Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RONDE ROYAL - Marl (06.10.2017)

sXXXtasy-Logo
*****asy
954 Beiträge
Themenersteller 
RONDE ROYAL - Marl (06.10.2017)
Exklusive königliche Vergnügen für alle Kurvigen und Liebhaber besonderer Rundungen
Es gibt keinen Zweifel daran, dass Männer RUNDERE Frauen lieben.
Es gibt an Ihnen einfach mehr zu bewundern, zu spüren, zu lieben !

In der Tat zeigt die Forschung, dass Männergehirne auf Bilder von kurvenreichen Frauen mit erhöhter Adrenalin reagieren, wie sie bei einer Achterbahn fahren erleben.

Das ist richtig: kurvigere Ladies und Gents sind aufregend, anregend, witzig, spontan, ausdauernd und unendlich LÜSTERN !
Wer kann da schon nein sagen ??

Alle wissen, was sie wollen, weshalb sie hier sind: um diesen besonderen zu treffen, dessen Persönlichkeit, Attraktivität, Witz, Charme und Sex-Appeal so groß ist, dass eine schlanke Figur sie einfach nicht hergibt...

Den heutigen Abend wollen wir in einer exklusiven lüsternen königlichen Runde feiern: RONDE ROYAL
Ladies und Gentleman in passender Kleidung: Clubwear oder Elegant !
Dorbitches am Eingang aber auch bei laufender Veranstaltung auf Dresscode-Einhaltung achten.

Flip-Flop - Badelatschen - Barfuß: KEINE ZUTRITT !!

Lass uns heute gemeinsam diesen Abend genießen; ungebremste Achterbahn pur;
Ob mit Blindfold-Spielen oder Public Disgrace oder genüsslich das Treiben beobachten:
Für alle etwas dabei !!


Getränke und Speisen im Preis inbegriffen


RONDE ROYAL
Exklusive königliche Vergnügen für alle Kurvigen und Liebhaber besonderer Rundungen

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
06.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
RONDE ROYAL



Logo
****_8
3.505 Beiträge
Exklusive königliche Vergnügen.... *spitze* *hutab*
****ami Paar
12 Beiträge
Wer kann da schon nein sagen. *eis* *knackarsch* *pimper*
*******usI Paar
46 Beiträge
Nicht viele *stoesschen*
****mi Paar
938 Beiträge
Klasse
Ich weiß nicht was ziehe ich an *gruebel* *blumenwiese* *bunny*


Auf jeden Fall *tanz* Schuhe , Bauchkette . *anmach* *juhu* *juhu*
****ara Frau
149 Beiträge
perami
die bauchkette wird der hingucker sein
wie wärs noch nit nem fusskettchen.....
Dralle Mädels
Wohin das Auge reicht! Na da sollte ich mich wohl blicken lassen! Dresscode: nackt? Nur für Damen oder auch die Männer? *grins*
****mi Paar
938 Beiträge
Bauchkette Fußkettchen das wär ein hinkucker *huebschmach* *megaphon* *abgedreht*

Wer diese Party verpasst *sarkasmus* *tanz2* *hutab*


*vielglueck* bei der Anmeldung
****ara Frau
149 Beiträge
Da geht
doch bestimmt noch was.......also paare .....damen und herren ......ran an die tasten und anmelden

freue mich auf den abend

perami..........ich schau genau hin *lach*

big boy..........das auge isst mit .......frau liebt es auszupacken *zwinker*
Dann ...
Bleibt die Fleischpeitsche besser eingepackt und Frau darf sich ums auspacken kümmern *fiesgrins* lass ich mir doch glatt gefallen!

Übernimmst du das dann direkt @****ara?
****ara Frau
149 Beiträge
big boy
lass ich doch einfach überraschen....... *zwinker*
Stehe...
Auf Überraschungen *anmach*
****ara Frau
149 Beiträge
was
will mann/frau noch mehr *lach*
Einen ...
Verdammt geilen Freitag mit viel, viel Fickerei *grins*
****ara Frau
149 Beiträge
dann
hoffen wir mal......das die ladys dir hold sind........und du ihre wünsche erfüllst *zwinker*
Mit ...
Dem größten Vergnügen! Dafür bin ich doch da
.. toyboy *zwinker*
****ara Frau
149 Beiträge
wir
werden sehn........lass mich da mal überraschen..........nur keine leeren versprechungen machen
Leer
Wird sicher nix sein und bleiben. Bin da guter Dinge *anmach*
****ara Frau
149 Beiträge
sehr schön
gute einstellung
Da
Bin ich gern mal der Lückenfüller! *fiesgrins*
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Der Countdown läuft ,*megaphon* *abgedreht* wer dabei sein möchte nicht vergessen.... *tipp*

*huhu* Wir freuen uns auf Euch. *tanz* *hutab*
****mi Paar
938 Beiträge
Sage und Schreibe noch 8 STD dann geht's los *bravo* *tanz* *stoesschen*
Yeah ...
*anmach* *blowjob* *leck* *pimper*
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Ronde Royal eine Motto Party für mehr......
Soo..nu hier auch noch mal was von uns ...obwohl leider nicht alle Gäste gekomme sind die sich angemeldet haben (( selber schuld ihr habt einen geilen Abend verpasst ) hier trotzdem mal ein großes danke ..... und Applaus für Tina und Begleitung *smile* ihr wisst wer gemeint ist ))... und das Team vom Faro 8 .....es war ein ein klasse Abend ...und auch ein danke an alle anderen die beim ( zuschauen dabei waren )...scheint ja interessant für Euch gewesen zu sein ... Wir freuen uns auf die nächste Party mit Euch
L.G
Petra & Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.