Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantisch mal anders ?

Romantisch mal anders ?
Hi ihr JoyClub Freunde

Ich habe seit 3 Monaten eine neue Fraundin.
Es is alles super ich kann mit ihr über alles reden und kann mit ihr schön rumblödeln. Nun haben wir am Freitag unser 3 Monatiges. Ist noch nichts besonderes aber wie ich weiß hatte sie noch nie einen Romantischen Abend.
Ich habe das zwar schon öfter mit meiner Ex gemacht aber meine Freundin mag keine Rosen ... also Mag sie schon aber sie sagt das ist so ... Normal ... das machen alle so. Nun überlege ich was ich am besten mache um ihr einen Romantischen Abend zu machen.

Habt ihr eine Idee?

"Früher" hatte ich das so gemacht :
30Kerzen im Zimmer zum Herz aufgestellt und angemacht Rosenblüten im Zimmer verteilt um die Kerzen und dazwischen ein paar komplette rosen. Das war schon schön aber ich wollte mal ein paar alternativen von euch hören

danke schonmal
Ich habs ja nicht so mit Romantik ... aber die Frau will ich sehen, die bei einem üppigen Strauß langstieliger roter Rosen nicht schwach wird! Oder sind die jungen Mädels heutzutage anders?
Lässt die Rosen halt weg ...

Romantisch klar , das ambiente ist wichtig und Kerzen z.b. zaubern schon ne recht intime Stimmung , denke aber wichtiger ist das was du tust ... Möglichkeiten das passende Umfeld zu schaffen gibts viele :

Kerzenlicht
Musik
Diverse Düfte (vielleicht nicht gerade in dem Fall Rosenduft *zwinker* )
dinge die Sie mit Romatik verbindet (du kennst sie da denk ich am besten)
evtl. auch nen Romantischer Film
Wein oder Champagner
Etwas ausgefallenes zu Essen (prüf vorher ob sie eine affintät z.b. gegen Meeresfrüchte hat)

Wichtiger ist allerdings an sich halt wie gesagt was du tust ...

Liebkosen
Streicheln
eine Massage (am besten mit irgend nem anregendem Massageöl)
Viele Küsse (möglichkeiten gibts reichlich , Frauen haben da so diverse stellen *zwinker* )
Ein gemeinsames Bad wäre ne Option
Irgendwas Chiques dazu anziehen (dont know ... you know what)
"Sprühsahne" *zwinker*

von vornherein , tu alles was ihr gefallen könnte , aber nimm dich selbst etwas zurück , tue halt alles was Ihr ein wohliges gefühl bereiten könnte ... und vor allem ... lass dir zeit dabei ...

ne Option wäre auch nen anderer Ort , z.b. nen wellnesswochende in nem Hotel oder sowas , oder erst was Essen zu gehen und anschliessend den Abend bei dir fortzusetzen , oder aber halt irgendwo zu nem Ort mit schönem ausblick zu fahren und ein mitternachtspicknick zu machen ....

es gibt an sich 1000de möglichkeiten ... wobei du halt vieles son im vorfeld "erfragen" kannst ...

frag Sie z.b. was sie sich unter einem Romatischem WE vorstellt , nimm einige dinge davon , variier dabei und überasch sie mit neuem und bekanntem ...
Schön, das du dich so ins Zeug legst. Ich kann von mir leider nur behaupten, das ich nicht so wirklich der romantische Typ bin und mir 30 Kerzen ewig viele Rosen und was weiss ich, viel zu viel wären - vor allem für ein 3 monatiges Jubiläum.
Aber - DU bist nicht ich. Wie mein Vorschreiber schon schrieb, ein gemeinsames Bad, eine Massage wäre doch auch was tolles.

Wünsche Dir ganz viel Erfolg *g*

VG
Zwerg
****83 Paar
190 Beiträge
habt ihr bei euch in der nähe zb nen baggersee (am besten mit sandstrand)? dann könntet ihr das mitternachtspicknick, das giftzwerg schon vorgeschlagen hat, dort machen und dabei euch den sonnenuntergang ansehen. klar, sollte der strand möglichst leer sein... ihr solltet so angezogen / ausgestattet sein (zb mit ner wolldecke oä), dass euch nicht zu kalt wird (am wasser ohne sonner ists schneller kalt, als man meint)... auch dort könnt ihr dann ne kerze (vorsichtig) aufstellen...

wenne zb kirschen oder sowas mitnimmst, könnt ihr euch damit gegenseitig "füttern"... oder sowas in der art...

der kreativität sind dabei keine grenzen gesetzt...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
das ich nicht so wirklich der romantische Typ bin und mir 30 Kerzen ewig viele Rosen und was weiss ich, viel zu viel wären - vor allem für ein 3 monatiges Jubiläum.

geht mir und meiner Frau genauso, mit der Romantik meine ich... Blumen dürfen eh' bloß rote Nelken sein *spitze* ...
Und bei dieser Hitze noch zusätzlich mit Kerzen heizen, wäre im Winter vielleicht eine Alternative zum teuren Heizöl *zwinker*
Allerdings bitte die Brandgefahr nicht vergessen, sonst wirds wirklich eine " heisse " Nacht... *gr3*

gruß,
Was ist denn schon romantisch?
Bei Wiki nachgeschlagen und ich erfahre, dass es eine künstlerische Epoche war.

Was hier aber gemeint ist erscheint mir nicht künstlerisch, sondern künstlich. Eine Kerze macht keinen Sonnenschein, 30 Kerzen keine romantische Stimmung.

Da fällt mir ein alter Witz ein:

Eine Freundin sagt zu ihrer besten Freunding: Gestern schenkte mir mein Mann 30 rote Rosen - da musste ich die Beine wieder breit machen. Die andere fragt nach: Hattest Du keine Vase?

Sicherlich kann man keine schöne Stimmung herstellen, indem man die übichen verdächtigen Attribute im Raum aufstellt und dann selbst in Jogginghose, Unterhemd und Bier in der Hand, breit grinsend auf den Sonnenuntergang hinweist. Nein dazu gehört mehr, viel mehr.

Vor allem sicherlich Fantasie und Einfühlsamkeit, was die Partnerin sich wünschen könnte. Hier wirst Du keine passende Antwort finden, denn die findest Du nur bei Euch.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nuja...
Rosen sind ja nun auch nicht das einzige Symbol für Romantik. Es kamen doch schon sehr schöne Vorschläge...

Führ sie zu einem schönen Italiener aus oder wahlweise, koche etwas schönes für sie...

Macht einen abendlichen Spaziergang, vielleicht gibt es ja einen schönen See oder einen Park bei Euch in der Nähe...

Lege schöne Musik auf, mach ein paar Kerzen an, eine Massage ist auch immer gern genommen...

Nach drei Monaten kennt man sich zwar noch nicht in- und auswändig, aber vielleicht weißt Du ja schon einiges über sie, sodass Du ihr genau das bieten kannst was sie mag. Immerhin weißt Du ja auch schon dass sie keine Rosenliebhaberin ist und dass sie anspruchsvoll ist, weil sie nicht mag, was alle mögen.

*zwinker*

Ach ja, und bedenke: lass Dir noch Raum nach oben, zieh nicht gleich alle Register. Was willste dann machen wenn Ihr 1-jähriges habt??

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.