Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7088 Mitglieder
zum Thema
Latex Catsuit Hersteller23
Nachdem sich bei mir nun einige kleinere Latexteile angesammelt haben…
zum Thema
Catsuit, Abnehmen und leidige Perfektion3
Nachdem mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen hat, versuch ichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantastic Rubber / Catsuit mit Halseinstieg, geht das?

*****rau Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Fantastic Rubber / Catsuit mit Halseinstieg, geht das?
Fantastic Rubber fertigt Catsuits mit Halseinstieg. Das mag ja mit etwas Geschick gut gehen, aber man bekommt diese Anzüge bis zu 1mm Stärke und da kommt doch keiner mehr rein. Oder?

Hat jemand Erfahrung mit Catsuits mit dickem Latex und Halseinstieg?

Link und Text der FR Website......

https://www.fantasticrubber. … ukte/catsuits/damen-standard

Der Standard - Ganzanzug mit Krageneinstieg.
Ein Ganzanzug, den Sie durch den Kragen anziehen? Kaum zu glauben, aber es geht. Diese Anzüge fertigen wir mit einem 4cm Stehkragen und es funktioniert trotzdem.

********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
*****rau:
Fantastic Rubber fertigt Catsuits mit Halseinstieg. Das mag ja mit etwas Geschick gut gehen, aber man bekommt diese Anzüge bis zu 1mm Stärke und da kommt doch keiner mehr rein. Oder?

Ich selbst besitze einen FR-Catsuit aus etwas dünnerem Latex, habe aber durchaus schon auf Partys Menschen in welchen aus dickerem Material gesehen. *ja*

Sicher muss man recht geschickt zuwege gehen, um in den Anzug reinzukommen - man bekommt aber zu den Anzügen eine ausführliche Anleitung dazu geliefert, wie man das am besten anstellt. Und wenn man' mal hingekriegt hat, dann sitzen sie schon echt einwandfrei. *spitze*

Liebe Grüße!
*happy*
Da wird es bestimmt eine Möglichkeit geben.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Catsuits verkaufen, die hinterher kein Mensch tragen kann, weil er nicht reinkommt.

...wenn Du Zweifel hast, schreib FR doch mal an und lass Dich zum Einstieg beraten. Die machen das bestimmt.
****che Mann
14.891 Beiträge
Ich habe (bzw hatte) 5 von den Teilen. Bis 0,5 mm kann ich sagen, dass es problemlos geht. Aber bei 1 mm Stärke wage ich das nicht zu beurteilen,
*****rau Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich könnte bei Fantastic Rubber fragen, aber ich möchte eine neutrale Meinung und eure Erfahrungen hören. Danke schon mal für die Beiträge. Wie ich schon dachte 0.25mm kein Problem, 0.4mm geht gut und bei 1mm Latexstärke...... Halseinstieg...... ein grosses Fragenzeichen???

Weitere Erfahrungen mit Catsuits mit Halseinstieg. *guterbeitrag*
********n884 Mann
258 Beiträge
Also ich habe einen mit Krageneinstieg in 0,6mm und das funktioniert super.
ProfilbildProfilbild
****FSB Mann
386 Beiträge
Die Catsuits von Fantastic Rubber sind - im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern - ziemlich eng geschnitten. Demzufolge sitzen sie sehr gut und "passen" sich auch erstklassig an den Körper an.

Der Einstieg durch den Kragen verläuft in der Regel problemlos. Man benötigt dazu allerdings eine gewisse Menge an Silikonöl. Man steigt zunächst mit einem Bein hinein, dann das zweite. Der Anzug rutscht dann meist bis auf Bauchnabelhöhe (und das könnte etwas eng sein....). Danach einfach erst einen, dann den anderen Arm hinein. Normalerweise rutscht der Anzug dann passend an "Ort und Stelle" und sitzt perfekt.

Wir haben mehrere Anzüge von FR und hatten damit noch keinerlei Probleme.
********r_69 Paar
25 Beiträge
Probleme beim Anziehen
Hallo, ich habe mir vor kurzem Latexstrümpfe schicken lassen. Das Anziehen gestaltete sich äußerst schwierig bzw. bin nur bis zur Wade gekommen. Weder die Stümpfe noch meine Nägel sollten bei der Aktion drauf gehen.
Die Silikonpflege für die Corsage habe ich in die Stümpfe gesprüht, ging aber auch nicht wirklich. Bin ich zu sparsam gewesen damit?

Geht das nur mit Silkonöl? Reibt ihr euch damit ein oder tragt ihr es direkt auf die Sachen auf? Halten die Strümpfe wenn alles so glitischig ist? Rutscht der Fuß in den Strümpfen? usw. Hat Babypuder den selben Effekt?

Wie ihr schon merkt ist das Neuland für mich und ich würde mich über Tipps sehr freuen.

LG
ProfilbildProfilbild
****FSB Mann
386 Beiträge
Zunächst: Wenn Du mit den Dingern nur bis zur Wade kommst, dann sind sie vermutlich zu klein.
Dann: Sind die Strümpfe geklebt oder getaucht?

Wenn die Strümpfe neu verpackt geliefert werden, sind sie meist gepudert. Ergo: Zunächst waschen (Spülmittel, dann Silikonöl). Danach die Haut mit Silikonöl einreiben und schließlich die Strümpfe anziehen. Wenn sie passend gemacht sind, dann rutscht da auch nichts.

Wenn sie rutschen sollten (an den Oberschenkeln), dann sind die zu klein.
Babypuder NICHT (!) nehmen. Wenn Puder, dann Talkum. Aber KEIN Babypuder.
****al Mann
1 Beitrag
Rein kommen ist weniger ein Problem. Daß aus dem Cat hinauskommen ist etwas kniffeliger. Habe selbst 0,5mm und finde ihn toll. Falls du keine Hilfe dabei hast, würde ich bei 0,5 aufhören.
*****rau Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
...es geht doch....
Ich habe kürzlich einen 0.4mm Catsuit getragen. Wohlgemerkt zum ersten mal mit Halseinstieg. Es war toll und überhaupt kein Problem zum rein und raus zu kommen. Es muss einfach gut glitschig sein *zwinker*

Ich habe grosszügig und sorgfältig geschmiert. Mit diesem Mittel ging es super. Ich denke es ist wichtig, dass des auch glitschig bleibt und nicht austrocknet. Dann kommt man auch problemlos wieder raus. Da würde ich jetzt auch 0.6mm oder sogar 0.8mm dickes Latex mit Halseinstieg bedenkenlos anziehen.

https://www.latexwork.com/de … l-traveler-flasche-handgepck
ProfilbildProfilbild
****FSB Mann
386 Beiträge
Das Mittel, das Du da genutzt hast ist Silikonöl.
******ter Mann
42 Beiträge
Ich habe mir ebenfalls einen Catsuit von Eurocatsuit mit Krageneinstieg zugelegt. Ich benutze zum Anziehen das Vividress Anziehhilfe. Es erleichtert ennorm das Ankleiden.
Mit guter Pflege mit dem Silikonöl und der besagten Anziehilfe fluscht man regelrecht in den Anzug rein!
Der Anzug schmiegt sich regelrecht an dem Körper an.
Schade, dass ich den Anzug auch wieder ausziehen muss!
ProfilbildProfilbild
****FSB Mann
386 Beiträge
Auch dies ist simples Silikonöl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.