schublade,die fast alle in der Anfangszeit meiner geistigen "Ausbrüche" entstanden.

.....wenn ich heut aus der Schublade nochmal rausfinde*haumichwech*

lg
Marie
Naja, ich hab in der ersten Phase (vor ca 20 Jahren) auch eher
geschrieben, um mir selbst dabei zu helfen, mich zu verstehen.
Dann war lange Pause.
Irgendwann vor eineinhalb hab ich aber die Lust am Erzählen
entdeckt - nicht nur über meine inneren Labyrinthe.
Und seitdem schreibe ich ziemlich regelmässig über alles mögliche.

Ja, kram doch mal tiefer in Deiner Schublade.

*wink*
@Bergloewe
Auch bei mir gibt es immer wieder Phasen,in denen ich nicht schreibe.Es ist für mich heute eher eine Art Ventil und wenn "Überdruck" ist,muß ich es rauslassen*lol*

*blume*

lg
Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.