Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?

Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?
Diese Frage stelle ich an die Männer, seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen? Wenn ich mich, einfach mal so, über meine Brustwarzen streiche, merke ich sofort ein angenehmes Gefühl, das mir fast durch den ganzen Körper geht und wenn ich beim wichsen meine Brustwarzen streichele, kann ich mich nicht mehr lange zurück halten bis ich dann komme.
Geht es euch auch so, oder habt ihr da gar keine oder wenig sexuelle Gefühle dabei?
****eee Paar
539 Beiträge
Empfindlich ja, aber da ist nix an sexueller Erregung dabei. Für mich ist das einfach unangenehm.
Das komische daran ist, dass ich dieses Gefühl erst im fortgeschrittenen Alter entwickelt habe.
Also Kopf hoch, vielleicht kommt das ja bei dir auch noch. Es ist nämlich ein sehr schönes Gefühl
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, die Nippel sind bei mir auch eine erogene Zone. Es macht mich an, wenn man mir drüber streichelt und etwas kneifen hat eine starke Wirkung. Allerdings fasse ich mir normalerweise nicht selbst an die Nippel. Mal eine Nippelklammer als Erektionsunterstützung kam aber vor allem früher oft vor.
**2 Mann
6.133 Beiträge
Sehr...
Wirkt, wenn beim Vögeln daran geknabbert wird, wie Nitro beim V8 *g*
Ja, ich bin da empfindlich und ich kann es auf den Tot nicht ausstehen, wenn da irgendwer dran rummacht.
Beim ersten Mal sag ich bescheid, beim wiederholten Versuch hat sich das mit dem Sexualverkehr dann erledigt.
Nippelgefummel ist der absolute Abturner für mich.
schmunzeln...
Wenn Mann seine erogenen Zonen entdeckt...
Eine erogene Zone ist es aber offensichtlich nicht bei jedem
stimmt
Aber...ich habe meine auch erst später entdeckt im Leben...kommt vielleicht auch auf die Behandelnde an *zwinker*
********even Mann
753 Beiträge
Empfindlich!? Ich würde sogar sagen, dass es an meinem Körper keine andere Stelle gibt, die mehr sexuelle Reaktionen an mir auslöst als meine langen dicken Nippel...

Alleine das Reiben des T-Shirts oder ein leichter Luftzug lässt meine Nippel erhärten und löst in mir Erregung aus.
***nu Mann
29 Beiträge
Finde ich ebenfalls unangenehm.
****ur Mann
645 Beiträge
Jepp, die sind empfindlich. Und es ist angenehm.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Vor gut einem Jahr wollte meine Partnerin herausfinden, ob das bei mir so wirkt, wie bei ihr. Ergebnis: Was ein Blödsinn, da tut sich nichts, tut am Ende nur weh.

Neulich probierte sie es wieder. Ergebnis: Hmm, mal sehen... Ups, das fühlt sich irgendwie interessant an... Je doller der Schmerz wurde, desto stärker wirkte er auf meine Erregung. Plötzlich hatte ich eine Klammer drauf und riss sie nicht schreiend runter (Erst nach einen Mega-Orgasmus mussten die vorsichtig aber schnell runter).

Also: Alles eine Frage der Zeit und Situation. Vielleicht sollte ich die ungeliebten Vorlieben alle unter "Situationsabhängig" schreiben. Deshalb: Sagt niemals nie.
Gute und weise Erkenntnis
**CH Mann
705 Beiträge
Yeap, das begleitet mich seit der Pubertät - meine Nippel sind arg empfänglich für Knabbern, drehen, leichtes beissen, drüllen und auch Klammern kamen/kommen zum Einsatz und für mich ist es mega erregend und luststiegernd wenn sie beim ... die Nippel dreht..........uih hui hui mag gar nicht dran denken.
*********e_76 Mann
1.461 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich sofort geil werde, wenn meine Nippel verwöhnt werden. Kurz vor dem Kommen und beim Abspritzen gerne auch härter.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt auf das wer, wie und wann an...
wer tut es wie und wann, das gilt sowohl für sie als auch ihn...
********uybi Mann
221 Beiträge
Bei mir
definitiv eine sehr erogene Zone.
^^
Ich finds ehrlich gesagt Interessant, das Männer auch sehr Empfindlich sind.. ich bin leider so jemand, der nicht Kitzlig ist, und an meinen Brustwarzen empfinde ich NICHTS.. ich würde es mir zwar wünschen, aber es regt sich da nichts.. mit Eis, wärme usw probiert.

Hatte schon öfters gehört von Ex´en, ehemaligen F+ Beziehungen, das deren Ex´en so schnell kamen..
Meine Erfahrung
Ist lustig, hatte das Thema gerade letztens mit meiner Frau. Meine Nippel sind absolut Gefühlslos O.o nicht dass ich auf SM stehe aber haben dann mal probehalber Wäscheklammer drangezwickt und... Nichts. Auch stimulierung mit der Zunge spühr ich nicht *schiefguck*
Bei mir genau so. Zwar komme ich davon nicht, aber es erregt mich total! Vorallem mit der Zunge Ui Ui ui! :D. Wenn ich selber dran fasse spüre ich allerdings garnichts.
Sehr erregend
Also mein Freund fährt da voll drauf ab. Ohne dass ich seine Nippel nicht beim sex stimuliere kommt er gar nicht mehr. Leider hat sich es mittlerweile so eingespielt, dass er unten liegt und dann beim Akt an seinen Brustwarzen knabbere, lecke etc. Bin da grad neidisch denn ich fühle bei mir null.
*******eam Mann
41 Beiträge
meine
nippel sind auch total empfindlich. manchmal reicht schon das trickot oder ein t-shirt, was darüber reibt, um mich geil zu machen.
beim sex oder der sb stimuliere ich auch gerne meine brustwarzen.
andererseits empfinde ich die berührung in anderen situationen z.b. während der arbeit als sehr nervig.
Ja
Hallo !
Ich bin auch empfindlich an den Nippeln und sie sind bei mir absolut eine erogene Zone . Ich liebe den leichten Schmerz wenn ich Nippelklemmen trage . Gern auch mit Gewichten dran . Hab da eine kleine Auswahl zuhause .
*******6563 Paar
171 Beiträge
Brustwarzen empfindlich?
Ja, ohne wenn und aber eine sehr erogene Zone.
Am Anfang war ich selbst überrascht, wie angenehm und erregend das ist. Heute stehe ich voll darauf wenn man meine Nippel streichelt, leckt oder daran knabbert / saugt.
Selbst wenn ich mal keine richtige Lust auf Sex habe, reicht eine Berührung, ein sanftes Streicheln aus, um Lust zubekommen.
Meine Partnerin findet es gleichfalls super anregend zu wissen wie ich darauf reagiere und sie mich damit immer wieder auf Touren bringen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.