Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die besten Knebel zum Dämpfen von Geräuschen?

**********lapis Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Was sind die besten Knebel zum Dämpfen von Geräuschen?
Hallo,

Unsere SUB ist sehr hingebungsvoll und fleißig. Dabei geht sie vollständig mit. Dies ist auch deutlich und laut zu hören. Selbst in gut akustisch gedämmten Spielzimmern kamen schon Beschwerdn (leider?) Unbeteiligter.

Ballknebel mit Löchern hat keine wirkliche Abhilfe gebracht. Gibt es Möglichkeiten "dichter" Knebel, die dennoch Atmung durch den Mund zu lassen, ihre Geräusche aber dämpfen? Oder ist am Ende doch die wirksamste Methode einen VollstoffKnebel zu verwenden?

Und wie sie die Erfahrungen wegen der eingeschränkten Atmung ?

Viele Grüße
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Du kannst Geräusche nicht dämmen, wenn Du Platz zum Atmen durch den Mund lässt. Das funktioniert rein technisch nicht.
Wenn es gedämmt sein soll, muss der Mund verschlossen sein und die Atmung durch die Nase erfolgen. Also einen Vollgummiknebel verwenden.

Mein Ding ist das nicht. Ich ziehe Ballknebel mit Löchern vor, weil ich nicht genug Luft durch die Nase bekomme und mir das außerhalb eines Asphyxkontextes nicht behagt. Und dann bin ich auf mich und nicht auf mein Gegenüber fixiert.

River Song
*****ben Mann
429 Beiträge
**********_Song:
Du kannst Geräusche nicht dämmen, wenn Du Platz zum Atmen durch den Mund lässt. Das funktioniert rein technisch nicht.
So ist es.
Aber als Dom solltest Du Erziehungsmittel haben, sie zu bestrafen, wenn sie "zu laut" sein sollte.
**********lapis Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
SUB schreibt
Mein DOM hat mir 2 neue Arten von Orgasmen geschenkt. Dabei trete ich völlig weg und bin nicht mehr Herr meiner Sinne. Geschweige denn über Geräusche.
Mein DOM liebt es meinen Körper und Geist so zu sehen, unter seiner Kontrolle in seiner Macht.
Ich als SUB bin ihm so dankbar dafür.

Dabei stören wir ( ich) nur immer die Nachbarn. 😂
Deshalb überlegen wir was helfen könnte.
LG SUB
********noxx Frau
3.643 Beiträge
*****ben:
Aber als Dom solltest Du Erziehungsmittel haben, sie zu bestrafen, wenn sie "zu laut" sein sollte.

Wieso um alles in der Welt, sollte man jemanden dafür bestrafen, dass er sich vollkommen seiner und der Lust des Gegenübers hingibt?

River Song
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wie schon gesagt wurde: solange Luft aus dem Mund kommt, kommen auch die Schallwellen raus. Man muss den Luftfluss einschränken, um das abzudämpfen. Daher sind alle Knebel geeignet, die den Mund abdecken (bei McHurt gibt's z.B. einen Ballknebel, der an einem Lederstück befestigt ist, das den Mund ganz zudeckt) oder ausfüllen (z.B. Stoff oder gefüllte Lederknebel). Reine Ballknebel hingegen bringen nicht so viel, auch wenn sie keine Löcher haben.
**********lapis Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
es ist eine technische Problemstellung
Danke Prof_River_Song, es geht nicht um Erziehung, die SUB darf und soll sich an der Stelle gehen lassen können. Ich hatte die Hoffnung, dass es technische Lösungen, so ein bißchen wie mit Filtern gibt. So das die Luft nicht direkt durch geht, sondern durch Stoff oder so. Knebel, die Atmung durch den Mund vollständig unterbinden gibt's einige. (Danke auch für den McHurt-Tipp)
Vielleicht gibt es ja noch Anregungen *wink*
.
**********lapis Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Lösung
SUB schreibt

Für alle die noch an der Lösung interessiert sind.

Mein DOM und ich haben ein Modell gefunden.
Ein Knebel in Penisform der an einem Lederband befestigt ist.
Er dämpft die Geräusche am besten und ist komfortabel zu tragen, da er die Mundwinkel nicht einklemmt. Damit auch lange benutzt werden kann ohne Spuren zu hinterlassen.
So steht die Öffnung auch danach noch uneingeschränkt zur Verfügung.

SUB
****ni Frau
1.065 Beiträge
Maske
Mir fällt da nur die Maske, Vollmaske aus Leder oder eine Gasmaske, ein. Bei beiden kann ich noch durch den Mund atmen (etwas eingeschränkt zwar) ich kann schreien und plärren, aber alles kommt nur gedämpft durch.

Um nicht das ganze Gesicht zu verdecken, gibts doch auch so Halbmasken also nur übern Mund. Event ginge es auch mit einem Maulkorb oder ähnlichem, da müsste ne dämpung möglich sein auch wenn man noch durchatmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.