Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht für Mädchen aus Bayern :)

Fotograf gesucht für Mädchen aus Bayern :)
Hallo erstmal *g*

also ich suche eine(n) sympathische(n) Fotografen/in, die/der Lust hat ein junges Mädchen von fast 19 Jahren nicht so schlank kostenlos zu Fotografieren.

Ich habe bisher noch nicht gemodelt von daher keine Ahnung und hätte wohl Hemmungen der/die Fotograf(in) sollte damit umgehen können *rotwerd* ich bitte um Verständnis.

Die Bilder können vom Fotograf für diverses benutzt werden.

Am idealsten wäre wenn der/die Fotograf(in) aus dem PLZ Raum 9XXXX kommt sprich Niederbayern. Jedoch wenn ihm/ihr es nichts aus macht weiter zu fahren auch ok *g*

Ich möchte einfach nur schöne erotische, interessante diverse Bilder von mir haben.

Ich würde mich auf Antworten und Mails sehr freuen *g*

Liebe Grüße
yune
*****o34 Mann
340 Beiträge
Würde gerne Bilder von dir machen...

Melde dich bei Interresse.
guten morgen yune
sehr gerne ... nur leider etwas weit weg.... aber vielleicht ergibt sich ja mal eine gelegenheit, wenn ich wieder in bayern unterwegs bin ...
Foto Angebot
Hallo,
ich habs nicht so weit nach niederbayern. Würde dich auch gerne fotografieren. Schick mir doch bei interesse einfach ne mail mit deinen vorstellungen und wann du zeit hast.

Gruß
Tom
Schick mir einfach eine Mail bin aus Regen, würde gerne von dir Schöne Fotos machen.
LG Uve
hi
danke für eure antworten.

ich würde mich auch über mails von euch freuen *g*

lg
yune
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.