Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3637
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin! Teil 2744
Da der aktuelle Thread fast schon voll ist, eröffnen wir einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechslung beim Sex???

*****985 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Abwechslung beim Sex???
Hey ihr Lieben!
Ich wollte einfach einmal wissen ob ihr uns mal ein par Tipps geben könntet in Sachen Abwechslung. Wir sind über drei Jahre zusammen und irgendwie fällt uns nichts mehr ein. An Spielzeug behaupte ich mal sind wir recht gut ausgestattet *g* Mein Problem ist es gibt ein par dinge die ich gerne ausprobieren würde aber ich glaube meine Freundinn das nicht will.
1. Ich würde gernen mit ihr das Fisting ausprobieren aber ich weiß das sie eigentlich gar nicht auf die innere Stimulation reagiert. Bis jetzt kam sie immer nur bei der äußeren Stimulation. Obwohl ich so wahnsinnig gerne in ihr drin bin *snief* Mache ich vielleicht etwas falsch?
2. Ich wäre irgendwie mal an "Softem Natursekt" interessiert. Ich meine halt nicht so wie in den Mund und so aber ich fand es schon irgendwie anregend als ich ihr nur auf der Toillette zu gesehen habe. Leider konnte ich nicht wirklich sehen wie es aus ihr rauslief. Ich meine halt z.B. in der Badewanne wenn sie mal breitbeinig es einfachl laufen lassen würde, aber sie findet das nicht anregend und eklig denke ich! Ich finde es gar nicht eklig, ich ekel mich doch nicht vor meiner Freundinn. Ja das sind meine Ideen, vielleicht könnt ihr mir ja mal ein par Anregeungen geben. Vielen Dank schon mal.... *g*
********el04 Paar
655 Beiträge
du solltest einfach mal mit deiner partnerin über deine wünsche, sehnsüchte reden.
*******BOY Mann
32 Beiträge
das Problem kenn ich ...
Hallo!
ICh hab volles Verständins für dein Problem, denn mir geht es so ähnlich. Es ist oft viel viel schwieriger mit der Partnerin über seine Wünsche und Phantasien zu reden als man es sich vorstellt. Vorallem wen man weiss, dass die Partnerin diese Vorlieben nicht gerade reizvoll findet, hab ich recht?! *g*
Zu deinen Wünschen kann ich dir leider keinen Rat geben, da ich selber in diesen Sachen völlig unerfahren bin.
Aber allgemein kann dir das vielleicht helfen, ich kann aus meinen Erfahrungen sagen, dass es oft von Vorteil ist, wenn man seine Partnerin langsam an die Sache ranführt, z.B. ein Film schaut wo sowas vorkommt etc. oder du deine Freundin einfach mal mit etwas unerwartetem überraschst, z.B Sex an Orten an den sie es nicht erwartet hätte oder so...
Ich hoff das hilft dir ein wenig weiter.
Gruss
********el04 Paar
655 Beiträge
*hae*
aus welchem grund kann man denn nicht mit seinem partner darüber reden?
in einer beziehung sollte es doch nun wirklich kein problem sein über alles zu reden.
*******BOY Mann
32 Beiträge
...
Klar ist es kein Problem über alles zu reden, wenn man aber ein thema ansprechen will worüber man schon gesprochen hat und weiss das der/die Partnerin es nicht gut findet ist es schwierig, oder??
********el04 Paar
655 Beiträge
dann sollte man das nein der partnerin einfach akzeptieren!
*****985 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Qturnbeutel
also erst mal ein Dankeschön an meinen Vorredner. Er hat es so ziehmlich auf den Punkt gebracht. ich kann mit meiner Freundinn ja über alles reden und wir haben auch ein sehr vertrautes und offenes Verhältnis. Ich brauche jedoch ihr nein nicht zu akzeptieren weil sie mir noch kein nein gegeben hat. ich vermute nur das sie dazu aus was für gründen nicht bereit sein wird aber wie gesagt das ist nur meine Vermutung.
Ich weiß nur nicht wie ich sie darauf ansprechen soll bzw. ich trau mich nicht *snief*
Hm, ich versteh das schon. Auch wenn man mit seinem Partner über "alles" reden kann, ist es bei manchen sehr, sehr schwer, sich über sexuelle Phantasien zu unterhalten. Vorallem wenn der Partner meint, dass diese sexuellen Phantasien eben ekelhaft oder abartig sind.
Ist dann ganz schön schwer, da es dann doch schon eher ein "coming out" ist. Man bekennt sich ja praktisch zu diesen "Abarten".
Helfen kann ich dir dabei leider nicht... Ich habe dieses Problem nämlich selbst:
Ich will mich langsam an ein Thema rantasten und bringe es ihr langsam bei, in dem ich ihr erstmal "erkläre", was das überhaut ist und wie man das macht, ohne dass es weh tut. Naja meistens kommt dann bevor ich mich dazu "bekenne" ein "Igitt, ist ja wiederlich"...

Joar, da ist dann:

a) Die Stimmung im Eimer (also bei mir, sie weis ja nicht, dass ich das mag,
da ihr "Igitt..." ja vor meinem "coming out" kam, zu dem man sich dann
natürlich nichtmehr traut).
b) Tut das ganz einfach weh. Und auch wenn man weiß, dass diese
Phantasien nichts schlimmes sind, schleicht sich allmälich im
Unterbewusstsein das Gefühl ein, dass man abartige Gedanken hat.

Beneide da echt die, die dieses Problem nicht haben und wirklich offen mit ihrem Partner darüber reden können. Ich jedenfalls denke, dass das vorallem was mit der Schüchternheit und dem von der Gesellschaft auferlegten Tabu-Faktor, vor z.B. Analverkehr usw., zu tun hat.
es sollte nicht immer die gleiche stellung sein auch wenn man die ein oder andere stellung bevorzugt muß es mal immer was anderes sein

lg kitkat
hey zeus!
guter tipp: legt euch kinder zu dann wird sex selten und bleibt spannend
*zwinker*

nee im ernst: wenns euch langweilig wird versucht es wirklich mal mit einigen tagen oder wochen enthaltsamkeit...wer weiß vielleicht bringts ja was!

Alles Gute,
Gruß die Siedlerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.