Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
207 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg - Ratzeburg (18.08.2017)

*******001 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg - Ratzeburg (18.08.2017)
die frivole Party auf dem Land
Ausnahmsweise mal ohne Nicole und Lutz
Die Beiden brauchen Urlaub vom Feiern

Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna und unser großer Außenwhirlpool mit 37 Grad lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese oder dem Gyn Stuhl könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.




Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Den Ort Der Location geben wir Euch gesondert nach der Anmeldebestätigung bekannt.
Zielgruppe

Paare, Frauen, Männer die Spass an einem
Erotischen Abend in Privater Atmosphäre
haben.

Dresscode

Erotisch, Sexy, Frivol


Frivoles Ratzeburg
die frivole Party auf dem Land

Ratzeburg, Schleswig Holstein
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg



Überraschung
Hallöchen, ihr Lieben......ihr wundert Euch sicher, warum ich mich hier als Paar angemeldet habe....... mein Mann weiß über mein Treiben hier Bescheid und ist ganz neugierig geworden..... da wir in dieser Zeit Urlaub haben, passt es ganz gut und er möchte Euch nun auch gern mal kennen lernen..... Mädels, er beißt nicht und freut sich auf Euch.... keine Angst... was der eine darf , darf der andere auch ...
*******aar Paar
148 Beiträge
Burzeltach
Hallöle alle Lieben , wie ihr ja wisst,feiere ich schon etliche Jahre meinen Geburtstag im Club.Dieser fällt nun mal auf den Montag und deshalb gebe ich am Freitag nachträglich zu meinem " 6 " einen aus.Für die Leckermäuler bringe ich Grabower Küsschen mit und für die Durstigen eine frisch angesetzte Schwarze Sau. Ich hoffe das recht viele erscheinen,um gemeinsam zu feiern,im Pool zu planschen und und....alles,was wir möchten.
Eure geile Ute
Eine große Bitte
Ihr Lieben, da ich am 18.8. das aller erste mal meinen Mann mitbringe möchte ich Euch um etwas ganz wichtiges bitten......mein Mann erlaubt mir mich auszuleben und weiß auch mit wem ich das tue, er weiß auch von den Poolgeschichten.... ABER WAS ER NICHT KENNT , IST MEIN PROFIL MIT ALL DEN FOTOS........DAS SOLL AUCH BITTE SO BLEIBEN, DAMIT ES FÜR ALLE EIN SCHÖNER ENTSPANNTER ABEND WIRD.....DESHALB SETZE ICH AUF EURE ABSOLUTE DISKRETION MEINEM MANN GEGENÜBER.......wäre doch schade, wenn ich mein Profil ohne Bilder.laufen lassen muss *zwinker*


Ich danke Euch für Euer Verständnis im voraus.


Ich freue mich auf Euch

Gruß Eure Doro
*******turm Paar
173 Beiträge
Ohne uns ...
Müsst ihr heute feuern ...
Aber wir werden ganz doll an euch denken ...
Und wünschen euch ganz viel Spass ...

Es Grüssen aus dem sonnigen Tirol
Nicole und Lutz *kuss2* *kuss2*
Ihr werdet uns wahnsinnig fehlen, na und mir ganz besonders ....aber genießt Euren super schönen Urlaub....ihr habt ihn Euch verdient *zwinker* *sonne* *kuss2*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
taifunsturm
Ich vermisse euch jetzt schon...
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.