Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?22
Einen wunderschönen guten Tag! Mein erster Forumsbeitrag; folgendes…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?

********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich komme vaginal, wenn gleichzeitig vaginal und klitoral stimuliert wird. Selber machen kann ich das, indem ich einen Dildo in mich stoße und mit der anderen Hand einen Vibrator an die Klitoris halte.
Klingt mühsam, musste auch erst mal rausgefunden werden, aber rockt *ggg*
***Pa Paar
622 Beiträge
hier mal brav alles gelesen, so erlaubt (er) sich, hier auch mal was zu schreiben...

da stellt sich zuerst mal die Frage, worüber reden wir eigentlich, vaginaler Orgasmus, was ist das, welcher zählt als solcher?

die eine Fraktion plädiert, alles mit Penetration ist mehr oder weniger vaginal, die andere Fraktion spricht vom G-Punkt, und schon ist man (er) verwirrt *snief* ist beides nicht das, was (er) als vaginalen Orgasmus bezeichnet hätte???

Penetration, nun ja, die bewegt durchaus auch das Gewebe am Eingang und führt oft zu etwas, was (er) als Beobachter und hier und da Nachfragender, Jahrzehnte als eher 'normalen' Orgasmus bezeichnen hätte, sicher etwas anders, wohl oft intensiver als der rein extern klitorale, aber in der selben Gegend?
50 Stück davon in 2h, eine Leistung die (er) sich nicht zutraut, aber wenn sie sich damit leicht tut, sind 5 oder 10 ab und an kein so großes Kunststück *zwinker*

G-Punkt, das ist recht einfach zu spezifizieren, bei vielen Frauen auch final recht feucht, so einige finden es toll, aber manche Frau ist gar nicht so voll und ganz vom resultierenden Gefühl überzeugt? da hält (er) 50 für ein Ammenmärchen, jenseits von 5 wird es da wohl meist ein wenig eine Qual werden, was ja aber, im passenden BDSM Kontext, nichts schlechtes sein muss *zwinker*

aber was ist denn dann diese dritte Art, von der (er) immer dachte, dass wäre der vaginale? und siehe da, aufmerksam mitlesen, und Mann lernt: zervikaler Orgasmus! google ist Dein Freund, ahh, dass ist also der, von dem (er) immer dachte, es wäre der vaginale *g* Mann lernt nie aus!
google und Co erklärt, einfach kräftig auf die Zervix stoßen, dann klappt das, - errm nein!!! also zumindest (er) hat in 30 Jahren noch keine Frau gefunden, die das gut aushält??? unten drunter durch, so dass der Eichelrand die Zervix von unten 'massiert', dazu noch zumindest einen 4er im Lotto und einen passenden Tag im Monat, dann klappt das *zwinker*
nach (seiner) Erfahrung führt bei diesen spätestens der 2te oder 3te bei ihr zu einem Filmriss wie nach 2.5 Promille Alkohol, da müssen es also nicht unbedingt mehrere sein, wenn sie am nächsten Tag noch wissen will, warum sie kaum laufen kann *zwinker*

noch etwas schwieriger, zumindest hat er das in >30 Jahren nur einmal hin bekommen, der mammale Orgasmus, Finger weg von allem unter der Gürtellinie, nur oben 'schrauben' *zwinker*
sie sagte, sehr spannend, aber nicht unbedingt besser oder toller als ein 'normaler', vielleicht ist (er) deshalb zu faul sein 1 in 30 Jahren Rating zu verbessern *zwinker*

natürlich muss (er) sich bei obigem völlig auf Hörensagen verlassen, bis auf die verschiedenartigen Kontraktionen, die bekommt Mann sehr wohl mit und diese sind je nach 'Auslöseort' durchaus unterschiedlich *zwinker*
aber was ist denn nun der vaginale? nun, vielleicht ist das gar nicht sooo wichtig, Hauptsache es macht beiden Spaß?

dass mit dem G-Punkt lohnt, wenn sie es noch nicht kennt, mal aus zu probieren, ob sie das überhaupt mag? wenn Mann halbwegs lange Finger hat, sollte das manuell auch ohne die ganze Hand rein klappen, und dann mal fleißig, mit Mut und ohne viel dran Denken, weiter machen, auch wenn es sich 'komisch' anfühlt... wie das dann, wenn es gefällt, auch bei der Penetration klappt, hängt von der jeweiligen Anatomie ab, wenn sie mal weiß wie es sich anfühlt, wird sich das wesentlich leichter finden *g*

real ist es natürlich oft/meist, und auch das ist natürlich nur Hörensagen, eine Kombo aus 1-4 der obigen, und was wie gut jeweils klappt eine Komplexe Frage aus Erfahrung, Übung, Anatomie, Persönlichkeit und natürlich auch Vorlieben...
nur kein Stress, fleißig üben, auch mal manuell, lernen über sich und den anderen, dann endeckt man immer wieder Neues *g*
********niel Mann
16 Beiträge
Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?
Ich hoffe, dass diese ergänzende Information für die Damen nicht schon vorab irgendwo aufgetaucht ist…Hier geht es nicht um den psychologischen Aspekt beim Sex sondern um ein körperliches Merkmal.

Marie Bonaparte und der Sexualforscher Carney Landis haben unabhängig voneinander einen Zusammenhang zwischen der weiblichen Genitalanatomie und einem vaginalen Orgasmus herstellen und nachweisen können.
Zusammenfassend lässt sich hervorheben, dass ein bestimmter Abstand zwischen Harnröhrenausgang und Klitoris die Wahrscheinlichkeit eines vaginalen Orgasmus von entscheidender Bedeutung ist. Dieser liegt idealerweise bei 2,5 cm und schafft dadurch die höchste Orgasmuswahrscheinlichkeit. Bei zunehmenden Abstand nimmt die Wahrscheinlichkeit stark ab. Erstaunlicherweise ist die Wahrscheinlichkeit bei abnehmenden Abstand immer noch auf einem hohen Level.

Ich hoffe es war jetzt nicht zu wissenschaftlich, es geht ja doch um Gefühle bei der ganzen Sache.

Geht es aber schlussendlich doch um die Stimulation der Klitoris?
@********niel
Durch die Stimulation der Klitoris hat man einen klitoralen Orgasmus, bei einem vaginalen Orgasmus wird die Klitoris nicht stimuliert. Dadurch entstehen zwei sehr unterschiedliche Orgasmusarten. Für einen Mann schwer nachvollziehbar - aber Frauen, die beide Orgasmen erleben, spüren einen deutlichen Unterschied.

Marie Bonaparte hatte sich übrigens mehrmals operieren lassen, um ihre Klitoris näher an ihren Scheideneingang zu positionieren, konnte aber trotzdem nie einen vaginalen Orgasmus erleben.
*******nep Frau
15.210 Beiträge
********niel:
Dieser liegt idealerweise bei 2,5 cm und schafft dadurch die höchste Orgasmuswahrscheinlichkeit.

Das bezweifel ich.

A: woher weiß Frau ob sie diese 2,5 cm hat oder nicht?

B: bis März 2017 hatte ich NIE einen vaginalen Orgasmus; also hatte ich niemals die 2,5 cm. Seit März habe ich die 2,5 cm, weil mich mein Partner immer mehrfach zum vaginalen Orgasmus bringt bevor ich den klitoralen Orgasmus als Abschluss brauche!?!?!?

****upa:
aber Frauen, die beide Orgasmen erleben, spüren einen deutlichen Unterschied.

Dem kann ich zustimmen. Jeder vaginale Orgasmus fühlt sich anders an. Einfach bombastisch.
Unterschiedlich
... mal ist mag ich es alleine mit oder ohne Spielzeuge und mal selbstverständlich mit eigenem Partner...aber da gibt ein paar Lieblingsstellungen die man selber mit der Zeit heraus findet und dann ist es bombastisch den Orgasmus zu haben. Aber muss ab und zu mal doch zusätzlich mit Hand an klitoris ’’rumspielen’’ oder auch trotz meinem Mann mit einem Spielzeug spiele aber weil es einfach Abwechslung mag und da ich definitiv eine wahnsinnig tolle und gigantische Orgasmus bekomme *happy*
Aber ich kann irgend wie nicht wirklich glauben das es tatsächlich Frauen geben soll, die kein Orgasmus haben oder nicht kriegen? *nachdenk* das wäre echt schade *traurig*
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Doch, die gibt es. Habe ich das ein oder andere Mal hier schon gelesen.

Ich kannte bis letztes Jahr auch nur den klitoralen Orgasmus. Beim Sex kam ich nie es sei denn, ich habe meine Klit stimuliert. Und dann kam er und ich kam vaginal. Und das immer und immer wieder.

Manchmal denke ich, es gibt eben wohl nur diesen einen Schwanz der zu dieser einen Muschi passt. Und dann kann jede Frau vaginal kommen. *lach* Ist aber nur Phantasiedenken. *zwinker*
BikerSub
Doch, die gibt es. Habe ich das ein oder andere Mal hier schon gelesen.

Ich kannte bis letztes Jahr auch nur den klitoralen Orgasmus. Beim Sex kam ich nie es sei denn, ich habe meine Klit stimuliert. Und dann kam er und ich kam vaginal. Und das immer und immer wieder.

Ja, doch das denke ich auch aber gar keinen Orgasmus kriegen? Vor allem Klitoris?
Aber irgend wie dachte ich das es klit Stimulation alle Frauen können, spätestens ab dem pubertären alter. Oo, war ich da etwas naiv? *nachdenk*
Traurig für die die es nicht kennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.