Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unfälle rund um den Sex hattet Ihr schon?

*******_Bn Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Welche Unfälle rund um den Sex hattet Ihr schon?
Hallo,

Da muss ich doch heute in der Zeitung lesen: "Schwerer Sexunfall in Remagen. Bei einem Dreier FFM auf einer Dachterrasse stürzte eine der Frauen 3m in den Garten. Als die 2. Frau ihr helfen wollte stürzte sie ebenfalls auf der Treppe und verletzte sich leicht."

In der Hoffnung, dass es allen Beteiligten gut geht, wünsche ich gute Besserung und wollte mal in die Runde fragen: Was hattet Ihr schon so für lustige oder schmerzhafte Sexunfälle?

LG
Da gab's vor nicht allzu langer Zeit einen Thread rund um "Sexpannen"... hört und liest sich etwas weniger drastisch: Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!
***ps Paar
7 Beiträge
Puhhh -
Also wir hatten zum Glück noch keinen. Das wünscht man sich ja nicht wirklich und ist immer froh, wenn alles Unfall-frei geklappt hat ;-).
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Tatsächlich hatte ich mal einen richtig schlimmen und folgenschweren Sexunfall. Ist viele Jahre her.

Und zwar bin ich bei einer "Drehung" mit meinem langen Fingernagel ins Auge meines Ex gekommen, und zwar mitten in die Hornhaut, die dann auch unter meinem Fingernagel zu finden war.

Es war wirklich schlimm. Hat Monate der Heilung gebraucht und der Gute trägt seither eine Brille.

Also Ladys: Passt auf mit Euren Fingernägeln.............................
*nixweiss*
Ist deine Lust am Platzen...
... dann hüte dich vor Katzen-Tatzen! Ich saß einst am Compi, einschlägige Seite aufgerufen und mein "Kleiner" war dieser Bezeichnung bereits entwachsen... - hat eine meiner Miezes nach oben gekrallt, und meinem besten Stück drei kräftige Kratzer beigebracht... (hätte in diesem Moment die Katze am liebsten dem nächsten Rottweiler vorgeworfen, davon aber dann doch davon abgesehen *g* ). Mein schlimmster Gedanke war, das ich damit zum Arzt müsste, hatte eine Heidenangst vor einer Entzündung. Ist aber alles gutgegangen... *freu2* *party2*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*****x61:
Ist aber alles gutgegangen.

Na - Gott sei Dank................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.