Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Zweifel - ist dieser Weg das Richtige für mich?20
Ich bin sowohl neu hier im Form als auch in der Szene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sperma bitte!

Mehr Sperma bitte!
In der SZ stand neulich, zu lesen, dass Männer in Europa, Nordamerika und Neuseeland weniger Spermien produzieren. So eine Studie von Mediziner aus Jerusalem und New York, die seit Jahrzehnten geflissentlich die Anzahl der kleinen niedlichen Proteinpakete mit Genmaterial zählen. Auch keine schöne Arbeit über den lieben langen Tag.

Es gibt also immer mehr Männer im zivilisierten Teil der Welt, die immer weniger haben zum Verteilen unter den schönen Töchtern des Landes.

Das heißt für den allgemeinen Datenverkehr bei JOY, dass empfängnisbereite Damen, deren Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, nicht so sehr der Information bedürften über die Maße des Mannes besten Stücks, sondern „tiefer“ in die Materie einsteigen müssen: die Anzahl der aktiven kleinen Kraftpakte pro Milliliter, von denen wir seit Woody Allen wissen, dass jedes dieser schon ein Individuum ist und seine eigene Neurose in sich trägt.

Und wenn sie nun weniger werden, müssen sie besonders schonend behandelt werden: gesunde Ernährung ein Muss, das Handy in der Hosentasche ist bäh. Die Umweltgifte, die psychischen Belastungen am Arbeitsplatz und womöglich in der Partnerschaft, sind den kleinen Hoffnungsträgern nicht zuträglich. Vielleicht ist die Massenproduktion als solche auch ein Handicap, aber das soll die Natur unter sich ausmachen. Bisher hat es ja funktioniert, bis auf einige Ausfallerscheinungen, denen man dann und wann unter Zeitgenossen begegnet, deren Urzelle besonders schnell war, weil einiges an Material wohl entbehrlich war, welches für die Ausbildung des gesunden Verstandes verantwortlich zeichnet. Macht nix. Immerhin kann in unserer Welt auch ein solches Spermium es bis zum Amt des amerikanischen Präsidenten, zum Diktator in Nordkorea oder Warlord in Afrika schaffen. Was zeigt, dass Intelligenz auch nur natürlicher Ballast ist. Schade um die besseren Genossen, die auf dem ersten Weg zum Gral verendeten. Es kann nur einen geben. „The winner takes it all“.

Jedoch geben die Mediziner Entwarnung. Europa, Amerika und Neuseeland, und mittendrin Deutschland, schaffen sich nicht ab, nur weil ein paar Wenige zur Olympiade antreten. Die Natur des Mannes kann das verkraften. Und die meisten Frauen wohl auch. Die Menschheit als Ganzes ohnehin. Ob die Natur dies auf Dauer kann, steht hingegen derzeit noch in Zweifel.

Die Männer seien trotzdem noch erstaunlich fertil, beschreibt einer der forschenden Mediziner die Situation. Also kein Grund für die allermeisten, sich im privaten Keller zu verstecken, ins Kloster einzutreten, sich auf einer einsamen Insel zu verschanzen oder Aufsichtsbeamter für das Zählwesen in einer Samenbank zu werden.

©Dreamy2017
*nachdenk*gibt es denn dazu auch "Erhebungen"
inwieweit die Länge/Dicke des "Einbringers" sich auf die Anzahl und (nicht zu vergessen) die Beweglichkeit dieser kleinen Kerlundweibchenweitergebers auswirkt
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Wenn ich mir die Joyclubprofile so mancher Männer anschaue, stehen Spermaspiele ganz oben auf der Wunschliste. Verschleudern die dann nicht den kostbaren Saft? Sinnlos?
*******ips:
Wenn ich mir die Joyclubprofile so mancher Männer anschaue, stehen Spermaspiele ganz oben auf der Wunschliste. Verschleudern die dann nicht den kostbaren Saft? Sinnlos?

Laut SZ-Artikel spielten sie mit Kapital, dass sie in Wirklichkeit gar nicht haben *lach* Dass mit den Spermaspielen könnte sich in Zukunft als ein reines Wunschdenken entpuppen ...
****nah:
gibt es denn dazu auch "Erhebungen"
inwieweit die Länge/Dicke des "Einbringers" sich auf die Anzahl und (nicht zu vergessen) die Beweglichkeit dieser kleinen Kerlundweibchenweitergebers auswirkt

Darüber habe ich leider nichts gefunden, in welcher Relation dieses zu einander steht ...
Aber ich könnte mir vorstellen, dass der weitere Weg im Tunnel zur Belastung für den kleinen Kerl beim Marathon werden kann ... *zwinker*
*******ory:
entpuppen
*fiesgrins*
ich dachte es gibt demnächst noch weitere Puppen
*******ory:
der weitere Weg im Tunnel zur Belastung

hachmach
was somit wieder klar dafür anzeigt, warum es doch wohl mehr mit kürzerer Weitergabemöglichkeit gibt
Dann wird der Blowjob ja zur Straftat! *panik*


...deren Urzelle besonders schnell war, weil einiges an Material wohl entbehrlich war, welches für die Ausbildung des gesunden Verstandes verantwortlich zeichnet

Vielleicht haben sie es unterwegs verloren? *liebguck*
Kopfschüttel*
Was haben die Spermienmengen mit der Menge des Ejakulats zu tun.
Man kann rumspritzen und trotzdem wenig Spermien haben.
Und wen interessiert dann auch noch die Beweglichkeit... Oder wollen alle Frauen noch Kinder haben?
Irgendwie wird diese Erhebung komplett an der Verhältnismäßigkeit und Praxis beim Sex vorbei interpretiert. *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Schon schröcklich
Wenn man glaubt, überall seinen *senf* dazu geben zu müssen und dann kläglich scheitert, wenn Satire von Ernst unterschieden werden sollte ^^


Liebster Professor Dreamy,
Sie meinen also, ich kann gefahrlos mit BD verkehren, da die gefährlichen befruchtungsfähigen Tierchen auf dem Weg zum Ziel so*fiesgrins**oh* ver_recken?

Das werde ich gleich mal dem Dr. Winter-Team melden - Millionen von *tee*nagern können aufatmen. Und der Rest ist dann mit Schwangerschaft und Elternsein im Jugendalter so hin_reichend beschäftigt, dass sie schon mal von der Straße sind.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
IHR seid großartig *haumichwech*

Da muss ich einfach auch noch *senf*


*****a94:
Dann wird der Blowjob ja zur Straftat! *panik*
Aber nein, meine Liebe *taetschel*
das Ejakulat besteht primär aus dem Seminalplasma, der Anteil an Spermien liegt bei ca. 1%.
Und wenn die dann noch inaktiv sind, totes Protein sozusagen, dann ist da mal gar nix von wegen Killingfaktor und Straftat *nono*.

Hinweis für die Ernährungsbewussten: *klugscheisser*
das Seminalplasma enthält neben viel Wasser diverse Proteine, Mineralien (u.a.Zink) Vitamine (u.a. Vit. C) auch Fructose.

*nachdenk* bei Anzeichen von grippalen Infekten nehme ich bislang immer einen industriell hergestellten Mix mit hohem Anteil an Vit.C und Zink. *gruebel* ob ich mal auf ein öko-bio-Produkt umsteigen sollte ? *floet*

Dreamy, gibt es dazu vielleicht schon eine Studie? *liebguck*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Sperma
Enthält auch Gold. So kann frau durch eine ERquickliche Anzahl von blowjobs richtig reich werden!
und dann...
.*nachdenk* bei Anzeichen von grippalen Infekten nehme ich bislang immer einen industriell hergestellten Mix mit hohem Anteil an Vit.C und Zink. *gruebel* ob ich mal auf ein öko-bio-Produkt umsteigen sollte ? *floet*

...überträgst Du per ommmm* telepathisch alles Deinem Partner und los geht das Gespritze.
Hm...ich rede auch mit meiner Partnerin über ihre Ernährung *ggg*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*******ory:
Laut SZ-Artikel spielten sie mit Kapital, dass sie in Wirklichkeit gar nicht haben
******ool:
Sperma ... enthält auch Gold
Also doch Kapital Inside *haumichwech*
Nur, wie kann man das Gold rausfiltern? *nachdenk*

*******er99:
Hm...ich rede auch mit meiner Partnerin über ihre Ernährung
Und *neck* gibt es Erfahrungswerte zur Wirksamkeit bei *schnupfen*?
Natürlich nicht.
Wir kennen eh keine laufend auftretende "grippalen Infekte"
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Männer haben es gut. Im Krankheitsfall haben sie die Medikamente immer zur Hand.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*******er99:
Wir kennen eh keine laufend auftretende "grippalen Infekte"
der Umkehrschluss, natürlich! *kopfklatsch*
ommmmmm*
Ich muss so lachen bei dem Thema... *ggg*
Ausser Schwanzbilder hat Mann zukünftigt auch das Untersuchungsergebnis der Spermienmenge abzugeben.... *zwinker*
Wo bleibt eigentlich ein Thread mit Weitspritz -Wettbewerben?
*zwinker*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*******er99:
Wo bleibt eigentlich ein Thread mit Weitspritz -Wettbewerben? *zwinker*
jetzt hetz doch nicht *peitsche*

*hi5* neben der Zusammensetzung des Spermas ist die Zusammensetzung des Seminalplasmas wohl essentiell

Allerdings beschleichen mich grad merkwürdige Bilder *panik* bei dem Gadanken an so manches blitzende Lächeln *smile*
(dachte ich doch bislang in so einem Fall naiverweise an implementierte Goldkrönchen, aber nun ...)

zur Spritz-Technik:
Dreamy:
die Anzahl der aktiven kleinen Kraftpakte pro Milliliter, von denen wir seit Woody Allen wissen, dass jedes dieser schon ein Individuum ist und seine eigene Neurose in sich trägt.

Und wenn sie nun weniger werden, müssen sie besonders schonend behandelt werden
******ool:
Sie meinen also, ich kann gefahrlos mit BD verkehren, da die gefährlichen befruchtungsfähigen Tierchen auf dem Weg zum Ziel so *fiesgrins**oh*ver_recken?
Bin mir da nicht so sicher *gruebel* denn vielleicht ist der längere Weg der schonendere?

Was ist, wenn die Spermien durch die Kraft des Katapults gegen die Wandung geschleudert werden *steinwerf* abprallen, und mit einem Schleudertrauma völlig ermattet darnieder liegen?

Die Wirkung eines Katapults sollte nicht unterschätzt werden. (zeigte W. Allen annodazumal auch schon sehr anschaulich)
****tia Frau
1.968 Beiträge
Bei der Familienplanung braucht man eh nur EINEN,der durchs Ziel schafft,also worüber den Kopf machen? *zwinker*
moment...
Allerdings beschleichen mich grad merkwürdige Bilder *panik* bei dem Gadanken an so manches blitzende Lächeln *smile*


also als Teil 2 des Weitspritzwettbewerbs dann die Version "V0" (Geschwindikeit/Druck) des Ejakulats bei Verlassen des Schwanzes ...*ggg*

Ich freue mich jetzt schon auf den Thread *ggg*
*****_54 Frau
10.985 Beiträge
... die psychischen Belastungen am Arbeitsplatz und womöglich in der Partnerschaft, sind den kleinen Hoffnungsträgern nicht zuträglich.

Aha! Schon klar: Darauf läuft die ganze Geschichte hinaus. *zwinker*
Dass den Männern aber auch immer etwas Neues einfällt, um sich mal wieder in den Mittelpunkt zu stellen, um besondere Schonung und bevorzugte Behandlung einzufordern und ihre Position als Krone der Schöpfung deutlich in Erinnerung zu rufen.

*ggg*
****ohn Mann
568 Beiträge
Stimmt
man braucht nur 1Spermium zur Befruchtung. Und nur um die ging es. War auch nicht die erste Studie zum Thema.
Siehe auch Woody Allens Film Was Sie schon immer über Sex wissen wollten.😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.