Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club ist den in NRW zu empfehlen ?140
Mich würde mal interessieren, welchen Club man hier in NRW den so…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in NRW gesucht

****_nw Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Club in NRW gesucht
*frage* Hallo, als Neuling brauch ich euren Rat. Wir suchen einen Club in NRW. Unsere "Anforderungen" sind: eher jüngere Besucher, reiner Paarabend. Wir wollen jedoch keinen Partnertausch. Der Club sollte so sein, dass man danach sagen kann: Wow, super Location, nette Leute. Gibt es sowas?
*******_rp Paar
41 Beiträge
Geht doch ganz einfach mal dahin
http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/nordrhein_westfalen.html

Da solltet ihr etwas finden... *ggg*

Ich denke aber auch, dass man sich entsprechend zu nem Pärchenabend verabreden kann. *zwinker*
Edenspalace
im Kreis Aachen
Paareclub, relativ neu, für Anfänger bestens geeignet.
LG Moni
Wir können euch eigentlich nur das Casa Blanca ans Herz legen!

Wir standen vor kurzem auch vor dem Problem das wir nicht wussten welchen Club wir denn nun für unseren "erstbesuch" mehmen könnten.

Wir hatten so ziemlich die selben Vorstellungen wie ihr sie beschreibt, das Casa-Blanca hat uns in keinsterweise entäuscht, im Gegenteil.
********erin Paar
24 Beiträge
Swingerclub in NRW
Hallo in der Villa Extra 3 in Bad Nenndorf findet jeden ersten Freitag und jeden dritten Samstag eine JuPaPa 33 Party für Leute unter 33 statt Samstag nur für Paare wir werden nicht da sein alter ! grins aber im neuen Swingerpark Extra 3 200m weiter. Es kommen auch Leute aus Dortmund und weiter in die gute alte Villa.Im Swingerpark sind auch sehr viele junge Leute ,Samstags ist Paaretag da würde ich mir alles an schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.