Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Neue Beziehung und AIDS?207
Mal eine etwas ernsthaftere Frage an alle die eine neue Beziehung…
zum Thema
Warum ist mein Partner so langweilig!80
Laufend schlage ich neue Sachen im Bett vor, aber er zieht es ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Anregungen fürs Bett gesucht

****zu2 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Neue Anregungen fürs Bett gesucht
Hey !
Ich und mein Partner suchen neue Anregungen fürs Bett!

Wenn ihr paar Tipps und Anregungen habt immer raus damit.
****zu2:
Hey !
Ich und mein Partner suchen neue Anregungen fürs Bett!

Wenn ihr paar Tipps und Anregungen habt immer raus damit.

Was sind denn so eure "Standards" bisher und habt ihr eine bestimmte Richtung, die euch vorschwebt? *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sollte Euch in Eurem Alter schon die Fantasie ausgegangen sein? Traurig. Aber Euch kann geholfen werden.

Meine Empfehlung: Das Kamasutra, Zweites Buch: "Über den Liebesgenuss", und da speziell das 6. Kapitel "Stellungen beim Verkehr".

Nett dargestellt sind hundert Stellungen auch hier: http://www.onmeda.de/bildergalerien/bildergalerie_kamasutra.html

Viel Spaß beim Probieren! *bitteschoen*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Mein *geheimtipp*... sich hier mal umschauen, auch die Gruppen beachten die es hier gibt und sich im Forum durchlesen *les*
Surprise
Will meine Frau mal wieder Überraschen/ befehlen. Dachte mir sie bekommt einzelne Abschnitte wo sie sich etwas anziehen soll mit Zettel drauf was sie als nächstes machen soll, bis hin ins Schlafzimmer wo ich sie Filmen will, dann soll sie sich mastrubieren und eine Aufenmaske dabei tragen,irgendwann stoße ich dazu würde sie noch ein wenig verwöhnen und fesseln, Website es nicht mehr aushält dann werde ich sie richtig ran nehmen, Waldmeisters ihr ? Würde euch sowas gefallen ?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Website es nicht mehr aushält dann werde ich sie richtig ran nehmen, Waldmeisters ihr ?

*sorry*, aber Dein Smartphone made my Day *lol*

Mit der Website und dem Waldmeister *haumichwech*
Hopla. Ja Handyschreibsystem😞
*******ust Paar
5.625 Beiträge
dafür gibts tatsächlich ne App...
schreib ich euch per PM.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wo soll man bei einer solchen Frage anfangen und aufhören? Dazu gibt es Millionen Seiten Text...

Das ist wie: "Ich habe Lust, was zu erleben. Macht mir doch mal Vorschläge", oder gleich: "Mama, mir ist langweilig...".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.