Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Kindheitserinnerungen747
Ihr Plaudertaschen Der Parallelthread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimsaugschale hält nicht - Hilfe!

*********1207 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Intimsaugschale hält nicht - Hilfe!
Als erstes mal ein nettes Hallo in die Runde. Wir sind neu hier und entdecken gerade "so Einiges".......

Wir sind stolze Besitzer einer Intimsaugschale von Fröhlich GmbH. Also wirklich, wenn es funktioniert, einfach phantastisch.... aber, irgendwie saugt sie nicht richtig. Wir haben versucht es mit Creme und Babyöl abzudichten aber irgendwie konnten wir nur eine, wenn es funktionierte, wunderbare Wirkung, erzielen.

Wir stellen uns nun die Frage, ob wir etwas falsch machen obwohl wir wirklich tunlichst auch nach dem 10. Versuch (wir sind hartnäckig) der Bedienungsanleitung gefolgt sind. Vieleicht sind wir ja vieleicht einfach nur schwer von Begriff, oder was wir insgeheim hoffen ist "sie" einfach zu zierlich gebaut? Kann das sein?

Habt Ihr einen Tipp, denn auch das was "funktioniert" hat war wirklich aller Mühe wert, wirklich, selbst mit den Anstrengungen der 10 Versuche.
Danke für Eure Tipps.
**mo Paar
4.448 Beiträge
...mal `ne dumme Frage...:habt Ihr auch das "Bärchen" glatt rasiert....,wäre ja möglich,daß da noch Haare stören...?
Wenn Sie untern haarfrei ist,solltet Ihr nach einölen-eincremen die Saugschale etwas an die Haut drücken,bis sie sich durch den Unterdruck von alleine an die Haut saugt.
Wenn der Saugschlauch einen Riß hat,funktioniert es auch nicht...,also lieber überprüfen.
Viel Erfolg und Spaß,
Gabi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oft sind...
Anatomie und Saugschale nicht kompatibel und das wurde hier schon des öfteren abgehandelt.


*zwinker* von den Frenchs
*********1207 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die guten Ratschläge
Hallo Ganno
Ja, das Bärchen ist ganz glatt.
Wir haben mit viel druck ein Vakuum erzeugen können, jedoch mussten wir den Druck aufrecht erhalten. Die Schale hielt von alleine nicht.

Hallo frenchlover1958,
Wir hatten vorher in "Suchen" den Begriff Saugschale/Intimsaugschale eingegeben aber leider keine Treffer angezeigt bekommen.
Danke für Eure Tipps.
was ist denn eine intimsaugschale?!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So was...
zum Beispiel :

Findest Du auch unter dem Begriff Muschisauger

*zwinker* von den Frenchs
danke, aber was genau macht das?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hier mal ein ...
Auszug aus " Lovetoytest "


Sexspielzeuge mit Unterdruck (oft fälschlicherweise als Vakuum bezeichnet) sind durchaus nicht jederfraus Sache, aber durchaus ein Experiment Wert. Durch den Unterdruck wird das empfindliche Gewebe sehr stark durchblutet und sorgt für ein größeres Lustempfinden. Es eröffnen sich dadurch neue prickelnde, erotische Spielarten.
Während viele Männer bei dem Anblick verrückt werden, wie Intimbereich und Brustwarzen auf den Saugreiz reagieren können, kann die Frau den immerwährenden Sog genießen. Was viele Männer nicht wissen: Auch männliche Brustwarzen reagieren sehr empfindsam auf Unterdruck und versprechen einen tollen Lustkick...

Wir haben diverse Brustwarzen- und Nippelsauger und Muschipumpen ausprobiert und auf dieser Test-Seite unsere Erfahrungen für Euch zusammengetragen.

*********1207 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Ratschläge
Wir haben das Problem gefunden.
Der Tipp mit der Undichtigkeit war goldrichtig.
Die Schale hatte keinen defekt aber der Ring zwischen harter Saugschale und zarter Haut hat an der Schale nicht abgedichtet. Zwischen diesen beiden Dingen etwas Creme und wir hatten tolle Erfolge.
Wir können dieses "Spielzeug" nur empfehlen.
und ich
kann auch dieses Spielzeug nur empfehlen. Dann gibt es auch eine Kitzlerpumpe , die finde ich aber etwas zu gross für den Kitzler, dafür vielleicht lieber eine Nippelpumpe verwenden( habe aber noch nicht ausprobiert und daher weis auch nicht ob sie den richtigen Druck erzeugt um ein sichtbares ergebnis zu erzielen)
Die Optik ist einfach geil( und das schreibe ich hier als das weibliche Part*grins*) Wer darauf steht , sollte sich zusammentun.
Lg Niki
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hat denn jemand schon mehrere Geräte ausprobiert und könnte eines besonders empfehlen? Auf den Seiten der Erotikversände (Versände?) werden ja immer alle als ganz toll angepriesen aber ich denke das es sicher Unterschiede gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.