Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuss und Schluss - Warum küssen Frauen zum letzten Abschied?

*********lean Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kuss und Schluss - Warum küssen Frauen zum letzten Abschied?
Hallo an alle Frauen!

Eine von den vielen Dingen die mich Gefühlsmäßig total verwirrt und damit auch unschlüssig über die Einordnung oder besser das Umgehen mit dem Erfahrenen ist die Frage: Warum wird Mann zum Schluss geküsst?

Ich meine wenn Frau Schluss macht und ich dann mein Zeug hole und dann genau in der letzten möglichen Sekunde mit einem der Liebesbekenntnisse überhaupt verabschiedet werde.
Ich meine so einen küss, bei den man anfängt sich fallen zu lassen und man sich losreißen muss den Bus und Bahn warten nicht.

Und die Frauen die das mit mir gemacht haben wussten genau das ich mit der Deutung von zwischen menschlichen Zeichen meine Schwierigkeiten habe, so nach dem Motto wenn du mich anzwinkerst, zwinkere ich zurück aber nicht weil ich mir dabei etwas denke, sondern weil du es gemacht hast.
War jetzt ein übertriebenes Beispiel.

Bin dankbar für jeden echten versuch einer Erklärung. *danke* *wink*
****54 Mann
3.574 Beiträge
Solange sie dir noch einen Holzschuh hinterher werfen sind sie noch nicht wirklich fertig mit der Aufarbeitung, da hast Du noch Chancen. Aber der Kuss zu Abschied heißt wirklich: " .... Freunde bleiben". Da ist nix mehr zu machen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Vielleicht so ein bißchen: ein letztes Mal noch, zur Erinnerung an das, was mal war... ein wehmütiges Lebewohl, aber ein Lebewohl....
k.a
vllt. sich selbst nochmal bemitleiden?
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass in besagtem Fall dann die Frau die Beziehung beendet hat?
Soll halt ein "schöner" Abschied sein, vllt. der Versuch das als harmonisch zu beenden.
Letztlich vermutlich einfach fürs eigene bessere Gewissen/Ego.

Wobei ich jetzt nicht weiss, ob ich eine EX küssen würde nachdem ich mein Zeug geholt habe.
Wenn man was beendet dann braucht man idR auch keine weitere "Zuneigung" (zumindest nicht von der Person die man nicht mehr als Partner will). Alles andere ist irgendwie seltsam (für mich).
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Also, das würde mich auch mal interessieren, weil ich mich so noch nie aus einer Beziehung verabschiedet habe ....

*gruebel*
Klingt nach...
"Bist eigentlich ein toller Kerl, aber insgesamt nicht passend....zu viel Begleiterscheinungen."
*******ofia Paar
20 Beiträge
Das kenn ich....
überhaupt nicht. Ich persönlich habe mich noch nie so von einem Mann verabschiedet und habe das auch noch nie bei einer meiner Freundinnen gehört.

Ich finde das auch irgendwie nicht passend *nono* , da es genau so ein verwirrendes Gefühl, wie du es beschreibst hinterlässt.

Ich hoffe das passiert dir nicht öfters?!
Mich hat eine in der Situation noch mal gevögelt. Na und?
Ihr war wohl danach, und ich war eh so besoffen, ich hab mich nicht gewehrt.

So hat jeder Mensch eben seine Art Servus zu sagen, dafür gibts keine allgemeingültige Erklärung.
Die Eine schreit und schimpft, die Andere bleibt stumm, Eine küsst und eine Andere macht vielleicht noch was Anderes.
So ist das Leben. Wär ja langweilig, wenn sich immer alle gleich verhalten würden.

Nimms wie ein Mann, TE und freu dich drauf, was sich die Nächste einfallen lässt.
Hallo

Das hört sich ja wirklich sehr komisch an *schiefguck*
Natürlich ist es so, dass jeder für sich individuell entscheiden muss was passiert und welche Schritte die nächsten sind.

Ich für meinen Teil habe auch viele Beziehungen (4) hinter mir die leider gescheitert sind.
Ich habe mir auch mal einen interessanten Artikel ( http://mr-right-finden.de/liebe-meines-lebens-finden/ ) durchgelesen wie man denn die Liebe des Lebens finden kann - ob das so klappt ?

Na ja ich wünsche jedem die schönste Zeit mit dem Partner und der Liebe !
*****ess Frau
18.697 Beiträge
TE, da du in der Mehrzahl schreibst, scheint dir das ja mehr als einmal passiert zu sein. Oder vielleicht sogar bei ALLEN deinen Ex, die mit dir Schuss gemacht haben?
Ich kann deine Frage nicht beantworten, denn ich kenne das so nicht.

Ich hatte nur zwei Beziehungen. Bei der letzten habe ICH Schluss gemacht und ich habe ihn danach NICHT noch mal geküsst. Wär mir nie in den Sinn gekommen, da es ja schon die ganzen Monate (oder Jahre) davor keinen Körperkontakt mehr gab.

Bei der ersten Beziehung hatte ER Schluss gemacht. Und er hatte nach dem Schlussmachen sogar noch mal Sex mit mir (von ihm ausgehend). Ich war so blöd mitzumachen, schließlich war ich ja immer noch in ihn verliebt und wollte nicht, dass es zu Ende ist. Passiert mir aber auch nie wieder, denn es fühlt sich beschissen an!
*********lean Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
danksagung
An all euch einen Dank für eure mühe mir dabei zu helfen!
Und um die gestellten Fragen zu beantworten, hier die folgenden Zeilen. Ich habe es jetzt zum 3 mal "genießen" dürfen, wobei es vor dem Schluss machen zu einer räumlichen Trennung zwecks Arbeitsaufnahme und eben damit auch einer zeitlichen Begrenzung kann. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das diese Frauen vom Wessen ehr Biester sind, zumindest für den Rest der Umwelt.
Ich wollte nur in Erfahrung bringen ob das eine Frauen Sache ist und ich mal wieder was übersehen habe.
MFG
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
noch nie erlebt, ein solches ende
aber man lernt auch diesbezüglich nie aus, wenn es denn stimmt und wir hier nicht wie anderswo längst üblich, feak news untergejubelt bekommen.
kenne ich nicht,..
...Muss also Fake sein.

Aha.

Was es gibt, sprengt ganz sicher den Horizont vieler Menschen.
Gerade auch hier....es gibt ALLES.

Oben weiter im Thread kamen schon sehr schlüssige Möglichkeiten der Denkweise dabei.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Vielleicht wollten sie noch ein paar Grippeviren abgeben?
Und ich dachte ein hinterhergeworfener Kuss sei was gutes ..... ich warte .... komm bald wieder .... grübel
****in Mann
45 Beiträge
Bei mir gab es keinen letzten Kuß - dafür eine letzte Nummer, mit der sie ihren neuen gleich am Anfang betrogen hat... 😂
Also bei mir gibt's keinen Kuss zum Abschluss.
Wenn es zu Ende ist dann ist es ohne jeglichen Abschiedskuss, eher mit einem tschau.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Und die Frauen die das mit mir gemacht haben wussten genau das ich mit der Deutung von zwischen menschlichen Zeichen meine Schwierigkeiten habe, so nach dem Motto wenn du mich anzwinkerst, zwinkere ich zurück aber nicht weil ich mir dabei etwas denke, sondern weil du es gemacht hast. War jetzt ein übertriebenes Beispiel.

Auch wenn du dein Beispiel zum besseren Verständnis überzogen dargestellt hast, könnte dennoch genau das der erklärende Knackpunkt sein, weshalb dich die Frauen wiederholt in dieser Form aus einer Beziehung verabschiedet haben.

Denn womöglich hast du all die unzähligen nonverbalen Signale dieser Frauen, die sie dir zuvor sicher gegeben hatten, da etwas in eurer Beziehung nicht stimmte oder ihnen eine wichtige Komponente in eurer Beziehung fehlte, einfach schlicht nicht registriert bzw. wahrgenommen, weil du stattdessen eher ganz eindeutige, direkt ausgesprochene Worte gebraucht hättest, um ihre Anliegen tatsächlich auch als Problem wahrzunehmen oder als solches verstehen zu können.

Frauen küssen nicht zum Abschied, wenn die Trennung in Form eines bitterbösen Rosenkrieges verläuft oder im extremen Streit auseinandergeht.

Trennen sich Frauen aber in deiner beschriebenen Art des Abschiedskusses, kann das etliche Gründe haben und einige möchte dir als Beispiele näher beschreiben.

Kämpfe um mich, wenn dir noch etwas an mir liegt!
Sie liebt dich noch, hat daher die Hoffnung, dass dich ihre Trennung wachrüttelt und erhofft sich von dir, dass du nun um sie kämpfst, das Beziehungsende nicht akzeptierst, deine(n) Fehler erkennst und idealerweise "reuig" zu ihr zurückkehrst.

Ich liebe dich, aber wir beide haben leider keine gemeinsame Zukunft!
Sie liebt dich noch, aber hat erkannt, dass ihr im Zusammenleben doch zu große Differenzen habt, um eine dauerhaft harmonische Beziehung führen zu können. Ihr Kuss heißt aufrichtiges Bedauern und zugleich Danke für die schöne Zeit!

Ich habe dich geliebt, doch das Gefühl ist erloschen! Du bist sexy, aber es reicht mir nicht, ich will mehr in einer Beziehung! Alles Liebe, finde die Richtige für dich!
Ihre Gefühle zu dir haben nichts mehr mit Liebe zu tun, doch als Mann begehrt sie dich noch immer. Sex ist ihr zu wenig, um die Beziehung aufrecht zu erhalten.
Ihr Kuss ist eine Erinnerung, ein letztes Aufwallen von Begehren, mehr nicht!

Ich meine so einen küss, bei den man anfängt sich fallen zu lassen und man sich losreißen muss den Bus und Bahn warten nicht

Du hast deine Ex-Frauen wiederum auf euer Umfeld wirkend, als biestige Naturen beschrieben. Waren sie es auch zu dir, weil du dich evtl. zu dieser Art Frauen sehr hingezogen fühlst, könnte ihr Abschiedskuss jedoch auch völlig anders, als eine böse durchtriebene Art der Gemeinheit verstanden werden, getreu dem Motto:

Ah ja, du begehrst mich immer noch, hm? Ich weiß eben, wie ich dich schwach werden lassen kann, aber es ist schon lange vorbei, nur du hast es immer noch nicht kapiert! Also genieẞ den Kuss, er wird der letzte für dich sein und dann geh!

Vielleicht findest du anhand der Beispiele eine Antwort für dich, die dir weiterhilft! Aber solltest du irgendwann eine neue Beziehung eingehen wollen, erklär ihr, dass du unbedingt eindeutig klare Worte brauchst, um auch all ihre Gefühle verstehen zu können, um Missverständnissen vorzubeugen, damit du nie wieder so ratlos vor den Kopf gestoßen nur mit einem innigen Abschiedskuss zurückgelassen wirst!

LG GinaSu
*******NRW Mann
25 Beiträge
Alle Frauen ??
Dein EX scheint eine ganz nette zusein. Meine hat ein Schuh hinterher geschmissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.