Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen mit intimpiercing

******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also ich find die vorstellung irgendwie abartig, ich mein kleine gewicht dranhängen könnte ich mir vorstellen das mir der gedanken erregt, aber an stümpfe, nee danke!
******eLe Mann
523 Beiträge
naja
ein wenig aufpassen sollte man da schon *g*
****ack Paar
12 Beiträge
Ja öfters
Meine Frau trägt so etwas öffters, allerdings hat meine Frau auch ziemlich dicke Ring, die normalen Ringe würden auch zu schnell ausreißen.
****06 Paar
426 Beiträge
Sachen gibts...
Also hatte jemand die Idee schon früher
*oha* hätte ich nicht gedacht.
Jeder wir er (sie) es mag.

lg chn69
****si Paar
3.198 Beiträge
Normalerweise werden Strapsstrümpfe mit einem Vierer-Strapshalter befestigt. Besser sind 6er-Strapshalter, weil sich der Strumpf sich nicht mehr verdrehen kann. Für Straps-Fetischisten gibt es dann noch 8er, 10er usw...
Mit der Idee, die Strümpfe an den Schamlippen anzustrapsen, wird ein Zweier-Straps kreiert, der gleichzeitig ein völlig neuer Weg beschreitet. Da kann man nur respektvoll feststellen: Jugend forscht!

Leider hat ein Patent dieses Zweiers nicht grosse wirtschaftliche Aussichten, denn die Frau hätte ja ihr Strapse schon und Piercer haben schon ihren Claim abgesteckt.
....freundin hat eins....
....kein problem....stört nicht....tut auch nicht weh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.