Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
669 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen für Alle ! - Leipzig (01.08.2017)

--
******YTE
457 Beiträge
Themenersteller 
Offen für Alle ! - Leipzig (01.08.2017)
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein.

Jeden Dienstag von 13 bis 24 Uhr heißt es bei uns "Offen für Alle(s)" - Die zügellose Party für tolerante Frauen, Männer & Paare.
Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.

NEU und zusätzlich am 2.Freitag im Monat: Offen für Alle Spezial - die 24 Stunden-Party.
░░▒▓██████▓▒░░░░▒▓██████▓▒░░░░▒▓██████▓▒░░░░▒▓██████▓▒░░░░▒▓██████▓▒░░
Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen, lecker und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren Partys fast immer über 60 Gäste anwesend.

Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Sauna- und Swinger-Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Offen für Alle !
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch

Leipzig, Sachsen
01.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Offen für Alle !



**de Paar
3.104 Beiträge
Sind schon sehr aufgeregt, seid langem fahren wir mal wieder gemeinsam zu euch *g*
Hoffen es gesellen sich noch weitere Pärchen dazu.
**de Paar
3.104 Beiträge
Traut sich keiner?

Schade so wenig Männer und Paare *snief*
--
******YTE
457 Beiträge
Themenersteller 
Schade....so wenig Männer / Paare
Leider melden sich nicht alle Gäste an....oder erst kurz vorher.
Gerade Männer unterlassen die Anmeldung, da es keinen Rabatt für Männer bei uns gibt....
Aber bis jetzt war jedesmal was los....
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Zu warm für Sauna. Da bin ich lieber am See. Sonst gerne.
Aber empfehlen kann ich es Euch trotzdem.
******i30 Mann
12 Beiträge
Ab wann ist mit euch so zurechnen?
**de Paar
3.104 Beiträge
Steht doch im date
Keine Sorge ihr beiden. Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen.
Werd's aber leider nicht vor 17 Uhr schaffen.
******i30 Mann
12 Beiträge
Gutes Argument... 😇

So zeitig schaffe ich es sicher nicht
*****ie2 Frau
14 Beiträge
Sauna
So ihr lieben ich Klinke mich für morgen aus es ist viel zu warn
Sehr schade, ich hätte dich gerne kennen gelernt.
Aber viel Spaß am See
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Danke! 😊
Sauna-Besuch um eine Woche verschoben
Ich kann mich heute leider nicht von der Arbeit los reißen und ich schwitze auch schon ganz ohne Sauna *schwitz*

Aber am 8.8.1+7.... 8 scheint die Glückszahl zu sein... Am 8.8 bin ich definitiv dabei. Ich bin schon sehr neugierig auf die Sauna und hoffe auf zahlreiche "nette" Gespräche und mehr.

An alle die heute in der Sauna sind... Viel Spaß beim schwitzen *ggg*

Küsschen die Ani aus DD
*****_51 Frau
9 Beiträge
Bin auch raus... Einfach zu warm heute
ganzliebe3
Seit ihr schon in LEIPZIG ?
Hätte ich Chancen, euch begleiten zu dürfen ?
Lg Christian
****tt Paar
115 Beiträge
Sind heute leider nicht dabei
Sind von der Hitze total ko
Freuen uns dann auf das nächste mal LG
Nächste Woche bestimmt!
Nun Ani, dann sehen wir uns vielleicht nächste Woche!

Mir war es heute auch viel zu warm, hoffen wir also auf schlechteres Wetter. *zwinker*

Grüße aus Leipzig
not just another Sauna-Fan
*******nkt Mann
428 Beiträge
ausreichend M (?)
Ich gehe mal davon aus, dass auch diesmal genügend Männer "zur Verfügung standen".
*mmf*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.