Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
708 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
zum Thema
Im Sommer mehr Lust auf Sex?99
Habt ihr auch im Sommer immer mehr Lust auf Sex wie im Winter?
zum Thema
Intimrasur: Wie handhabt ihr das im Winter/Sommer?38
Frage an die Männer und Frauen hier im Joy. Rasiert ihr oder eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter & Sommer... ...Motiv male

******Art Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
Winter & Sommer... ...Motiv male
...dachte ich stelle mal Male-Motive rein, die Frauen-Photografien sind ja hier schon in der überzahl.

Einmal Winter...
...die ersten Sonnenstrahlen
******Art Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
...und einmal Sommer
...ist enstanden auf Fuerte, hab da gerade ein Feuerchen gemacht und schon hat jemand nettes den Schnappschuß gemacht...

Viele grüsse
steffs
****unz Paar
409 Beiträge
Ist doch beides nett anzusehen.
Aber war das Foto im Schnee nicht sehr sher kalt?
wow..
bild 2 ist ja mal richtig geil...
******Art Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
...der Schnee schon, aber die Außentemperaturen waren einfach toll!
merci, LG
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Holla
da fehlen einem ja die Worte.
Einfach nur gut.
LG
Blackangel36
wow....
...dolle Foto`s ....Kompliment :-))

lg malumschauen
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ja das finden wir auch .... ein mann der sich sehen lassen kann ......


liebe grüsse
  • wilddesire

********maus Frau
218 Beiträge
ja, bild zwei ist eindeutig ansprechender für mich, mit dem mann von bild eins hab ich nur mitleid...ich würde mir gleich wieder ne blasenentzündung holen *ggg*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
bild 2 ist herrlich. nur durch den bildaufbau wird man irgenwie zum horizont gelenkt (2/3-schnitt).
so nimmt man das objekt mann gar nicht so richtig wahr...
schöne.....
Fotos !!
Gefällt mir
mal ein richtig attraktiver Mann
Beim ersten ...
... fällt mir nur eins ein so jlein mit hut. Und beim zweiten echt nicht schlecht. *zwinker*
mmmmmmmmm lecker
schöne bilder echt apetittlich anzusehen kompliment *fiesgrins*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Oh man, ein Mann ...
etwas seltener hier vertreten wie die Damen.

Beide Fotos gefallen uns sehr gut, wobei das zweite Foto auch unser Favorit ist.
Der Bildinhalt sowie auch die Zeichnung des Himmels / Wolken, eine wirklich tolle Stimmung.

Klasse Aufnahmen, einfach nur super und mach weiter so. *top*

LG
Anubias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.