Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen und Baden - Feldkirchen-Westerham (29.07.2017)

****a61 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Grillen und Baden - Feldkirchen-Westerham (29.07.2017)
an der Mangfall
Ihr Lieben,

neulich beim Wandern kam das Thema auf Grillen und Baden an der Mangfall auf. Da ich direkt an der Mangfall wohne, stelle ich Garten und Zugang zur Mangfall zur Verfügung. *freu*

Für Grill, Kohle, Wasser, Schorle, Spritz, Weißbier, Kaffeemaschine sorge ich, damit keiner an Durst leiden muss. *prost* Jeder kann aber gerne auch noch was weiteres mitbringen.

Für das Grillfleisch, Würstchen, Brot, Salate etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort durchtauschen. *grill*

Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln etc. dürfen gerne mitgebracht werden.

*party*

Es besteht die Möglichkeit auch zur Übernachtung, bitte bei der Anmeldung angeben.

Dies ist eine NICHT-Kommerzielle Veranstaltung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.


Grillen und Baden
an der Mangfall

Feldkirchen-Westerham, Bayern
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen und Baden



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.