Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupperschnürl`n - Österreich (28.07.2017)

GefühlGefühl
**********ibari
72 Beiträge
Themenersteller 
Schnupperschnürl`n - Österreich (28.07.2017)
Shibari zum reinschnuppern...
Das Nawagee Shibaricenter Amstetten lädt euch zum Schnupperschnürl`n ein.

Wir bieten euch jeden letzten Freitag im Monat ab 19:30 die Gelegenheit in die Welt von Shibari reinzuschnuppern.
Ihr möchtet gerne einmal Seil spüren? Ihr möchtet gerne einmal ausprobieren, wie es ist, euren Partner in Seile zu legen?

Dann seid ihr bei uns richtig!
Wir sind ein verrückter, liebenswerter Haufen an Shibarifans die euch gerne zeigen, wie schön die Welt von Shibari sein kann.

Was braucht ihr? Trainingsklamotten und Gute Laune!!

Seile gibt es bei uns im Verein. Getränke ebenfalls. Und Kuchen für die Pausen hat es auch noch jedes Mal gegeben *zwinker*

Traut euch einfach und meldet euch an, wir haben bisher noch niemanden gefressen *gg*

Natürlich sind an diesem Abend auch die Herzlich Willkommen die schon Erfahrung im und am Seil haben!!

Bitte lest euch vor der Anmeldung unsere Vereinsregeln durch: Homepage "Vereinsregeln" von Nawagee Shibaricenter

Liebe Grüße
Euer Nawagee - Team


Schnupperschnürl`n
Shibari zum reinschnuppern...

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
28.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schnupperschnürl`n



*******rpii Mann
168 Beiträge
die chancen
stehen gut, das ich heute mal wieder zeit habe euch zu besuchen fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.