Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen mit intimpiercing

********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
frauen mit intimpiercing
Seid ihr Frauen schon mal auf die Idee gekommen eure Schamlippenpiercings als Strumpfhalter zu benutzen?! Wenn ja wie ist eure Erfahrung damit?
So langsam wundert mich aber auch garnichts mehr. Aber getreu dem Motto: Wem´s Spass macht soll es auch praktizieren.

Oh Mann!
******471 Paar
106 Beiträge
Auf so eine Frage kann auch nur ein Mann kommen oder *lol* *lol* *lol* *lol*

Nix für ungut *zwinker*

LG Micha
*******ebe Paar
234 Beiträge
aua, wie wäre es wenn du
dir ein piercing an den hoden machen läßt und dieses spiel bei dir selbst ausprobierst... achja, deine erfahrugen damit kannst hier gleich posten.
diana und micha
*******eins Mann
994 Beiträge
..hhhhaaaa.
...ha ha. *ggg* *ggg*
Respekt "mopedliebe" ! Der Kommentar war sehr gut !
Aber wie bei allem..... wer es mag *roll*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Vorsicht
So etwas sollte man mit einfachen Piercings auf keinen Fall machen. Normale Ringe haben 1,6 mm Durchmesser. Wenn man da Strumpfhalter befestigt und damit Zug ausübt hat man schnell ein "einschneidendes" Erlebniss. Soll heißen, dass die Ringe die Schamlippen regelrecht durchschneiden würden. Wenn man so etwas, oder Zugbelastungen durch diverse andere Möglichkeiten ausüben will, sollte man mindestens Ringe mit 3 mm Durchmesser durch vorheriges Dehnen der Stichkanäle verwenden.

Sub von SchlagFertig
********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
zur richtigstellung
auf diesen "mist" bin nicht ich sondern eine gute bekannte gekommen.
sie hat diverse piercings und hatte diese idee. und weil ich selber piercings habe hat sie mich gefragt ob sowas geht.


für die SKEPTIKER: es war wirklich eine bekannte der das einfiel
*******ebe Paar
234 Beiträge
sorry, zu deiner ehrenrettung
hast du es ja nun richtiggestellt.
ein glück kommen nicht nur männer auf diese gedanken.
rat ihr lieber ab. sie hat ja nun mit diesem thema einige leute ganz schön aufgewühlt, aber sich so etwas selbst antun zu wollen... ich weiß nicht.
und wenn sie es doch probieren sollte, gute besserung.
diana und micha
Sorry TKausB,
aber "Mist" hat keiner gesagt oder geschrieben, und selbst wenn du es für jemand anderes nachgefragt hast, brauchst du dich doch nicht rechtfertigen. Ich habe auch diverse Piercing auch Ip´s aber den Gedanken hätte ich meiner Bekannten sofort versucht auszureden. Rein aus gesundheitlichen Aspekten. Wenn sie es dennoch probieren will, viel Spass dabei. Kann mir nicht vorstellen das das gutgeht.

So ist das halt wenn man Fragen zu einem Thema stellt, der eine ist dafür der andere dagegen. Das ist halt so und muss man respektieren.

Asche auf mein Haupt wenn du dich durch mich angegriffen gefühlt hast. Wollte ich nicht, ist auch nicht meine Art.
Leben und leben lassen. *g*
Das tut schon beim lesen weh......also ich habe noch keins und wenn, probieren??NEVER....aua aua
habe ich vor
ja ich will mich intim piersen lassen.denn es schaut sehr gut aus bei einer frau.nur wird das keiner hier sehen in unseren profil.weil wir keine bilder mehr reinsetzen wo wir nackt zu sehen sind *ggg*
Hab zum
Glück nur ein Klit-piercing, da komm ich gar nicht auf so Ideen. Ne, mal ohne witz, glaube nicht, dass schamlippenpiercing als Strumpfhalter taugt...hihi
LG
Nette
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
eure Schamlippenpiercings als Strumpfhalter zu benutzen?!

Idee gibts *schock*

Wer das probiert, sollte seeeeeeeeeeehr vorsichtig bei jeder Bewegung sein *achtung* , sonst geht der Schuss ganz schnell nach hinten los.


*engel2* (ungepierct)
****ni Mann
202 Beiträge
Auf meinen Exkursionen im WWW habe ich schon einiges gesehen, das mich zu der Überzeugung bringt, das Schamlippen sehr belastbar sind. Halterlose Strümpfe an Schamlippen zu befestigen ist aber sicher keine Dauerlösung.

Denkt an die Arbeitsplätze der Strumpfhaltergürtelindustrie! *baeh*

Ja,- nee,- also man sollte vorher schon mal die Schmerzgrenze ausloten. Für eine schöne geile Session oder ein frivoles Ausgehen könnte das gehen.

Man muß ja die "Strippen" nicht knallhart anziehen. Es reicht ja, wenn die Lippen bei jedem Schritt leicht bewegt werden,- dann passiert auch nix Schlimmes. Sinnvollerweise sollten die Strümpfe auch einen Haftrand haben.

_____________________
Experimentiere stets mit kleinen Dosiereungen!
Auf so eine abartige Idee kann auch nur ein Mann kommen! *gr3*

Mir bleibt ja fast die Spucke weg, der Typ muss ja wohl drogensüchtig sein.
Also, wo bin ich denn hier?

Ich kann mich garnicht beruhigen, das ist ja wirklich der Gipfel! *baeh* *baeh* *baeh*
Da frag ich mich als männlicher Teil ob es der Autor auch mit seiner Vorhaut testen würde *schock*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hätte viel zu viel angst davor, das es ausreißt, bzw. ist sicher sehr schmerzhaft, also doch lieber bei den guten alten strumpfhaltern bleiben
noch was: wer will denn schon schamlippen die bis zu den kien hängen [b]G[/b]
liebe grüße
***A1 Mann
650 Beiträge
was???
wie krank ist das denn ??also hat der gute schon mal darüber nachgedacht sich einen strupfhalter am bändchen festzutackern?? no go für solche geschichten - piercing ja aber nur für zungenspiele
so abartig ist das doch gar nicht...
selbst die römer haben brustpiercings genutzt um ihre tuniken daran zu befestigen

die idee ist quasi also schon alt....
ein Glöckchen..
mit einem Glöckchen, *baeh* so weiss man immer wo es bimmelt... *ggg*
***A1 Mann
650 Beiträge
das mit
den römern wissen wir und nutzen das piercing von meinem mann auch genau dafür - sieht super sexy und geil aus wenn er sich als römer anzieht echt heiß - zum thema schamlippen aber ein no go denn wer will denn lippen die am boden hängen *g* ?
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
so intim is schon was feines.. seh ich gern *g*
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
so intim is schon was feines.. seh ich gern *g*
würde es nicht machen. hätte angst, das ich es rausziehe. aber gut, jedem das seine
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Lol
Ach nee, auf solche Ideen komm ich dann weniger... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.