Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Feuchtfröhlich - Was macht für euch ein heißes Vorspiel aus?16
Was haltet Ihr von Feuchten Küssen, Sabbern etc. beim Vorspiel z.B.?
zum Thema
Wie sollte für euch das Vorspiel aussehen?25
Hey, mich würde interessieren welches Vorspiel ihr mögt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?

...steigernd
leidenschaftlich
geil
hemmungslos
so das man sich zum Akt dann 100% gehen lassen kann!

*top2*
Das Spiel mit den Sinnen
Das Spiel mit der Erregung
Das Spiel mit der Zeit

Sich gegenseitig kennenzulernen
Zu sehen wie der andere reagiert

Für mich gibt es kein Vorspiel sondern nur das Spiel mit seinem Partner
Perfektes Vorspiel
kann jedesmal anders sein
Aber es ist dann gut, perfekt, wenn die Beteiligten an den Punkt kommen, dass beide süchtig werden, einen ausgiebigen Orgasmus für beide in die Wege zu leiten und zu genießen
Alleine der Begriff "Vorspiel" ist so 60er

Ich hatte keinen Sex in 60e...war viel zu klein dafür...aber ich glaube nicht, dass Spaß am Sex (oder am Vorspiel oder wie man es noch nennen mag) eine Entdeckung der neusten Jahren ist... *schiefguck*

honey
*****ear Mann
616 Beiträge
Ein perfektes Vorspiel...
..passt zum Nachspiel
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Wie ein richtig perfektes Vorspiel aussieht?
Blond, nee, Brunette, oder... doch Rot?

150cm mit High Heels, oder 170cm barfuß?

Eine Handvoll oder doch mehr?

Beweglich oder mit wollüstiger Stimme?

Ich bin da immer so unentschlossen.

Ach ja, weiblich find ich gut!!!

Delta
******eep Mann
902 Beiträge
das vorspiel beginnt dort ...
wo die augen funkeln und die hände nach etwas greifen wollen.

perfekt ist es dann, wenn beide erschöpft nebeneinander liegen .. aber dann ist es auch schon vorbei *zwinker*
**xu Mann
62 Beiträge
wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?

Die Fixierung darauf wäre schon mal nicht perfekt.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
**xu:
Die Fixierung darauf wäre schon mal nicht perfekt.

Naja, wobei Fixierung beim Vorspiel schon eine hübsche Version sein kann...

Delta
*********tten Mann
28 Beiträge
Vorspiel
Für mich beginnt dass Vorspiel schon [/direkt beim Kennenlernen!i]
Und ich kann den Zeitpunkt lenken, an dem die Frau es bemerkt, dass ich an diesem Abend mit ihr in´s Bett gehen würde. Vorher ist es nur dieses suptile Spiel, von dem Sie
nicht unbedingt, in jedem Falle immer etwas mit bekommt. -Aber selbst das würde ich schon als Vorspiel bezeichnen.
Intelligenz macht Sexy
wie squirtLady schrieb: Fuck my brain, YES *dafuer*
Ansonsten geht da wenig.

Vorspiel? .... das Wort gibt es bei mir nicht.
Es ist ein Zusammenspiel aus allem vom zusammen lachen, flirten, neckische Bemerkungen, eine sanfte oder härtere Berührung die über geht in immense Anziehung und Lust.
Man spürt wie die Körper vor Lust beben und man voller Verlangen übereinander herfällt.
Man sich reizt mich Dirty Talk und erregenden Lauten, schwerer Atmen und dieses schöne Gefühl des Verlangens.
Es ist immer wieder erweiterbar und steigert sich bishin zu einem Exzess.... bis man völlig befriedigt ineinander sackt.
Wie ein perfektes Vorspiel auszusehen hat, weiß ich nicht.
Perfekt ist es dann, wenn beide dabei ordentlich geil werden. Was man da im Einzelnen macht, spielt doch gar keine Rolle.
Was heisst schon "perfekt" ?
Also das Wort "perfekt" klingt mir in diesem Zusammenhang etwas unpassend. Wahrscheinlich ist eher "besonders erregend" oder sagen wir "geil" gemeint, wovon ich im folgenden jetzt mal ausgehe.
Die nächste Frage ist, wo man die Grenze ziehen will zwischen Vor- und Hauptspiel, die sicher jeder nach seinem Geschmack individuell definiert.

Für uns kann das Vorspiel schon damit beginnen, indem meine Süße die richtigen Klamotten anzieht, wo sie weiß, daß es mich schon beim Anblick scharf macht. Einen engen Rock oder eine figurbetonte Stoffhose zum Beispiel (aber keine Jeans!). Dann beginnt es schon im Stehen, wähend wir noch angezogen sind.

Das läuft dann typischerweise etwa so ab:
Während wir intensiv feuchte Küsse tauschen streichle ich zunächst die Innenseiten ihrer Oberschenkel, lege dann meine Hände auf ihre Pobacken und taste mich mit ausgestrecktem Zeigefinger von hinten an Vulva und Clit vor bis ich dort etwas von ihrer Erregung spüre. Oder ich öffne ihren Reißverschluß und lege ganz vorsichtig einen Finger an ihre Schamlippen. Wenn sie dann in Fahrt kommt, stecke ich ihr einen oder zwei Finger in die Vagina, worauf sie weiche Knie bekommt und mit diesen auf das bereit stehende Bett oder Sofa sinkt. Das anschließende Hauptspiel mit Eindringen von hinten ergibt sich dann von selbst.

Eine ganz andere Variante für ein eher längeres Vorpiel sieht so aus: Wir liegen zunächst aneinandergekuschelt auf der Seite, tauschen feuchte Küsse, während ich Brüste, Hals und Ohrläppchen lecke, dann wandert meine Hand hinunter und schließlich stecke ich einen Finger in die Vagina, den ich dann vor- und zurückbewege als ob es ein Schwanz wäre. Oder ich schiebe einen Oberschenkel zwischen ihre Beine und bewege diesen vor und zurück. Auf diese Weise werden wir dann richtig geil. Irgendwann kommt sie dann in der Reiterstellung über mich oder geht in die doggy-Position und will genommen werden. Dann lasse ich sie gern noch ein wenig zappeln, bevor es darauf richtig zur Sache geht.

Ein ganz neu entdecktes Vorspiel sieht so aus: Sie steht breitbeinig vor mir während ich vor ihr knieend sie unten lecke. Gleichzeitig führe ich ihr erst einen, dann zwei Finger anal ein. Das geht so lange, bis sie mir signalisiert, daß sie nicht mehr stehen kann. Fortsetzung s. o. mit analem GV.

Und wie sehen die Vorspiele bei Euch aus?

LG
t.
god_health210:
Wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?
Licht aus, Decke drüber.

Ich habe eben laut losgegrölt ! Die Nachbarn denken sicher, ich spinne *rotfl*
Au weia.
So, nun hab ich mich beruhigt.

Ich sage mal so, wnen man das Liebesspiel unbedingt in solche Kategorien einteilen will ...

Er macht mich schon am Tag per Sms heiss. Nur immer so Gedankenansätze, die die Richtung erahnen lassen und die Fantasie lediglich anheizen.

Dann werde ich in einer behizten Wohnung mit Kerzenschein, meinem Lieblingssekt und leckerem Essen empfangen, schöne Musik.

Er drückt mich an die Wand und berührt mich schonmal. Ich kann ihn riechen, fühlen, küssen, das macht mich schon unsagbar scharf.

Dann vielleicht süsse Qual durch´s Hinhalten, verheissende Blicke, ich mag, wenn er alles in der Hand hat, und sich um alles kümmert, so dass ich mich nur noch wohlfühlen brauche. Das macht sehr viel aus.

Begehrt zu werden ist auch ein schönes Gefühl.

Küssen und Berührungen sind einfach ganz wichtig.

Es geht gar nicht so um die Handlung, sondern um die Atmosphäre, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.