Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Flirtet ihr, um des Flirtens Willen und ohne Hintergedanken?115
Im Frauen Forum gibt es aktuell das Thema https://www. joyclub.
zum Thema
Flirten - antiquiert oder eine Hommage an euren Gegenüber?472
Flirten ist für mich die schönste zwischenmenschliche Kommunikation…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten und angeflirtet werden - Wie läuft das bei euch?

********nt68:
Da wage ich mich mal auf dünnes Eis und möchte in den Raum stellen, basierend auf Erfahrungen und langjährigen Forschungsarbeiten *g* , das viele Frauen blitzschnell von "locker sehen" auf "Oh, ein Date. Morgen ziehe ich bei ihm ein." umschalten können. *fiesgrins*
Als Frau habe ich auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass einige Männer, sobald sie eine Antwort bekommen, eine gesteigerte Erwartungshaltung für "mehr" haben, der unverbindliche Smalltalk wird dann sehr schnell unangenehm. Flirten ist doch einfach nur Flirten, nicht mehr und nicht weniger.

Den unverbindlichen Flirt beherrschen meiner Meinung nach im deutschsprachigen Raum nur wenige Männer, das gleiche gilt für meine Heimat England. Worte sind für mich die wichtigste Sprache der Liebe (und damit des Lebens), wer den frischen Smalltalk beherrscht, ohne gleich zu sabbern, hat zumindest für einige unverbindliche Momente meine Aufmerksamkeit. Männer, die nicht merken wollen, wann Ende ist oder dass bei mir nichts zu holen ist, gehen mir allerdings auf den Wecker, ebenso wie die "NLP"-trainierten Pickup-Artisten, die alles anbaggern, bis sich ein Erfolg einstellt.

Verdächtig wird es meistens dann, wenn es zu schnell zu persönlich wird... zu viele Komplimente, zu geringe körperliche Distanz. Das erotische Flirten ist ohnehin Mr. ZeeTee vorbehalten, den ich gerne erwähne, wenn die Zeichen auf Anmache statt einfachem, unverbindlichem Flirt stehen...
Im echten Leben läuft es leichter als hier, wo alle verwirrt zwischen Anspruch und Häkchenliste taumeln.
Das versachlicht die Kontaktaufnahme hier sehr. Das hat Vorteile, allerdings fehlt der Flirtaspekt zumeist.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Eieiei, ich muss zugeben, ich kapier das meistens wohl gar nicht, ob ich angeflirtet werde oder nicht. Ich geh zu direkten Kontakten lieber aus dem Weg.

Gehör aber auch zu den dummen Menschen, die leider sehr schnell viel zu viel in ein nettes Lächeln interpretierten, was nachher bloss Aua gemacht hat.

Also hilft, böse schauen und sich mit dem Hund beschäftigen.
Hab hier keine andere Erfahrung gemacht, als Real....Männerüberschuss und klar muss man auch hier, aus der Masse rausstechen....gesehen werden und jemanden gefallen...meist ist leider der lauteste, der am ehesten auffällt....
@meeley
Das Schlimme ist aber, viele glauben, es läuft real genauso ab wie im net...
Was locker sein und zwangloses Plaudern bedeutet, wissen Viele nicht.

@******ekt

Die Lauten fallen auf real...aber längst nicht immer positiv. Die Art der Oberflächlichkeit, kund zu tun, man sei der Tollste, wirkt auch nur auf die entsprechenden Leute...
Nein! wirken tut es auf Alle nur anders.
und das es draußen genauso ist stimmt auch nicht
Draußen ist das Verhältnis fas t! zu ! Natur bedingt
Hier dagegen 1 zu 3
Wer also denkt im netz ist es einfach wenn es draußen auch schon nicht klappt dürfte sofern es überhaupt zum Date kommt spätestens dort eines besseren belehrt werden.

man wird angeschaut
oder einem wird auf den Fuß gelatscht
was für einen Flirt unerheblich ist sofern es Beide verstehen aus der Situation etwas zu machen
nämlich zu kommunizieren
Und da bei mir ein Flirt erstmal nur ein durchaus willkommener Einstieg ist zeit zu teilen,ist mir auch egal ob die Flirtpartnerin in mein Beuteschema passt oder nicht,denn wie gesagt es ist erstmal nicht Zielgerichtet
anbaggern dagegen schon
jep
. Wer also denkt im netz ist es einfach wenn es draußen auch schon nicht klappt dürfte sofern es überhaupt zum Date kommt spätestens dort eines besseren belehrt werden.

Eben...
Die alte Weisheit
Wer es draussen nicht klappt, schafft es im Net auch nicht ist und bleibt allgemeingültig.
Wenn man hier TW liest, was da für Anmachsprüche gelernt werden und als Tip verkauft werden, bestärkt das auch den Punkt.
Oje...ein andersgeschlechtlichen Wesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.